Beiträge von Lotte

    Der Abstieg in Hannover tat so weh.......,

    dann diese Schmähgesänge von dem Hanoi Pack......,

    der Stachel sitzt noch richtig tief. ;(


    Ich bin ja nicht nachtragend, darum wünsche ich mir für den letzten Spieltag, dass es Hannover noch aus eigener Kraft schaffen kann.

    Schön wäre es, wenn sie nur noch einen Punkt bräuchten...........,

    dann in der 95. Minute durch einen unberechtigten Elfmeter leider leider doch absteigen. :thumbdown:


    Das wäre ein Traum und würde dem Heilungsprozess des Stachels echt dienen.--,)s;--)b:anbet::beer::love:

    Teilschuld sehe ich beim Stadionbesucher in so weit, als das er überteuerte Eintrittspreise zahlt .

    Natürlich noch nicht bei uns, aber schaut man mal auf andere Vereine oder Ligen, dann kann ich diese Aussage schon verstehen.

    Darum für mich diese Saison nicht nach Gladbach und Leverkusen.

    RESPEKT !

    "......Pizarro wird bei Werder einen leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag unterschreiben - heißt: geringes Fixgehalt und hohe Einsatzprämien.

    "Wir sind der Meinung, dass wir den Spagat schaffen, Claudios Fähigkeiten und Persönlichkeit zu nutzen, ohne dass wir unsere jungen Spieler in ihrer Entwicklung blockieren. Claudio weiß, dass er auch hier ist, um unsere jungen Spieler zu pushen und mitzuhelfen, sie auf das nächste Level zu heben"

    "Sportlich ergibt die Rückhol-Aktion durchaus Sinn. Claudio weiß, dass er nicht zwangsläufig ein Startelf-Kandidat sein wird. Aber er wird einen Effekt in der Kabine haben und mit seiner extrem positiven Energie, seiner Überzeugung und seinem Erfolgshunger dieser Mannschaft gut tun....."


    Schulte, du Arsch. Genauso hätte es mit Lumpi laufen können.

    Naja, normal wird bei einer Leihe das Gehalt zwischen den beiden Vereinen aufgeteilt. Höwedes Jahresgage soll bei 4 Mio. EUR liegen, von daher glaube ich, dass das auch nicht klappen wird.

    Woher hast Du denn diese Info?

    Ich kenne es so, dass das Gehalt vom verleihenden Verein bezahlt wird, schliesslich gibt es ja einen gültigen Arbeitsvertrag zwischen diesem Verein und dem Spieler, im Gegenzug zahlt der ausleihende Verein eine Leihgebühr an den verleihenden Verein...

    So ist mir das auch bekannt.

    Aus unerfindlichen Gründen habe ich irgendwie keine Lust mich derzeit mit den Loservereinen aus der zweiten Bundesliga zu befassen.

    Was ist eigentlich diese "2. Bundesliga" ?

    Kenne ich irgendwie gar nicht. :love003:

    Logisch, schlüssig und folgerichtig.;--)d

    TOP:

    • Wieder 3 Punkte
    • Servicepersonal in unserem Gästeblock, alle mit Fortuna-Shirt

    FLOP:

    • Ayhan hat immer noch ein schweres rechtes Augenleiden oder Zimmer hatte was mit seiner Frau. Anders kann ich mir die Missachtung auf der rechten Seite nicht erklären.
    • Sonst nichts erwähnenswertes

    Genauso haben wir auf Anfrage auch die Antwort von dem Fanbetreuer von Kiel erhalten. Für Gästefans ist der ÖPNV NICHT enthalten. :tisch:


    Dann bin ich mal auf unsere 800 Leute aus dem Sonderzug gespannt, wie sie einzeln eine Fahrkarte am Automaten kaufen :love003:;--)b