Beiträge von JensJensen

    Hallo, mir geht es echt auf den Keks, dass dort noch immer Bilder und Berichte von Strohdiek unter dem Reiter "Kabine" eingestellt werden.


    Da wir die App in unserer Freizeit betreiben, ohne Geld dafür zu bekommen - wir zahlen aktuell sogar drauf, wirst du sicherlich Verständnis dafür haben, dass es auch mal länger dauern kann, bis wir zum Updaten der App kommen. Wir stellen ja nicht jeden Eintrag darin selbst ein, das passiert automatisch.
    Wie weiter oben geschrieben, wird es aber in den nächsten Tagen ein Update geben. Ansonsten hat tunatobi auch schon einen Hinweis gegeben, wie man das Problem bis dahin umgehen kann.


    An blöden Paywalls oder anderen Einschränkungen beim Lesen von Artikeln können wir leider nichts ändern, da wir ja nur auf die Website der jeweiligen Quelle verlinken.

    Vielen Dank!
    Welche Probleme gibt es bei dir denn mit der WZ?
    In den nächsten 14 Tagen werde ich die App auch mal wieder updaten und Quellen sowie Spielplan auf den neusten Stand bringen.


    Da haben wir dann wohl sehr unterschiedliche Meinungen. Ich kann den Zorn der BVB Fans in diesem Falle absolut nachvollziehen. Nur weil etwas immer wieder falsch gemacht wird, wird es dadurch nicht richtiger oder erträglicher.

    Soweit ich mich erinnere, hat Götze nur wenige Wochen vor seinem Wechsel in einem Interview gesagt, dass er sich vorstellen könne "für immer" beim BVB zu bleiben. Da kann man sich als Fan dann schon mal leicht verarscht vorkommen, unabhängig davon, dass solche Aussagen heutzutage immer mir Vorsicht zu genießen sind.

    Brückners Vertrag mit Paderborn wurde aufgelöst.


    Jemand der die linke Seite richtig gut beackert und technisch mehr Qualität mitbringt, als zB Bellinghausen. Vertrag für ein halbes Jahr + Option auf ein weiteres Jahr, bei einer entsprechenden Anzahl von Einsätzen?


    "Neuer Verein für den Routinier wird laut "Westfalen Blatt" Rot-Weiß Erfurt werden." Quelle: kicker.de


    Schade, hätte ich mir gut als Verstärkung für uns vorstellen können.

    In unserer aktuellen - beschissenen - Situation halte ich es nicht für sinnvoll, in der Winterpause Talente zu verpflichten. Eher 2-3 gestandene Spieler a la Sascha Rösler "damals". Wir brauchen jetzt Spieler mit einer gefestigten Persönlichkeit, die sich auch in schwierigen Situationen nicht unterkriegen lassen.

    Wer sich wundert, dass es seit dem 23.11. keine neuen Beiträge von EXPRESS.de gibt:


    Deren Feed wird momentan leider nicht aktualisiert. Die Techniker dort haben das Problem aber auf dem Schirm und arbeiten "mit Hochdruck" daran, dass der Feed schnellstmöglich wieder läuft.

    Zitat

    Dass Schlaudraff oder auch ein anderer derzeit vereinsloser Akteur schon am Donnerstag im Fortuna-Dress getestet werden, ist jedoch nicht sehr wahrscheinlich. Ab 19 Uhr (Live-Ticker) geht es im Testspiel beim Oberligisten VfB Hilden eher darum, sich ein wenig mehr Selbstbewusstsein beim Torabschluss zu verschaffen. Schauplatz der Begegnung ist die Bezirkssportanlage Am Bandsbusch.


    Komplett frei erfundenes Gerücht.

    Da es etwas versteckt ist, hier noch mal kurz der Hinweis:


    Mit dem letzten Update der Android App habt ihr die Möglichkeit einzustellen, dass ihr die Inhalte lieber im externen Browser öffnen möchtet. Wer die Artikel also gerne im Querformat lesen will, der aktiviert einfach diese Option und die Inhalte öffnen sich in eurem Standardbrowser.


    Als neues Feature ist der Liveticker hinzugekommen. Ihr könnt nun direkt aus der App heraus mit einem Klick den RP Online Liveticker aufrufen. Bis wir unseren eigenen Liveticker starten und redaktionell stemmen können, ist das in unseren Augen eine gute Zwischenlösung ;-)

    Ich habe das Update (Version 2.2.2) der Android App eben eingereicht.


    Leider ist der Service (bzw. dessen Schnittstelle) über den wir die Spieltagsdaten beziehen, gerade offline (). Das liegt aber leider nicht in unserer Hand und wir sind froh, dass es überhaupt so einen öffentlichen kostenfreien Service gibt! Diese Daten zu beziehen ist nämlich normalerweise ziemlich teuer. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Spaß daran, sich dort zu registrieren und zu helfen, die Daten zu pflegen. Wir haben uns auch bereits einen Account gemacht.

    Es gab zum Saisonwechsel eine Änderung bei dem Dienst, über den wir die Daten beziehen. Daher werden die beiden Ergebnisse (Halbzeit/Endergebnis) jetzt vertauscht angezeigt. Das Problem sollte aktuell nur auf Android bestehen und wird noch vor dem Wochenende mit einem Update behoben. In dem Update wird es dann auch wieder ein neues Feature geben, welches ihr über das Hauptmenü erreicht ;-)

    Wir haben diesen Dialog eingeschaltet, damit die Leute möglichst schnell auf das aktuelle Update aufmerksam werden. Wahrscheinlich hast du die Version 2.0 bereits installiert. Leider können wir derzeit nicht steuern, dass der Dialog nur denjenigen Usern angezeigt wird, die das Update noch nicht haben. Aber keine Sorge, heute Abend wird das Ding wieder ausgeschaltet ;-)


    Wir experimentieren gerade ein wenig herum, wie wir die Leute möglichst gut erreichen können.