Beiträge von Hotzenplotz

    Ihr habt mich neugierig gemacht und ich habe mir den nachfolgenden Beitrag auf dem Kanal angeschaut:



    Ich muss gestehen, dass ich die Reportage jetzt gar nicht so schlecht fand.


    Die Ängste der Menschen aus Upahl, aber auch wahrscheinlich aufkommende Probleme bei den und nicht wegen den Flüchtlingen, werden angesprochen.


    Reichelt selbst, kommt hier allerdings nicht zu Wort.


    Edit: Ok, in einem anderen Video, in dem er redet habe ich nach ca. 3 Minuten abgebrochen.


    Das war schon starker Tobak und absolut nicht meins. Man kann ja die Grünen nicht toll finden, mache ich auch nicht, aber das ist schon arg drüber.

    Sky und Paramount+ gehen mir auf den Sack.


    Von Ky bekommt man nen Aktivierungscode mit dem man sich bei Paramount+ anmelden kann.


    Hat in meinem Fall nicht funktioniert und von Paramount wurde mir mitgeteilt, dass der Code in Benutzung einer mir unbekannten Mailadresse ist.


    Ich soll mich an Sky wenden, damit ich von dort einen Code erhalte.


    Sky verweist mich an Paramount.


    Wenn ich nicht Fortuna schauen wollte, hätte ich schon längst gekündigt.


    Service-Wüste Deutschland.

    Leute, Butterpreis ist wieder runter auf 1,59€ ist doch viel größere Verarsche!

    Viel drastischer finde ich die Spritpreise. Sonntag morgen hier bei Esso Diesel 202,9. Eben für 1,779 getankt.

    Zwischen 6.30 Uhr und 22.00 Uhr liegen da bei uns teilweise 16 bis 18 Cent zwischen.


    Da soll mir keiner mit Preisschwankungen kommen. Um 22.00 Uhr tankt man eher nicht, um zur Arbeit zu kommen.

    Umverteilung hört sich zunächst einmal gut an.


    Doch was wird dann passieren?


    Diejenigen, welche etwas zum Umverteilen haben, würden m.E. abwandern und die Steuereinnahmen auf Einkommen und Unternehmen nehmen ab.


    In Berlin spricht man schon von Enteignungen auf dem Wohnungsmarkt. Wird dann noch jemand bauen oder investieren?


    Wie gesagt, fair ist die Verteilung des Kapitals in unserem Land sicherlich nicht, doch finde ich ein staatliches Eingreifen gefährlich, wobei mich das wahrscheinlich bei meinem Einkommen nicht einmal direkt persönlich betreffen würde.

    Erstens ist Düsseldorf keine Weltstadt und zweitens Fortuna zum Glück kein Hasardeur-Verein mehr, Lautern reitet hingegen auf der Rasierklinge.

    ... wenn wir gegen den 1.FCN im Pokal rausfliegen wird's mindestens die Nagelfeile, leider.


    Das Vertrauen in unseren Verein schwindet (Henkel verlängert seit dem Abstieg nur noch jährlich) und dieses Produkt (mit seiner Eigenvermarktung) kommt nicht ins Rollen.

    Bei einem Ritt auf der Rasierklinge herrscht zumindest Bewegung, wobei ich das bei Lautern nicht so kritisch sehe, da der dortige Kader nur einen Bruchteil im Vergleich zu unserem kostet.


    Bei uns herrscht auf allen Ebenen, die Fans eingeschlossen, Stillstand und Schweigen.


    Da wäre mir so eine Welle der Begeisterung lieber.

    Geile Logik, weil zwei Leute sich als Heuchler und Doppelmoralisten entpupppt haben, die Ziele einer ganzen Bewegung infrage zu stellen.


    Auch hier sieht man wieder, dass alles versucht und gesucht wird, um sich mit dem Anliegen der Protestierenden nicht auf einer inhaltlichen Ebene auseinandersetzen zu müssen. Da ist solch eine Nummer natürlich ein gefundenes Fressen, mal wieder der Gesamtheit der Leute Doppelmoral zu unterstellen. Kann man machen, doch das alles ändert nichts an der Berechtigung ihres Anliegens, dass auch in Deutschland immer noch viel zu wenig geschieht in Sachen 1,5° Ziel.

    Natürlich ist das ein gefundenes Fressen.


    Wer entscheidet denn, ob Ihr Anliegen berechtigt oder umsetzbar ist? Du, ich, oder wer sonst?


    Wer mit fragwürdigen Methoden Aufmerksamkeit erhaschen will, der mag in seinen Forderungen inhaltlich vielleicht richtig liegen, muss sich aber nicht wundern, wenn man sich damit gar nicht auseinandersetzen will, da primär die Klebereien im Fokus stehen und dass es dann heftige und negative Reaktionen gibt, wenn 2 aus der Reihe tanzen.


    Im Kopf kleben bleiben die Aktionen und nicht die Ziele.


    Und nein, man sollte das nicht auf die ganze Gruppe ausweiten. Gehört aber leider heutzutage dazu, dass man nur noch diskreditiert und ganze Gruppen in Verruf bringt. Wer nicht für mich, der ist gegen mich. Wer nicht meiner Meinung, der lügt.


    Ich finde diese Entwicklung gefährlich. Da bin ich vollkommen bei Dir, weil viel zu häufig nicht mehr über die Sache diskutiert wird, egal aus welchem Lager sie kommt.

    Geile Logik, wenn etwas in Medien veröffentlicht wird, die einem nicht genehm sind, dann ist dieser Bericht also grundsätzlich erst einmal unwahr...

    Nach der nächsten Niederlage unserer Fortuna, möge sie erst in einigen Monaten passieren, werde ich dann einfach in die BLÖD schauen, vielleicht wird es ja dann doch noch mindestens als Remis gewertet... --;;)

    Willkommen in Deutschland 2023!

    Ihr seid aber schon weit. Immerhin ist es unsere Fortuna die das Achtelfinale spielt. Und Ihr wißt die kann alles. Auch in Nürnberg verlieren.

    Und ich finde es gut, wenn man mit positiven Gedanken in das Spiel geht. Denn hier ist schon genug Schwarzmalerei unterwegs, da ständig erwähnt wird, wie scheiße hier doch alles ist, ausschließlich Versager im Verein angestellt sind und dass uns andere geile Vereine enteilt sind.


    Wir hauen Nürnberg weg.

    Naja, es könnte schon besser laufen und dafür sind nunmal die Angestellten im Verein zuständig, sei es bei der Kaderzusammenstellung oder der Finanzierung. Das hat für mich nichts mit Schwarzmalerei zu tun.


    Ich sehe allerdings auch keinen Grund, warum wir in Nürnberg nicht gewinnen können und bin da recht zuversichtlich. Da bin ich wiederum bei Dir.

    Mir geht auf den Sack, dass es Menschen gibt, die meinen, dass Klimaschützer nur glaubwürdig sein können, wenn sie in Höhlen ohne Strom und Heizung leben.

    Bei dem Thema gilt: "An die eigene Nase fassen, und nicht nach Verfehlungen anderer suchen, um im schlimmsten Fall selbst nichts zu tun."

    Naja, sich im Namen des Klimaschutzes auf die Straße kleben und dann in den Urlaub fliegen, passt für mich trotzdem nicht zusammen.


    Da brauche ich mir auch nicht an die eigene Nase zu fassen, denn um meine Wenigkeit geht es hier nicht und sie wollten doch schließlich mit ihren Aktionen die Öffentlichkeit aufrütteln.


    Das haben sie jetzt definitiv geschafft. Nur ist das in diesem Fall für mich mächtig nach hinten losgegangen.

    Genau das hätte ich geschrieben. Bin gespannt, wie er sich bei Lautern macht.

    Jo, ein Beitrag wie Hagebuttentee:-w

    Liebe/r Andele,

    Hagebuttentee wirkt abführend, fiebersenkend und leicht harntreibend und hilft bei Harnwegserkrankungen, Harnsteinen und rheumatischen Beschwerden. Daher ist das Geschmacksempfinden nicht entscheidend, ähnlich wie bei Medizin.

    Herzliche Grüße und 3 Punkte wünscht Dir Dein Harald Shanwari

    Kann Pfefferminz-Tee auch etwas, außer gut schmecken?

    Du warst mal souveräner...

    Falsche Teesorte.


    Er hat aber nicht ganz Unrecht.


    Der rostige Gast hat doch seine Meinung ausgiebig begründet und auf den Finanzbericht hingewiesen. Über die Wortwahl kann man streiten, fand ich aber jetzt nicht soooo schlimm.


    Ob ich mir das in einem Fremdforum antun würde, wage ich allerdings zu bezweifeln. Andererseits lese ich gerne andere Sichtweisen.

    Ist Fortuna für Dich nur der Erfolg der ersten Mannschaft?


    Fortuna Düsseldorf ist für mich viel mehr. Ein Sammelsurium von vielen ganz tollen Aktionen, Ereignissen und Geschichten. seltenenen Glücksgefühlen und häufigeren Enttäuschungen, den Fans und auch etwas Trotz.


    Die Leidenschaft der Ultras aber auch der Normalos, eine Tour nach England mit Gleichgesinnten, für seine Farben einstehen, auch wenn es beschissen läuft, was bei uns häufiger der Fall ist und auch das Rummosern an Mannschaft und Vorstand gehören dazu.


    Jedem Fan von einem anderem Klub darauf hinweisen, dass alles außer Fortuna scheisse ist, all das ist Fortuna.


    Spieler und Vorstände kommen und gehen. Mal ist man froh und mal weint man jemanden ein Tränchen hinterher.


    Das Obige nimmt dir aber keiner.


    Und nein: Fernbleiben ist keine Option, so beschissen ich auch einzelne Akteure in der Mannschaft als Fußballer finde.

    Gestern die EBM-Ikonen Front 242 und Nitzer Ebb im Doppelpack in einer sehr vollen Oberhausener Turbinenhalle.


    Geiler Abend, Front 242 mit der besseren Show, Nitzer Ebb mit den besseren Liedern.


    Endlich nochmal EBM-Pogo. Heutzutage steht man ja eher und fuchtelt mit den Armen herum.



    Man kann sein Smartphone auch ganz analog, ganz ohne Emissionen auf den Linienrichter werfen.


    Das war auf dem Aachener Tivoli gegen die dortige Zweitvertretung.


    Aber zu der Zeit nannte man das Teil noch Handy.


    --;)ir

    Ich weiss, dass du nur zu einem einem Punkt Stellung genommen hast. Diese Kritik an Merz teilen wir ja alle hier. Das war auch kein reklamieren.

    Hättest den letzten Satz auch schon vorher schreiben können, oder zumindest nicht nur auf Ruhrgebiet und Köln, sondern auch auf Sylt verweisen können.
    Das schien mir in diesem, deinen konkreten Fall zu eindimensional. Das kannst du besser.

    Ich möchte auch nicht wieder eine Diskussion um die Diskussion ...

    Sylt? Da geht (ging) der Punk ab. Fand ich gut.

    ungewöhnlicher Bayern Transfer: Daley Blind kommt von Ajax


    Eher unüblich dass die einen 32-jährigen holen

    Die Begründung steht doch im verlinkten Artikel. Reaktion auf die Verletzung von Hernandez, der auch als Linksverteidiger aushelfen kann.


    Dazu ablösefrei und eine kurze Laufzeit mit Option.


    Bei dem Paket haben die Bayern m.E. gut auf den Ausfall von Hernandez reagiert.


    Der Spieler ist erfahren genug, um im Notfall direkt einspringen zu können.