Beiträge von Fuma

    Was mich noch wundert ist dass der Polizist sich bei einer Zeitung gemeldet hat oder es war ein Interview. Ich mein die Untersuchungen laufen gerade erst da sollte man sich nicht öffentlich äußern, aber die Aussagen wurden mittlerweile etwas revidiert. Mal sehen was rauskommt. Allerdings bin ich mal gespannt was aus diesem Warnschuß in den Himmel wird. Erinenrt mich stark an den G8-Gipfel in Genua, da gab es leider auch einen Toten zu beklagen und die Erklärung war: Warnschuß in den Himmel der IRGENDWO bzw. an IRGENDWAS abgeprallt ist !!??!!

    Waren es tatsächlich nur "Hools" die eine Absage der Spiele verlangt haben ????


    Hauptsache es immer sofort die Rede von Hooligans, egal ob Becher geflogen kommen, Pyro gezündet wird, Spieler verbal angegangen werden und was weiß ich nicht alles. Ja ja diese Hools, wegen denen steigt der Spritpreis auch ständig.


    Ja ich fand es klasse dass die Fans in Italien gegen die Austragung waren. Wie gesagt, nach dem Vorfall in Catania wurde der Spieltag ebenfalls abgesagt, also warum sollte das gestern NICHT auch so sein ????????


    Über den Angriff auf die Polzeistation kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber ehrlich gesagt hatte ich mich gesterrn Abend direkt gefragt wie die Fans von Lazio wohl darauf reagieren würden. Wenn man bedenkt dass der Verstorbene sehr aktiv war wundert mich die Reaktion der Laziale nicht sooo sehr, denn als Kinder von Traurigkeit gelten die ja nicht und wenige sind die auch nicht.


    Das die Fans in Italien jetzt mit dem Terrorismus in Verbindung gebracht werden finde ich ja mehr als armselig. ;(

    Er war ein bekannter DJ ( DJ Gabbo ) in Rom und kannte auch einige Laziospieler. Hieß es nicht auch dass er im (geparkten) Auto saß ?
    Wie er dann von einem Polizisten beim Laufen getroffen wurde bleibt mir ein Rätsel. Die Untersuchungen diesbezüglich laufen ja auch noch, aber hauptsache in JEDER Nachrichtenmitteilung heißt es "er wurde AUS VERSEHEN" getötet. Woher wissen die das ???????????


    Ob der Polizist die Waffe unbedingt ziehen mußte kann/will ich nicht beurteilen. Angeblich waren es jeweils "nur" 1-2 Fahrzeuge von Lazio- und Juvefans also keine Massenrandale mit hunderten Beteiligten, stellt sich also die Frage ob der Polizist überzogen reagiert hat. Habe auch nirgends was davon gelesen dass der Polizist angegriffen oder bedroht wurde.


    Was auch noch einiges aussagt: ein Polizist stirbt = ganzer Spieltag wird abgesagt und als ein Fan stirbt = Spieltag findet ganz normal statt, außer dass die Spiele mit 15 Minuten Verspätung angepfiffen werden, tolle Wolle.


    Auf jeden Fall ne geile Reaktion der Fans von u. a. Lazio, Inter, Roma, Milan und natürlich Atalanta


    http://www.youtube.com/watch?v=UADC_njX-Ro


    http://www.repubblica.it/2006/…o/scontri-atalanta/1.html


    http://www.corriere.it/gallery/Cronache/vuoto.shtml?2007/11_Novembre/scontri/4&1



    Bilder vom Rastplatz:




    R. I. P. Gabriele



    Ja genau, die können immer noch nicht das Uefa-Cup Aus verkraften.


    Mal im Ernst, die Meldung taucht einfach auf beim Lesen und Durchblättern im Forum hier. Ich kann hier aber lesen und schreiben.

    So mal für alle

    scrollt nach unten hört und seht es euch an dann sagt was dazu ich hab es mir angeschaut und angehört denke mal das es ein normales derby war wie f95 vs rwe


    Am besten fand ich:


    - "Was tun eigentlich die Vereine gegen die drohende Gewaltorgie ?"


    - "Es gibt erstmal den Aufruf von hohen äh Partei ähm von äh Vereinsfunktionären.........." :D :D


    Tja, DAMALS hätte noch die Stasi für Recht und Ordnung im Stadion gesorgt. ;) :paddle: