Beiträge von Keep95

    Schon komisch, bei Angriffen der Damen anstatt Gröhlen von zehntausenden eher männlichen Kehlen ein Kreischen der anwesenden Zuschauerinnen zu hören :D


    Allgemein ist das Stimmung aber natürlich ziemlich mau... da kommt noch weniger "WM-Stimmung" auf als das bisschen bei den Männern.


    Kommt auf den Spielverlauf an ;)


    Als wir 7:0 vorne waren wurde jeder Angriff der Elfenbeinküste ab der Mittellinie durch die Zuschauer "gehyped" ;)

    Wohin es gehen sollte? In die 2. Runde! Egal, wer sich der Fortuna in der 1. Runde stellt.
    Serien sind ja bekanntlich da um gebrochen zu werden :D


    Ich erwarte ein bisschen mehr Optimismus, liebe Herrn! :D

    Bei aller Liebe zum Fußball, aber 100 Redakteure u n d 25 Kamerateams bei der Pressekonferenz -, Fußball ist wirklich nicht mehr die schönste Nebensache der Welt !
    Rot-weißen Gruß,
    R.St.


    Der Fußball bekommt viel zu viel Aufmerksamkeit. Mehr als er verdient.
    Es wird aus allem ein riesiger Event gemacht. Trainervorstellung, Spielervorstellung, Trikotvorstellung, Ankunft im Trainingslager, Abreise Trainingslager, Pressekonferenzen live, ... LANGWEILIG!


    Fussball ist zum Event verkommen.


    Liegt aber mit daran, dass sich die Informationsverbreitung generell geändert hat. Hat die Bild vor 20 Jahren kurz vor Drucklegung ne Trainerverpflichtung rein bekommen, wurde das mit rein genommen. Lief der Druck bereits, hast du es erst Abends im Tagesguck erfahren. Heutzutage sind Informationen viel aktueller, gerade durch FB, Twitter & Co... Und dadurch sickern auch Gerüchte viel schneller durch. Dementsprechend hast du n Kamerateam vor Ort als "Nachrichten-Sender".


    Es ist nicht der Fussball, der zum Event verkommen ist, sondern die Nachricht ansich....

    Glückwunsch zum Klassenerhalt an den einzig wahren Verein in München. Auch wenn die Störche sicherlich auch eine Bereicherung für die Liga dargestellt hätten. So bleibt der Liga aber auch ein weiterer Traditionsverein erhalten und wir müssen nicht auf die Augustinerparty kommende Saison verzichten.


    Wäre Kiel nicht genauso als "Traditionsverein" anzusehen?


    "http://de.wikipedia.org/wiki/Holstein_Kiel#Vereinserfolge schrieb:


    Deutscher Meister (1): 1912
    Deutscher Vizemeister (2): 1910, 1930
    Norddeutscher Meister (6): 1910, 1911, 1912, 1926, 1927, 1930


    --;;)


    Ob die UEFA aber an einem Strang ziehen würde? Blatter hat doch bereits damit gedroht, die Startplätze der Europäer einzudampfen.


    Richtig wäre es aber, mMn, wenn die UEFA nun ein Zeichen setzen würde. DIe UEFA ist, nach Mitgliederanzahl, der stärkste Verband bei der FIFA. Und wie oben bereits erwähnt: Was wäre eine WM ohne Frankreich, Italien, Portugal, Spanien, England und Deutschland? Richtig: Ne Kirmesveranstaltung... Und dann würden auch ne Menge Sponsoren bei der FIFA anklopfen, wozu man denen so viel Kohle in den Rachen wirft. Ohne die Mannschaften aus Europa ginge der Werbeeffekt quasi gegen Null.

    Vielleicht mal Zeit etwas Urlaub zu machen .... Gerüchten zufolge soll es auch ein draußen geben ... eine Welt ... hinter dem Fenster ... da wo man vermutet wo sich die Luft aufhält und man sogar andere Menschen treffen könnte.


    Matrix ?


    Schickt sie nicht raus, bevor ich fertig bin ;)


    Das neue Forum ist verdammt komplex! Erwartet nicht zu viel. Ich "lebe" mich da grad ein, aber gewisse Bereiche sind mir immernoch suspekt!


    Ich weiß nicht, ob Smoon da den richtigen gescouted hat. Muss man sehen ;) Aber ich lerne gern dazu. :P

    Ich weiß: Ist aktuell viel "eventuell" und "weiß ich nicht", aber das neue Forum hat auch seine Gesetze, an die ich mich beim Coden halten muss. Ergo wird das vorhandene erstmal angepasst, damit es aussieht wie das 95erForum. Wird es nicht zu 100%, das steht schon fest, aber ich versuche so nah wie möglich ran zu kommen ;)