Beiträge von Keep95

    Anregung: Könnt ihr das in den Top 12 kenntlich machen, ob der Thread öffentlich oder nur für Mitglieder zugänglich ist? Man schreibt da tlw. aus Unwissenheit in öffentliche Bereiche Gedanken, die eigentlich nur für Mitglieder bestimmt sind.


    "Die letzten 12" sehen für einen unregistrierten Nutzer eh vollkommen anders aus, als für die registrierten. Oder möchtest du das viel mehr als "Schutz für dich selbst", dass dort nur die letzren 12 für Registrierte angezeigt werden?


    Ich arbeite ja derzeit hauptsächlich am Design, des "neuen Forums", möchte aber hinzufügen, dass solch eine Trennung kaum möglich sein wird. Und wenn, dann nur mit erheblichem Programmieraufwand. Ich müsste dafür im Userprofil ne CheckBox hinzufügen, dass du nur Themen/Beiträge der Gruppe Mitglied im Modul "Die letzten 12" sehen magst. Das ganze muss ich beim Login erstmal feststellen, und auch die "Prozedur" zur Anzeige der "letzten 12" komplett ändern. Da dort abgefragt werden muss, ob du die CheckBox aktiv hast, im Profil, oder nicht. Aktuell gibt es nichtmal "Die letzten 12" im neuen Forum ;) Das Forum ist aber auch grundsätzlich ein wenig anders aufgebaut, was die Anzeige der letzten Beiträge und Threads angeht... Das lässt sich kaum ändern. Zumindest ist das mein aktueller Stand.


    Die Frage ist, ob das mindestens 45% der User befürworten würden, dass es diese Trennung gibt.


    Eventuell gibt es aber innerhalb des Templates die Möglichkeit anzeigen zu lassen, welche Usergruppe den entsprechenden Thread, bzw das Unterforum, überhaupt lesen kann. Da muss ich mich erstmal informieren. Sowas ist, angesichts des neuen, alten Designs, erstmal zweitrangig.


    Ich hab es mir aber notiert und werde mir das ansehen, ob das umsetzbar ist.


    Gruß, Keep

    Lustig wäre der Vorschlag ja, aber JTM : Bevor du Huppi anmachst, schau dir das Reg-Datum des Initiators an. Und wende dich an diesen ;)


    Aber: Was hat das Reg-Datum im Forum mit der Affinität zu Fortuna Düsseldorf zu tun?


    ...genau, Rheinstadion seit 1965; Forum seit 2004 mitgelesen und erst seit dem Chaos registriert...aber wollte hier keinen Zoff provozieren; was die Uhr mit Kindergarten zu tun hätte weiss ich nicht...und danach eine weitere Uhr: seit 0 Jahren 0 Monaten 0 Wochen x Tagen x Stunden nicht mehr BuLi...immerhin haben DIE damit angefangen


    Die Affinität zu F95 kann, wie oben bereits erwähnt, ehr weniger am Reg-Datum des Accounts festgemacht werden. Daher brauchst du dich hier auch in keinster Weise rechtfertigen, f95-andi  :)


    "Zoff" @Forum sieht hier ganz anders aus, und willst du nicht erleben :D Dann steppt der Bär. Aber richtig.


    Was Uhren angeht: Es gibt zahlreiche Anbieter im Netz, wo du gewisse Uhren schalten kannst. Ist meiner Meinung nach aber was völlig anderes, zu dem, was der HSV dort im Stadion hängen hat...


    Sollten die das Teil wirklich aus machen müssen, fehlt denen was! Vorallem fällt damit auch ein, für mich nicht unwesentliches, Indentifikationssymbol mit dem "Verein". Dann sind sie nämlich nimmer der "Dino" der Bundesliga. Die "unabsteigbaren", etc. Die Banner können sie dann den Chosen Few zur Verfügung stellen, für das Auswärtsspiel in Düsseldorf! :D


    Gruß, Keep


    JTM :
    Okay, dann entschuldige ich mich hiermit für diesen "Vorwurf" des Anmachens. Hab das, wie du vermutet hast, in den falschen Hals bekommen.


    Wünsche und Anregungen kannst du gern im entsprechenden Thread vortragen. Kindergarten muss nicht sein, klar, aber wir regeln derzeit nur Verstösse gegen die Netiquette. Den Rest muss die Allgemeinheit machen. Aber im Rahmen, bitte ;)


    Gruß, Keep


    Sind wir hier im Kindergarten? :facepalm:


    Huppi95, registriert seit dem 2. April 2009 und dann haust du so eine Frage raus? Hast du seit deiner Registrierung schon mal in dieses Forum geguckt??


    Lustig wäre der Vorschlag ja, aber JTM : Bevor du Huppi anmachst, schau dir das Reg-Datum des Initiators an. Und wende dich an diesen ;)


    Aber: Was hat das Reg-Datum im Forum mit der Affinität zu Fortuna Düsseldorf zu tun?

    Auch ne Methode mal die Köppe gewaschen zu bekommen :D


    Thomas Oral hat seine Mannschaft mal eben durch eine Waschstraße geschickt. Quelle: Ein Medium welches ich selber hier nicht verlinken werde ....


    Schweinerei! Ich musste damals 2 Seiten über Arbeitssicherheit m Bereich Bohren/Sägen und Feilen schreiben... Weil ich mit offenen Haaren ne Handbügelsäge genutzt habe!

    Niederlechner wohl auch bei Kaiserslautern im Gespräch.


    Hmmh Bremen soll auch an ihm interessiert sein?Denke das dürfte ne Nr.zu gross sein für ihn.....


    Ich sehe ihn erstmal nicht als Bankdrücker beim nem 1.Ligisten. Remember Giefer? Der wollte spielen, statt die Kohle auf der Bayern-Bank abzusitzen. Es gibt Spieler, denen das spielen ansich wichtiger ist, als die Kohle, welche am Ende dabei rum kommt. Wenn er Bock auf Fortuna hat, wieso nicht?


    Kaiserslautern, Bremen, Freiburg....pffff da sticht Düsseldorf ja wohl deutlich heraus. In Kaiserslautern kommt er über Platz 4 nicht hinaus, in Bremen regnet es viel zu oft und Freiburg ist im Sommer temperaturmäßig die Hölle.


    Hier bei uns kann er von einem Triple-Sieger lernen. --,)s


    Sollten Hoffer und Benschop uns verlassen, hat der Jung doch ne prima Ausgangssituation bei der "kleinen" Fortuna ;)

    Ich bin wirklich jetzt schon gespannt, wie es in der kommenden Saison ablaufen wird.


    Diese Saison gab es ja wirklich gute und gelungene Aktionen, hoffe wirklich das es so weitergehen wird.


    Für mich steht jedenfalls fest, dass ich wieder beide Spiele gegen diesen Abschaum boykottieren werde !


    NUR der Boykott kann zeigen, was wir davon halten ;)


    DrecksBull verrecke!

    Diese ständigen Fragen wie "Hätte man da nicht vorher was feststellen müssen?" zeigen doch ganz klar, dass die Gesellschaft sich überhaupt nicht auskennt, was das Thema Depressionen betrifft. Betroffene sind "geniale Schauspieler". Genau das macht es so schwierig für das Umfeld, etwas davon mit zu bekommen, wenn der Betroffene das nicht möchte.