Beiträge von Keep95

    Wenn Onkel Hopp eines Tages von uns geht, geht hoffentlich der scheiß Verein auch unter.


    Die sollen doch bald ganz ohne ihn auskommen können. Oder hab ich das falsch verstanden? :D


    Ohne IHN kommen sie ja auch aus. Aber niemals ohne seine Kohle.


    Naja, das mit dem "Auf eigenen Füßen stehen" bzw. "Sich selbst tragen können", habe ich schon auf sein Geld bezogen. Das wurde doch x mal hier verlinkt.... :verwirrt:


    Und solche Reaktionen führen zu was? Wenn man immer zurückweichen würde, wenn einem etwas nicht passt, ist/wäre das genau der falsche Weg. Ich finde es okay, dass hier über das Thema diskutiert wird. Offen und ehrlich. Ich habe hier lange Zeit mitgelesen bevor ich mich dazu entschlossen habe einen Account anzulegen.


    Ich bin der Meinung, dass Smoon das ganze mit seinem Moderatoren-Team sehr ordentlich macht. Das erinnert mich an meine Zeit als Squad-Leader bei einem recht erfolgreichen Online-Clan. Der ein oder andere wird nun in schallendes Lachen ausbrechen, doch auch dort hilt nur "Zuckerbrot und Peitsche". Wenn das Zuckerbrot gern genommen wird, man für die Peitsche aber beschimpft wird, läuft was falsch. Dann kommt halt der Kerker. Ganz einfach. Kerker hatte Wolfgang zu genüge. Also wird er verbannt. smoon hat als Betreiber dieses Forums auch immer rechtlich "die Scheiße am Schuh", sollte hier etwas ablaufen, was nicht okay ist. Daher finde ich, dass das Moderatoren-Team einen sehr guten Job macht und smoon eben stets bedacht sein sollte, das ganze nicht irgendwann auf den eigenen, finanziellen Schultern austragen zu müssen, was hier passiert.


    Meinungsfreiheit hin oder her: Es gibt Dinge, die man so nicht sagen kann. Und dazu gehört nun auch das verlinken. Es gibt zwar diese dollen Paragraphen, womit man sich vom Inhalt verlinkter Seiten distanziert, aber das gilt eben nur für den Betreiber der Seite. Der Betreiber der Seite ist aber leider auch für das verantworlich, was er wissentlich auf der Seite stehen lässt. Daher ist die Sperrung völlig in Ordnung.


    Ich hoffe, dass dieses Thema hier bald ein Ende findet und es mal wieder Vorrangig um Fortuna geht. Natürlich haben wir derzeit das Ding mit den 3 Jungs vor Gericht, welche in unserer Arena einen Ordner/Fan-Vertreter angegriffen & verletzt haben, dazu die recht aktuelle Sache aus Essen. Ich finde es okay, wenn sowas vor einem ordentlichen Gericht verhandelt wird. Dass aber der Verteidiger nun einen "Orts-Termin" in einer vollen Arena fordert, ist für mich lächerlich. Ich greife doch niemanden an, nur weil es "voll" ist. Außer ich bin selber "voll" und weiß nicht was ich gerade mache. Aber dann habe ich im Stadion, aber vorallem in der Arena, denn darum geht es, nichts, aber auch garnichts zu suchen. Vorglühen: Gerne! Aber schon dicht dort anreisen geht garnicht.


    Das ist mal wieder das Ding mit dem "Da muss man aber differenzieren können". Muss man bei Wolfgang m.M.n. nicht mehr. Da ist, weiß Gott, mehr als genug differenziert worden.


    Ich wünsche smoon an dieser Stelle ein paar ruhige Tage. Mach dir den Kopf frei und lass dir von den "üblichen Verdächtigen" nicht weiter an die Karre pissen.


    So long, Keep

    Hoffenheim mit 11,7 Millionen Euro Verlust im letzten Geschäftsjahr.


    Wenn Onkel Hopp eines Tages von uns geht, geht hoffentlich der scheiß Verein auch unter.



    Die sollen doch bald ganz ohne ihn auskommen können. Oder hab ich das falsch verstanden? :D


    Wäre zumindest eine richtig tolle 2. Bundesliga 2015/16 :thumbsup:


    Sollen die da oben sich mit dem Dreckspack rumschlagen ;)


    Nichts gegen dich, mauri, aber wirfst du dich vor Spielbeginn auf die Düsen, welche den Rasen für das bevorstehende Spiel bewässern? Was denkst du, welches Wasser da zum Einsatz kommt? Aus der Kanalisation kommt es zumindest nicht, dafür ist es zu sauber. ;)


    Und jetzt kommst du ;)


    Thema Kirche & Dorf und so....

    Ich habe nur eine Geflügelschere...


    DIE schafft ja dann sicher ein paar mehrlagige Bahnen! :thumbsup: Ausgefrannste Kanten mal außen vor gelassen ;)


    @Exilant: Ich hab´s verstanden. Ich lass die Nagelschere zuhause :P


    Kennt jemand Bastelshops in Flingern oder Oberbilk, wo man "gute" Scheren kaufen kann? Würde ja schon gern helfen kommen :)

    Für die geplante Aktion beim Spiel gegen Leipzig werden noch Helfer gesucht, die am 06. und 07.09.14 ab 11 Uhr unter der unten stehenden Adresse erscheinen mögen. Bitte bringt eine normale Schere mit. Die wird gebraucht zum Basteln.


    Carl-Benz-Realschule
    Lewitstraße 2
    40547 Düsseldorf


    Reicht ne Bastelschere von den Kindern oder sollte sie schon dickeren Stoff/Material schneiden können? Nagelschere fällt wohl flach, oder? ;) Geht es um meter machen oder Konturen schneiden? Antwort auch gern per PN, aber dürfte sicher auch andere hier interessieren.

    Hat jemand das schon mitbekommen?



    Krasse Sache. Aber wer nen Flitzer wie aufm Präsentierteller im Stadion so unverhältnismäßig Prügelt, ist iwo selbst Schuld, dass da ne Reaktion kommt.



    Das Ding ist schon uralt. Gibt´s auf youtube bereits seit dem 9.10.2011. Aber davon abgesehen: Irgendwie selbst schuld. Wenn ich jemanden mit 4 Mann fest habe, muss ich dem nicht auch noch mit dem Stock einen reinwürgen. Kopftritte der Fans müssen dann aber auch wieder nicht sein.