Beiträge von Keep95

    Und du bist der Megachecker, merkt man schon. Schau mal in die Vereinsatzung deines Fußballvereins, da stehen interessante Dinge zu dem Thema drin. Die Aalener sind nicht das erste mal mit rechtsextremen Umtrieben aufgefallen. Aber egal, ist ja nur Fußball :facepalm:

    dein Gequatsche kann man auch kaum ertragen. Aber was soll es? oh ja, so viele fallen immer mit ihren rechtsextremen Umtrieben auf. Und was ist mit dem linken Pack?


    Das bildet doch in erster Linie mal n Gegenpol zu dem erwähnten...

    Hm, Thread aufgemacht: Seite 224.. Am Ende ist es Seite 240+.. Und nichts neues..


    Hoeneß: Verrecke!


    Bitte, danke :)
    Weiter machen!


    Achja, die persönliche Meinung fehlt ja noch, damit es nicht ganz OT ist ;)


    Meinetwegen soll der Dreckssack im Knast verschimmeln. Geht der nicht in den Bau, möchte ich gaaaanz arg an der Rechtsstaatlichkeit der BRD zweifeln!


    First and last Comment zu der Sache... bb Uli ;)


    Wo ist denn der Unterschied, ob ich nun ein Unterforum "Die Arena" mit 300 Threads habe, oder einen Thread "Die Arena" mit meinetwegen 100 Seiten? Ohne Suchfunktion suche ich mir per Hand sowieso n Wolf. Ist zumindest meine Meinung.


    Die Frage kannst du doch ruhig im Arena-Thread posten und dir das Thema dann abonnieren, dann sind es bei einem späteren Besuch nur 2 Klicks, um den Arena-Thread aufzurufen, wenn jemand geantwortet hat.

    Nicht rechtsstaatlich. Ich hoffe, unsere Law and Order Innenminister richten nicht noch mehr an, um sich und ihre Position zu legitimieren.

    Da Wahlen anstehen, kann man deine Wünsche wohl nur "totschlagen"... Mit so Argumenten, die gerade durch die Presse gehen....: WIR alle sind ja sowas von gefährdet, dann KANN nur die Politik eingreifen.... ;) Vergleichen tut das keiner, leider :(


    Die Zahlen sagen doch ganz klar aus, dass ein Besuch aufm Oktoberfest, gesehen an der Anzahl der Verletzten/ Besucher, gefährlicher ist, als ein Besuch des Stadions an einem "durchschnittlichen" Bundesliga-Spieltag. Sieht nur keiner ein, oder: Will niemand wahr haben ;) (Vorallem die DFL und der DFB nicht(!) (Weil wir ja ein Gewalt-Problem haben, lol) Und auch abdrucken ist wohl nicht erlaubt... Das würde ja Sicherheit vermitteln, was dem neuen Sicherheitskonzept widerspricht...


    Fuck You: DFB, DFL, Boulevard-Presse und der ganze Rest, der grad diese "Jagd auf die Fan-Szene" mitmacht. Ihr :-w mich an....

    Sippenhaft


    oder auch Sippenhaft.


    Da fragt man sich, ob man überhaupt noch in einem Rechtsstaat lebt.
    Wenn ich einem besoffen ne Flasche übern Kopf ziehe, gehe ich ganz klar in PG, keine Frage. Aber wie kann es sein, dass jemand mit ner Pizza in der Hand in einen bereits bestehenden Kessel gezerrt wird? Achja, der Löwe frisst zuerst, danach der Rest. Also MUSS der Typ mit der Pizza ja wohl der Kopf der Bande sein... --;)ir