Beiträge von wi-ps

    Wer sagt denn, dass nicht ein Rostocker 300 tickets bei uns kauft, und die truppe dann geschlossen in den Familienblock einzieht.....Ohne Fahne und Flüstertüte, aber mit Pyro und Fäusten.


    Weil sie garantiert Ausweise kontrollieren werden.
    Und wenn da irgendwo Rostock oder Umgebung auftaucht, gibt es keine Karten.
    Wobei ich zugebe, dass dies bei 30000 schwieriger zu organisieren sein wird als bei 3000 in Wiesbaden.

    Ach so. Ich könnte natürlich beim Hessen vorher nen Babbelkurs belegen 8o und mit Abbelwoifahne einlaufen, würde aber bei der Paßkontrolle durchfallen.


    Das ist doch ne relativ schwachsinnige Bestimmung vom DFB. Wenn ich bedenke, was wir in unseren Reihen für Wohn- und sicher auch Geburtsorte haben ... Wie soll das denn bei den Bayern gehen? Von deren Fans ist doch keiner aus München - kommen dann alle rein? Oder Schalker: die gibbet doch auch bundesweit.


    Schalke oder Bayern würden ein solches Verbot nie bekommen.
    Vorher friert die Hölle zu.
    Genauso wie der BVB bei Millionenschulden keinen Lizenentzug fürchten muss(te).


    Willkür. Keine Gerechtigkeit.

    Na, unsere Hessen sind eingefleischte Fortunen, kämen also bei einem Gästefanverbot z. B. beim FSV problemlos auf die Tribüne. --;;)


    Du hast gerade mein Düsseldorferisch-Versuch nicht entlarvt.
    Wie soll dann ein Ordner Dein Hessisch entlarven...?
    Trau Dich.


    Beim Spiel der Rostocker hier in Wiesbaden war es so, dass Ausweise kontrolliert worden sind.
    Der Hammer: Zuschauer, die in Wiesbaden wohnen (nachzuweisen), aber Geburtsort Rostock oder Ort in der Nähe hatten, durften nicht ins Stadion.
    Gab am Tag des Spiels mächtig Ärger an den Kassen. Die Schuld wurde natürlich dem SVWW und nicht dem DFB gegeben.
    Da in Deinem Pass sicherlich irgendwo erkenntlich ist, dass Du ein "Düsseldorfer Jong" bist, kämst Du auch nicht auf Sitzplatz...

    Und zum zweiten Mal ist der SV Wehen Wiesbaden betroffen.
    Letzte Saison schon mit dem Heimspiel gegen Rostock.
    Die haben schon keine Heimfans. Und dürfen keine Auswärtsfans haben.
    Die Einnahme geht denen einfach so flöten.
    Man kann vom SVWW halten, was man will: Fair ist das nicht.

    Nix Neues im Westen - Trainerdiskussion


    Ganz großes BoFo, bei dem auch die Graupensuppe nicht fehlen durfte. So ähnlich waren wir um die Jahrtausendwende auch das ein oder andere Mal drauf.

    Wir hatten aber noch den 'Lustigen Bosniak', 'Bad Gelsdorfer Grützwürste'' und ' St.Kamper Einerlei' auf'r Speisekarte. Zu sämtlichen Gerichten gab's damals als Vorspeise 'Kalte Gurkensuppe' und zum Nachtisch 'Pflaumenmus' sowie ein Six-Pack gratis.


    Das waren noch Zeiten. Heute haben wir Aramak.

    Zurück aus der Brita-Arena.
    SV Wehen Wiesbaden gegen Darmstadt 98 0:1


    blauerbock kennen gelernt, mit ihm das Spiel angeschaut.
    Mann, war das ein Grusel-Gekicke, vor allem vom SVWW.
    Die Meckerer unter uns sollten sich sowas nochmal anschauen. So waren wir auch mal. Nicht allzu lange her.


    Die Darmstädter stellten knapp die Hälfte der 5000 Zuschauer. Und hatten natürlich Spaß.


    blauerbock und ich habe es genutzt, um nach der Nervenbelastung von gestern etwas Fußball-Chillen zwischen Montag und Freitag einzustreuen.
    Auslaufen im Sitzen, sozusagen.

    Angenommen, ich hätte gerne einen Porsche. Neu, rot-weiß, mit Wunschkennzeichen F- D 1895.


    Dann fange ich an zu sparen.
    Jeden Monat eine bestimmte Summe.
    Die Oma gibt zu Weihnachten einen größeren Betrag.
    Ich fahre ein Jahr nicht in Urlaub, gespartes Geld anlegen.
    Dann aber geht die Waschmaschine kaputt, muss an das Geld ran.
    Geht nicht schnell genug, deshalb kündige ich Bausparvertrag und leite das Geld aufs Porsche-Konto.
    Erhöhe den monatlichen Betrag.
    Verzichte nochmals ein komplettes Jahr auf meinen Urlaub. Und nochmal.
    Über Zeitungsanzeige kriege ich für mein altes Moped (hänge ich eigentlich dran) stolze 1000 Euro.
    Irgendwann, nach langen, vielen und noch mehr Jahren kann ich mir meinen Traum erfüllen.
    Fühlt sich gut an, dieser Porsche. Ein schönes Gefühl, gebe ich nicht mehr her. Habe mir einen Traum erfüllt.


    Oder:
    Ich gewinne im Lotto.
    Davon kaufe ich mir zwei Tage später den Porsche.
    Fühlt sich gut an. Aber nach zwei Wochen überlege ich mir, ob es nicht vielleicht ein Lamborghini sein sollte.
    Stimmt. Der Porsche ist eigentlich kein schönes Auto. Weg damit.