Beiträge von Lupus

    In Punkt 1 steht doch wenn diese 2 Jahre nicht übersteigt. Hat er nicht mehr bekommen?


    Oder verstehe ich da jetzt was falsch?


    Nein, er hat tatsächlich 3 Jahre und 6 Monate bekommen ....


    Wenn ich das dann richtig verstehe, könnte er nach einem Jahr und neun Monaten ein freier Mann sein.


    Glaubst du allen Ernstes das dies bei "Red Bull" nicht der Fall sein könnte? Das ist doch reines Wunschdenken.


    Wenn ich mich nicht irre, geht es hier um Salzburg und ich habe meine Zweifel, dass Salzburg noch grosses Interesse erfährt, falls denn Leipzig eventuell bald in Liga 1 spielt, dann wird man sich wahrscheinlich voll und ganz auf Leipzig konzentrieren, schliesslich ist ein deutscher Erstligist weitaus werbewirksamer einsetzbar als ein österreichischer Erstligist, zumal dieser es ja auch nicht geschafft hat auf europäischer Ebene die Werbetrommel für die Brause zu rühren.
    Daher halte ich ein eventuelles Ende für RB Salzburg in den nächsten Jahren für nicht unwahrscheinlich!



    Ich vermute eher, dass die Farmteamfunktion Salzburgs für Leipzig noch weiter ausgebaut werden wird.

    25 mio. € bis 2017 an kühne plus
    17,5 mio. € bis 2019 rückzahlung fananleihe ....


    .... Das sind 42,5 mio. € in den kommenden fünf jahren, die der hsv zurückzahlen muss.
    Wie soll das gut gehen? Ein kader kostet schliesslich auch noch reichlich kohle.
    Ich bin sehr gespannt, wie diese story ausgeht.


    Vermutlich wird jemand anderes ( oder doch noch kühne zu besseren konditionen) als investor einsteigen.


    Der Kühne wird "seinen" HSV nicht fallen lassen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!


    Och, ich "versaufe" so Einiges 8)


    "Es kommt die Zeit, in der der Döner den Menschen ersetzen wird"

    Das schlimmste an diesen Fouls, sind neben den Übeltätern allerdings auch die Schiedsrichter!
    So etwas muß immer mit glatt ROT bestraft werden!
    Ansonsten werden die Spieler immer weiter so rumhacken!


    Stark hat ja gestern in einem Interview nach dem Spiel gesagt hätte er es aus dem Winkel der Kamera gesehen hätte es glatt Rot gegeben und er hat auch gesagt das hätte sogar rot sein müssen.


    na ja, für mich ist das Rot winkelunabhängig...egal, aus welchem Blickwinkel da jemand angeflogen kommt ;--)r



    Vielleicht sollten einige User mal davon wegkommen, den Hobbypsychologen zu spielen.