Beiträge von Lupus


    Mehr ist zu diesem Thema nicht zu sagen!!!

    (...) allerdings wird die Liquidität hier kein Problem werden. Notfalls gibt es ein Darlehen der Muttergesellschaft, die hat ja schließlich kein Interesse an einer Insolvenz der Tochter.


    Das ist sicher so. Weh tun wird es Bayer dennoch. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann finanziert die Bayer AG die Fußball GmbH mit einem festen Betrag pro Jahr (im Gegensatz zu VW beim VfL Wolfsburg, wo ja - zumindest theoretisch - die jährlichen Zuwendungen nicht fix gedeckelt sind). Ich meine, da mal etwas von 30 Mio. p.a. gelesen zu haben und vor dem Hintergrund würde eine Rückzahlung an einen externen Sponsor von 16 Mio. schon mächtig ins Kontor hauen. Was mich, das kann man nicht oft genug wiederholen, außerordentlich freuen würde ... 8)


    So traurig es ist...aber wenn ich mir die Konzernzahlen der Bayer AG so anschaue, sind 18 Mio € für die Peanuts


    Aus meiner Sicht sind sie der Vorgeschmack auf die schöne neue Fußballwelt...und das finde ich noch beängstigender

    Dennoch ist dieser krasse "Leistungsabfall" eines Weltmeisters unwürdig.
    Ein Weltmeister solte zumindest noch 2 monate nach dem Titelgewinn irgendwie glänzen....


    Wäre es personell die gleiche Mannschaft...ok...aber so...