Beiträge von Lupus

    Ich kann da nur zustimmen, dass wir fürs zentrale Mittelfeld einen wirklich guten Fußballer brauchen. Baumjohann hat mich nie nachhaltig überzeugen können. Außerdem scheint er sich selbst besser zu sehen als er wirklich ist.


    Baumjohann hat als MIttelfeldspieler in dieser Saison 6 Tore geschossen und 11 Torvorlagen geliefert - mich hat er mit den Leistungen letzten Saison sehr wohl überzeugt.
    Er galt als ewiges Talent jetzt scheint er sich jedoch gefunden zu haben und mit 26 Jahren dürfte er auch noch eine Zukunft vor sich haben. Also wenn´s möglich sein sollte bitte verpflichten.. :thumbsup:

    Ist doch schon längst vom Markt.


    Und irgendwie habe ich mal wieder das Gefühl, dass Fortuna dem fahrenden Zug hinterher blickt ;(

    Die Absätze 1 bis 3 kannst Du eins zu eins auf das Spiel gegen Nürnberg übertragen...Ergebnis ist bekannt.

    Man müsste ab einem gewissen Verschuldungsgrad eine Transfersperre einführen. Zumindest, was das Kaufen von Spielern ab einer bestimmten Größenordnung angeht.
    Auch, wenn der betreffende Club dabei ist, seine Verbindlichkeiten zu tilgen.

    Wie wäre es, wenn man einfach auf diese Pappenheimer nicht reagiert!!!
    Sie sind Meister darin, gekonnt Nadelstiche zu setzen, die den einen oder anderen hier auf die Palme bringen. Einfach zur Kenntnis nehmen und und zwei oder drei :beer: darauf nehmen.
    Wenn denen schon im Bett keiner mehr abgeht, muss man ja nicht dafür sorgen, dass das hier der Fall ist.


    Dann ist es aber auch mehr als ausreichend, genau diesen Fall zu ahnden!!!