Beiträge von SH73

    (Kann das zweite Bild leider nicht öffnen)


    Wie auch immer ... ich sehe es anders .... klettern = Absturz = selber Schuld !


    So ein verdammtes Netz hätte es verhindern können ... klaro ... aber ich weigere mich machmal, dass irgendwelche anderen Gründe der Hauptschuld (Unvernunft/Überheblichkeit) vorgeschoben werden. Und dat sagt Dir ein Knüppel, der wohl schon jeden Stadionzaun Deutschlands von allen Seiten gesehen hat --;;)


    SH73 (früher recht unvernünftig, dafür mit Schutzengel)

    (ca. 15:30/16:00 Kastanie)

    Jemand der nicht darauf herum geklettert wäre, wäre auch nicht heruntergefallen...


    Was für ein Blödsinn!!! Hast du die Bilder gesehen???? Hast du gesehen wie viele Paulifans da oben stehen und feiern??? Die waren dann bestimmt alle nüchtern, oder? Die sind ja schließlich nicht abgestürzt.


    Was ist an dieser Aussage "Blödsinn", Stefan ??? Sämtliche Jungs standen auf dem/der Geländer/Mauer bzw. an den beiden Plexischeiben .... ich glaube nicht, dass der arme Teufel brav hinter dem Mäuerken gestanden und nen leichten Schubser von hinten bekommen hat, Du ?


    (gleich Kastanie ? )


    "Einen kleinen Schubs von hinten" ..... also langsam wird's echt peinlich :thumbdown:

    Sie benehmen sich im Vorfeld wie immer, nämlich daneben


    Hast recht..Wenn mich aber etwas aufregt,dann Oberflächlichkeiten.Die werfen uns landeshauptstädtische Affektiertheit vor,sind aber vor Arroganz selber völlig verblendet.(Habe mich allerdings mit dem letzten Buchstaben über mich geärgert,das ich auf so ein Unterniveau eingestiegen bin,da fehlts mir ein bisschen an deiner Gelassenheit)
    In diesem Sinne,schönes WE und beste Grüsse!


    Stimmt genau .... wie kann man dem gemeinen Düsseldorfer nur Arroganz vorwerfen ? Wat können wir denn explizit dafür ..... dass wir in der schönsten Stadt der Welt leben,
    unser Fussballverein vor Genialität nicht zu überbieten ist, jeder Tuna Fan mindestens 120 mal soviel wert ist wie ein anderer, unsere Frauen die schönsten Hupen haben und die hübschesten Kinder werfen, das Altbier aus dem Garten Eden stammt und der Gaul unterm Jan Wellem jedes Rennderby gewinnen würde ?
    Nix können wir dafür nix, aber tauschen wollen mer uch nit .... deswegen liebe Zebras, übt schon mal den Knicks .....denn bald kütt DER Gast der Gäste .... für Euch also sozusagen der Tag der Täger !!!!

    Wenn ich den Artikel lese, frage ich mich ob das wirklich alles Journalisten sind, denn das kann auch jeder Kleingeist schreiben.
    Man könnte doch wenigstens mal versuchen auch bei der Sportabteiliung etwas Sachverstand reinzubringen, andere sind nun wirklich nicht schlecht, aber wenn ich manche Berichte lese frage ich warum man dafür auch noch bezahlen soll.


    Vielleicht könntest Du ja dann mal schreiben, was genau an diesem Artikel bemängelt wird, Danke vorab !

    Ich sehe da kein Problem. Der Moderator darf in diesem Forum seine Meinung zum besten geben und die ist hier sinngemäß: kein Wunder, dass Fans Probleme mit der Polizei bekommen, denn die Polizei an sich hat ein Problem, wie man an diesem nicht-Fußballfall sehen kann."


    Es ist jetzt zum zweiten Mal in kurzer Folge, dass ein Moderator ein Thema eröffnet, um einen Vergleich mit irgendeinem Polizeieinsatz, der in der Presse veröffentlicht wurde, und der Fußballszene herzustellen. In beiden Fällen wird tendenziös kommentiert, wie falsch sich die Polizei verhalten haben soll. Kann ja durchaus sein. Keiner, der hier mitliest, weiß es genau und ich denke, es gibt jeden Tag in Deutschland dutzende vergleichbare Fälle. Was mich nur stört, ist der erkennbare Vorsatz, zu sagen, seht her, damals hat die Polizei Fußballfans überzogen disziplinieren wollen, jetzt macht sie es hier und dort wieder. Das ist meiner Ansicht nach Meinungsmache. Gerade die Herrn Moderatoren sollten wissen, dass sie in diesem Forum eine Art Vorbildfunktion haben. Deswegen wünsche ich mir ein wenig Ausgewogenheit. Diese tendenziöse Heranziehung irgendwelcher Vorkomnisse, um angebliches Fehlverhalten der Polizei zu brandmarken - ich habe es schon einmal gesagt - ist intellektuell unredlich. Gerade die Herren Moderatoren sollten auch an die Außenwirkung dieses Forums denken und das Niveau mit solchen Beiträgen nicht herunterziehen. Man sieht ja, was dann noch für Nachfolgebeiträge kommen, wobei ich durchaus bemerken möchte, dass mir einige sehr gut gefallen haben. Ob gerade diese Art von Nachrichten nicht widerum die bekannten "Fortuna"-Rowdies animiert, sich in Zukunft wieder kleinverbrecherisch zu benehmen, weil ja alle Welt auf die Ordnungshüter schimpft und man sich deswegen ruhig gegen sie stellen kann, steht auf einem anderen Blatt


    Meine Meinung ... Kritik an dem Thema von mir aus, Kritik and der "versteckten" Wertung ebenfalls genehmigt , Kritik an dem Herausgeber auch noch ok, Kritik weil Herausgeber = Moderator nicht angebracht, weil Herausgeber = Rechte wie alle Forumsuser.

    und nun leiten wir über zum neuen thraed .....partylärm und polizisten - lustige und weniger lustige geschichten aus der jugendzeit..... :whistling:


    2 Wochen warten, dann können wir uns bei "Achtung Kontrolle" (Kabel 1) ein Bild davon machen, was auf dem adeligen Anwesen tatsächlich passiert ist .... --;)ir


    SH73 (Fremdschämliebhaber)

    Wahrscheinlich liegt die Wahrheit mal wieder irgendwo in der Mitte .... was 17 bzw. 18 Jährige für ein Verhalten an den Tag legen "können", muss man nicht noch erst erläutern. Und ob solche strikten Maßnahmen der Polizei tatsächlich notwendig waren, können wahrscheinlich ebenso nur neutrale oder objektive (sofern vorhanden)
    Betrachter beurteilen. Aber fest steht doch auch folgendes und das sind eigene Erfahrungswerte ... über diesen Geburtstag werden die Beteiligten noch lange,lange erzählen und sich an Lagerfeuern ergiebig belustigen können. Mein aufwendig inzinierter 30ster interessiert 6 Jahre später keinen Schwanz mehr, über den spontanen 24sten, werde ich aber noch heute ständig anjequatscht ... und dass nur, weil nahezu die komplette Gesellschaft (50 Lütt ?!?) in'nem Rheinbahnbus von der Altstadt zum Jürgensplatz befördert wurde. "Was für ein grandioser Tag" ... hört man heute immer noch :cursing: Fand ich damals auch nicht, musste anschliessend die Kerzen alleine ausblasen, war ja keiner mehr da ..... -)weg


    Den versifften Charme einer St.Paulianer "Pilsbörse", mit davor herumstreunenden N... äähh Damen, wird diese Eckkneipe auf der Ratinger wohl sicherlich nicht erreichen :cursing:
    Wünsche dem Kneipier natürlich viel Glück, bei Astra aus Flaschen und dem Fuchs als direktem Nachbarn,
    befürchte ich aber, dass dieser Laden es, mit Ausnahme von einem (Spiel-)tag im Jahr, nicht leicht haben wird. :S

    Huiii .... am späten Freitag Nachmittag mal eine Meinung in eine völlig andere Richtung.


    Meine Prognose wie folgt ... auch wenn's sportlich aufgrund des momentanen Etats mehr als schwierig wird und ich auch nicht so recht dran glauben kann,
    sollte Tuna in den nächsten 5 Jahren kontinuierlich gute Arbeit leisten, sportlich, wie auch in der wirtschaftlichen Öffentlichkeitsarbeit und hinzu uns noch ein wenig Glück beschert wird, werden wir vom Etat in Reichweite der 10 - 15 bestausgestattesten Mannschaften Deutschland liegen.


    Fortuna hat über etliche Jahre wirtschaftliche Glanzarbeit geleistet --;)ir , die in der heutigen Zeit, nur noch von den namentlich allseits bekannten Finanzinstituten hinsichtlich der Immobilienkrise getoppt werden. Noch immer müssen wir unter diesen Zeiten (Sportwelt, 3-4.Liga, Stadtabhängikeit, Schulden, Schulden,Schulden etc.) leiden .... warum sollte für Dritte ein (1 !!) sportlicher Aufstieg (in letzter Sekunde),etwas and der Glaubhaftigkeit unseres Vereins für seriöses Arbeiten ändern ?
    To be honest ... ich kann die Unternehmen durchaus verstonn !


    Aachen hat es vorgemacht .... von der Gosse ins DFB Pokalfinale, Europapokal, Bundesliga, neues Stadion, Kultfaktor.
    Tja , und Fortuna ? .... 5-6 Jahre gute Arbeit, gegen 20 Jahre unvergleichbaren Driss (Ausnahme vielleicht Essen, Mannheim,Leipzig) um Vertrauen potenzieller Gelgeber wiederzuerlangen fände ich gar keinen so schlechten Tausch ... nur meine Meinung (Hoffnung,Prognose) !

    Gibt es eigentlich eine Fan-Freundschaft mit Union Solingen ?

    Es gibt einige gute Kontakte würde ich sagen. Leider ist die Lizenz für Union alles andere als gesichert.


    Tja, leider "den Nagel" getroffen, Mr. Hyde ..... Union Solingen wurde die Lizens für die NRW Liga verweigert (Quelle WDR Text).
    Manmanman ... was ist denn da los im Bergischen ???? "Solinger Messer" scheinen zwar lang zu sein, "Solinger Geldbörsen" hingegen eher leer . Hoffe die eingereichte Beschwerde bringt noch etwas ....

    Zitat

    Der bisherige Schalker Interimscoach Mike Büskens ist einer der aussichtsreichsten Kandidaten auf den Trainerposten beim künftigen Zweitligisten Arminia Bielefeld.
    "Ich weiß, dass Arminia bereits Erkundigungen über mich eingezogen hat", sagte Büskens der "Bild" und signalisierte Gesprächsbereitschaft:



    P.S. Die wenigsten Postings aller 1.,2. und 3.Ligisten hier. Bielefeld interessiert ja echt keine Sau...


    Ich fand Arnold Bielefeld eigentlich immer ganz nett.

    Wie fürchterlich Glück und Unglück im Alltag miteinander verbunden sind, kann man u.a. an solchen Meldungen erfahren.
    So ein junger Mensch .... .. mach'et juut Robert !!!!

    Eine gute Entwicklung hinsichtlich der sportlichen Perspektive ..... mit Jamie hatte/hätte die DEG niemals eine Chance auf den Titel.
    Ich glaube das hat auch Lance & Co. Kg so gesehen ... deswegen zweifle ich die "offizielle Erklärung/Begründung" über die Medien ein wenig an .....

    Junge,Junge, Junge ..... was für ein Wochenende ! Wenigstens die DEG hat gestern noch für ein positives Ergebnis gesorgt, obwohl mein Freund Jamie S.
    alles versucht hat, um dies zu verhindern ....
    Btw, immer wieder geil ein Großteil der Fans .... das Murmeltier lässt wieder so was wie Brehmstrassenbewusstsein entstehen ala .... "ich stonn hier schon seit 20 Jahren, wat fällt Dir bloss ein auf meinem Platz zu stonn, schon eine Stunde vor meinem Eintreffen " . Bei solchen Gestalten helfen wirklich nur noch Kinnhiebe ...... :evil:


    Seit einigen Jahren (Klugscheissmodus an) gehöre ich zu den ganz, ganz wenigen, die sich über die deutlich überschätzen Qualitäten eines Herrn Storrs mächtig aufregen. Der Herr liegt ständig bereits in altbekannter "Weishauptmanier", noch vor dem Schuss auf dem Boden und ist für jeden einigermaßen begabten Stürmer dermaßen leicht auszurechnen. Beinschüsse, Bogenlampen, die für jeden nicht eishockeyinteressierten als Glückstreffer angesehen werden, sowie gefährliche Bauerntricksituationen, gehören deswegen zur ständigen, unnötigen Tagesordnung. Und nicht erst seit den Zeiten von Peppi Heiss und Hermut de Raaf weiß man, dass im Eishockey ein Torwart mindestens 51 % der Mannschaftsqualitäten ausmacht. Deswegen, lieber @RS und @RalfB gebe ich Euch beiden gerne recht .... besonders stört mich allerdings, dass Nethery einen talentierten Mann wie Reimer (der letztes Jahr noch viel Lehrgeld bezahlen musste, dieses Jahr seine Sache aber mehr als ordentlich gemacht hat) nach Wolfsburg ziehen lässt und Storr noch Vertrag hat .... sicherlich neben Kreutzer und Reid den höchstdotiertesten in der Mannschaft :thumbdown:

    Wenn die Silberrückenbiester vom DFB unser Spiel gegen UNION auf Sonntag verschieben, stonn ich ruckzuck bei denen in Frankfurt
    auf der Matte. Extra meinen Urlaub mit Hinflug Samstags abend und Rückflug 01.05. gelegt, damit Berlin and Dresden "safe" sind ..... :cursing:


    Suche ne Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt ........... könnte schreien vor Wut !!!!!!! "Könnte" ...? ARRRRRRRRRRRRRRRRGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH X( :thumbdown: -)weg