Beiträge von SH73

    Wie war das da noch im Degerloch letztes Jahr gegen die Kickers ? Waren das auch 7 Meter ? Sollte jedem eine Lehre sein, neben der Leber ... auch seinen Verstand einzuschalten .

    Seitdem sind wir mit mehr oder weniger vielen Leuten bei jedem Spiel vom FCC in NRW gewesen und Ich kann nur nochmal betonen das es sich um grossartige Fans handelt die aber überall ihre internen Probleme haben mit irgendwelchen Vollostlern ausm westen die bei so spielen auftauchen


    Interessanter Bericht und für mich völlig neu ! Ich gehe mal davon aus, dass mit "Wir" unsere Ultra-szene gemeint ist, oder ?
    Wie passt das denn mit der Freundschaft der "Freisportler" Jenas in Bezug auf MG zusammen ? Oder is da nix mehr ?


    SH73 (outer als out ? )

    SH73 (allein wegen bbb73 für die Franzmänner haltend


    ach hör mir doch auf!!!!! nie im leben hälst du zu denen!!!! hier auf dicke hose machen und sich gestern von mir noch das kroatien-trikot geliehen..... :D


    .... aber nur weil ich bei dem schönen Wetter mit meinen Rentnerfreunden im Volksgarten "Schach" spielen wollte.


    "Allez les bleus" aber zunächst "Allezcinski do Polska" (o.s.)

    Junge, Junge, Junge ..... so Fehlentscheidungen am (around) 3. Juni gegen Tuna, kaum auszumalen was dann passieren würde.
    Da würde wohl über Nacht ne Stadt ala Wiesbaden, Koblenz oder Oberhausen von der Landkarte verschwinden ....


    SH73 (allein wegen bbb73 für die Franzmänner haltend -)weg )

    "Dabei war es drei Stunden zuvor noch so harmonisch zugegangen. Als Mäzen Dietmar Hopp, der sich die Arena 60 Millionen Euro kosten ließ, kurz nach 15.00 Uhr bei seiner Eröffnungsrede von Sprechchören der Fans ("Dietmar, wir danken dir") unterbrochen wurde, war der Milliardär sichtlich gerührt."


    Siehst Du Didi .... das ist Fußball ! Mal HOPP .... mal IIIIIIIIIIHHHHHHHHBAAAAAFLOP !!!!
    Lerne es .... nicht immer direkt flemmen, wenn Du mal was ab bekommst, Pussi !


    SH73 ( der sich schon auf das erste Spiel gegen "Hoppi" freut )

    Laut DFB Seite spielen wir Sonntags in Unterhaching, Braunschweig Freitags gegen BayernII


    Jetzt auch auf der Fortuna HP.



    Es ist einfach nur noch belustigend ! Unser Spiel wird auf Wunsch der hiesigen Polizei verlegt, weil 200 Düsseldorfer ein Problem hinsichtlich der Sicherheit darstellen könnten (in Verbindung mit dem zeitgleich terminierten Game der Kölner gegen die Bazis).


    Am jenem Sonntag jedoch, treffen in Düsseldorf 2 Mannschaften aufeinander,
    1) dessen Anhänger sich spinnefeind sind (davon etwa ca. 25.000 auf der einen und 7.000 auf der anderen Seite)
    2) die von der regional beheimaten "Trachtentruppe" auch nicht viel halten UND UMGEKEHRT !!!
    3) die, was die vermeintliche Heimmannschaft des Spieltages angeht, mit Ihrem Allaafjedöns sicher schon eine gewisse Aufmerksamkeit verkünden möchten, "koste es" was es wolle ...


    .... und das alles unter dem Deckmantel des (n.M.) schönsten Karnevaltages im Jahr (ca. 300-500.000 Lütt op dä Stross)

    Soviele Bullen kann es überhaupt nicht geben, das Ausschreitungen verhindert werden können !


    Dreimal DFB ALAAF, Silberrücken ALAAFF, Vollhonks ALAAF !

    Na .... also die Wahl zwischen nem zünftigen Kötreiben und ner Auswärtsniederlage für 1200 Km in Bazifien fällt mir zumindest nicht schwer -)weg


    SH73 (Samstagsfahrer, sowie Pessimist und Optimist, je nach Wunsch)

    Ich nehme mir einfach mal das Recht heraus zu behaupten, dass wenn man an der GS gewichtige Gründe für ein Verhindern durch die Verlegung nennt, auch die Karten zurückgeben kann. Machen wir uns doch nichts vor .... wieviele Karten sind denn bereits jetzt im VVK rausgegangen und wieviele von diesen Kartenbesitzern versuchen nicht alles (ich meine wirklich alles !!!), um auch Donnerstag bei diesem Teufelsverein weilen zu können. Da bleiben nicht mehr viele übrig und ich bezweifle doch stark, dass Tuna diese vergraulen möchte.

    .... hab im Forum noch keine Information hierzu gefunden, aber die Express munkelt, dass auch das Karnevalsspiel in Unterhaching verlegt wird ...... Grund : Die Sch...böcke spielen am selben Tag bei den Bayern und die Cops haben ein Veto eingelegt !!!


    Munkelt der Express auch, auf wann das Spiel verlegt werden könnte?


    Man munkelt zumindest, dass SH73 diese Info hinzugefügt hätte, wenn dem so wäre.


    Wie auch immer .... mir tun die Auswärtsfahrer schon jetzt leid. Wohl denen, die mit Karneval nix am Hut haben !


    SH73 (100% Jeck)

    .... hab im Forum noch keine Information hierzu gefunden, aber die Express munkelt, dass auch das Karnevalsspiel in Unterhaching verlegt wird ...... Grund : Die Sch...böcke spielen am selben Tag bei den Bayern und die Cops haben ein Veto eingelegt !!!


    Ach, Regionaligist zu sein ist ja so schöööööööön !


    EINS , ZWEI, DREI ..... HIN UND HERSCHUBSEREI !!!!

    Mir scheint als wenn die Problematik und Verlegung lediglich am Rasenzustand auszumachen ist ...
    4 Spiele in 9 Tagen (aber das weiss man ja alles erst seit heute :thumbdown: )


    Freitag > Tuna:Kickers
    Samstag > Lev : VFB
    Mittwoch > Deutschland : NOR
    Samstag > Tuna : Burghausen


    Na, dann können wir auf dem Rumpelplatz gegen Burghausen ja mal lecker unsere spielerichen Qualitäten ausspielen.


    SH'73 (noch immer im Brechwahn)


    Danke für die tröstenden Worte ! Was verdient man denn so als Fremdsprachenkorrespondent, Liebelein ?

    Jaja, Politik halt … der eine ist Mitgestalter der Agenda 2010, die ein Jahr nach seiner Nicht-Wiederwahl u.a. Mitsorge für
    eine recht erfolgreiche Arbeitsplatzrenaissance trägt, der andere hinterlässt nach seinem Tod, hinsichtlich seines politischen Machwerkes mehrheitlich zufriedene Bürger und wird dafür erst Jahre später geschasst … also, ich meine, dann "endlich" auch abseits dieses
    intellektuellem F95 Off-Topic Forums.


    Ach nee, einfach zu verstehen ist das alles nicht .... ich glaub' ich sollte jetzt mal schnell zu meinem Japanischkurs gehen,
    da erkenne ich wenigstens die Zeichen der Zeit ... ähhh ... des Wortes auf anhieb !


    PS: Gratuliere, hast 'ne gute Figur beim Jauch ;-) gemacht ... hätte ich bei der letzten Frage neben Dir gesessen, hättest Du jetzt nur 15.000 Möpper .... tsss ... Weiber ... alles Klugscheisser :D


    Pilawa! Soviel Zeit muss sein! Die beiden waren ein "unschlagbares" Paar! Und es gehört unheimich viel Mut dazu jemanden bei 97,5%iger Sicherheit (wieso eigentlich nicht 95%ige Sicherheit?) zu überstimmen!


    Sorry, Linksrheinländer .... du hast recht ! So nen platten Gag finds'te sonst nur in Gürzenich in dä Bütt 8|


    Weiss das ausser diesem unsäglich klugem Forum tatsächlich "jeder" in Düsseldorf, wenn man mal die OB Bürgermeisterwahlen vom letzten Jahr betrachtet ? Der Düssi schlechthin zieht demnach also tatsächlich einen 2 Meter großen, jahrelangen "Speichellecker" inklusive Parteianhang, der "roten Alternative " vor .... Warum ? Weil diese keine wirkliche Alternative ist oder weil diese gar "noch mehr Schaden" anrichten würde ? Das kleinere Übel also lieber nicht, obwohl dass "Größte" gerade hinter uns liegt ? Na dann warten wir mal die Kommunalwahlen im Juni diesen Jahres ab . Wie auch immer, im Vergleich wäre der Hesse zumindest deutlich ehrlicher und konsequenter als der gemeine (rechtseitige)Rheinländer ! Naja, vielleicht bewerten die einen politische Leistungen auch nur kritischer oder gar kurzfristiger als die anderen ... 8 Jahre gegenüber ein paar Wöchelchen ! Mal luure welches Denkmal unsere Wiesbadener Freunde, der abgewatschelten Dame schenken werden .... vielleicht keine Brücke, dafür aber ein Comic mit wöchentlich neuen Überraschungen, ach neee, gibt's ja schon ...


    PS: Gratuliere, hast 'ne gute Figur beim Jauch ;-) gemacht ... hätte ich bei der letzten Frage neben Dir gesessen, hättest Du jetzt nur 15.000 Möpper .... tsss ... Weiber ... alles Klugscheisser :D


    Verdammt …. wollte nicht mehr hierzu schreiben, habe aber nicht mit der Antwort dieses Forenexemplars gerechnet.


    Nein … ich werde Dir nicht vor, dass Dein heldenhaftes Argument den Vergleich eines umstrittenen Düsseldorfer Politikers
    mit Massenmördern beinhaltet. Hieraus entwickelt sich bei mir lediglich ein bemitleidendes Kopfschütteln auf Talkshowniveau ….


    Ich werfe Dir vor, dass Du ein einfaches Post nicht lesen kannst ….. Kritik an öffentlichen Personen ist auch über den Tod hinaus
    nicht moralisch verwerflich ..... das „Wie“ ist aber eine ganz andere Geschichte. Muss man Dir das wirklich erklären ?

    Tja, das positivste an der Meldung wäre .... dass vielleicht wirklich deswegen ein paar mehr Kölner zum "Hallenturnier" erscheinen könnten


    Du meinst unseren Wintercup ? Warum sollen da mehr Kölner kommen ? Podolski würde - so steht es auch in dem RP-Artikel - frühestens zum Saisonende wechseln.



    Lesen war neben "Verlinken" noch nie meine Stärke -)weg


    Tja, das positivste an der Meldung wäre .... dass vielleicht wirklich deswegen ein paar mehr Kölner zum "Hallenturnier" erscheinen könnten .... sehe hier die fünfstellige Zuschauerzahl noch nicht als gesichert an, let's see !


    (verlinken war noch nie meine stärke --;( )

    Ich schließe mich Dir an!


    Und sollte Elbers wirklich etwas in Düsseldorf nach Erwin benennen wollen, dann schlage ich ein Toilettenhäuschen vor. Denn das, was dort von den Benutzern fabriziert wird, entspricht meiner Ansicht nach genau der Erwinschen Politik, wie sich immer mehr zeigt!


    Wolfgang



    Bester Wolfgang … an Erwin scheiden sich die Geister. Das war vor seinem Tod so, das wird auch nach seinem Tod so sein.
    Eine gute Kinderschule verbietet aber eigentlich, den Namen eines Toten mit "Toiletten" und "Fäkalien" in Zusammenhang zu bringen … dies solltest Du mal bitte bedenken (meine Meinung !!) .


    Mehr schreibe ich hierzu nicht mehr !!!