Beiträge von ForTunaOmi

    Also, wir haben soeben mit unseren Freunden aus München telefoniert, mit denen wir uns in Nürnberg zum Spiel treffen. Datt wird morgen ne weiße, glatte und kalte Angelegenheit.
    Also alle vorsichtig, die mit eigenem PKW anreisen..... wir fahren so gegen 4 los, dann kommen wir zumindest in NRW und Hessen nicht in den Berufsverkehr (hoffentlich).
    Unsere Enkelkinder finden das toll...... endlich Schlitten fahren ;--)j

    Fortunanovesia   1895
    Sorry, aber ich habe mich tatsächlich unglücklich ausgedückt.
    Natürlich hat der FCB die entsprechenden Mittel und ist schon oft als Helfer in der Not aufgetreten. Und mit: "Wer, wenn nicht die Bayern" wollte ich eigentlich ausdrücken, dass es die anderen Großen wohl eher nicht nach Aachen zieht (Ich kann mich natürlich auch täuschen).


    1895 :
    bezüglich, da kann sich ganz Fußballdeutschland ne Scheibe von abschneiden:
    Das sehe ich in sofern anders, dass es sich nicht jeder leisten kann oder sich einige, die es könnten zu schade dafür sind. Vom Grundsatz her hast du Recht.

    Zitat

    Man kann über Bayern ja sagen was man will, aber in vielen Punkten kann sich da echt ganz Fussballdeutschland ne dicke Scheibe abschneiden


    Ich stimme dir nur zum Teil zu. Ich finde es gut, dass Bayern den Aachenern hilft - keine Frage. Aber wer bitte - wenn nicht FC Bayern?
    Wer kann sich das bitte leisten. Und die werden garantiert nicht die TopStars mitnehmen, weil die geschont werden für Liga, Pokal und CL (ist ja auch ok).
    Aber deshalb mag ich die Bayern immer noch nicht. Aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

    Bis 22.00 bin ich für den FC. --,)s (der Schal ist ja rot-weiß)
    In dem Fall müssen die Rheinländer zusammen halten. :D
    Und an Ramos denke ich auch gern zurück. Aber bei der Fortuna will ich den nicht sehen - keinen Hertha-Spieler.

    Es ist schon auffallend, warum ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt die Videos gesperrt werden.
    Das Sicherheitspapier soll auf Biegen und Brechen durchgesetzt werden.
    JEDE REAKTION DER FANS AUF AKTIONEN DER DFL/DFB WIRD IN DER ÖFFENTLICHKEIT ALS "RANDALE UND GEWALTAKTION VON FANS" DARGESTELLT!!
    Ziel erreicht: Die Presse und TV-Sender stürzen sich drauf, die Politik macht weiter Druck und VOR ALLEM kann man behaupten, dass MAN mit den Fans keinen Dialog führen könne.
    Fazit: Egal, ob und was wir unternehmen: Man wird dafür sorgen, dass der Schuss nach hinten los geht. Damit möchte ich nicht sagen, dass ich dafür bin, die Füße still zu halten.
    Ich bin froh, dass wir alle käuflichen DVDs besitzen.