Beiträge von Hellweger1984

    Was ich nicht Verstehe ist , das die Ragnicks lügen damit unterstützen und ihren "fans" damt volle kanne inne Fresse Haun ... Respekt ... soviel Eier Pussyismus hoffe ich haben wir nicht ...

    Das schlimme ist ja noch, dass viele Zeitungen, allen voran die Blöd, noch darüber diskutieren ob es legitim ist, das man Protestiert. Wo sind wir gelandet? Das Recht auf Protest sollte Selbstverständlich sein, gerade in einer Demokratie.


    Das Recht auf Demo ist Tief verankert da wird auch die DFL/DFB nix dran rütteln können.



    Das Perverse an diesem und vielen anderen Drecksblättern folgendes : Ragfick oder wie der Vogel heißt lügt wie gedruckt und die drecksblätter saugen das auf wie Löschpapier Tinte.... Obwohl Team Green schon dementiert hat das es zu den genannten Taten gekommen ist , drucken die den Scheiß immernoch ohne Richtigstellung .

    ----Und was geschieht mit den Spielern? Diese werden kurzerhand mit dem Kader des RB Leipzig fusioniert. "Man will hier ganz klar die Synergieeffekte optimieren und mit der größtmöglichen Auswahl an Spielermaterial für Erfolg sorgen", begründet Ralf Rangnick die Kaderzusammenlegung. Von nun an tümmeln sich 87 "Bullen" auf dem Trainingsgelände des ostdeutschen Klubs.-----


    Ist das den Statthaft ? Transferperiode ist um ?


    Du hast schon gemerkt, dass das ne Satire-Seite ist? :thumbsup:
    Sowas geht natürlich auch dem von dir genannten Grund nicht..



    Och fuck :( ... ich sollte auf aufmerksamer lesen >.<

    ----Und was geschieht mit den Spielern? Diese werden kurzerhand mit dem Kader des RB Leipzig fusioniert. "Man will hier ganz klar die Synergieeffekte optimieren und mit der größtmöglichen Auswahl an Spielermaterial für Erfolg sorgen", begründet Ralf Rangnick die Kaderzusammenlegung. Von nun an tümmeln sich 87 "Bullen" auf dem Trainingsgelände des ostdeutschen Klubs.-----


    Ist das den Statthaft ? Transferperiode ist um ?

    Und GENAU deswegen wird die FIFA auch niemals eine Entscheidung zurücknehmen,was die Vergabe nach Rußland und Katar betrifft. Im Vorfeld dann ein bißchen blabla machen ala " Wir prüfen genau und werden Fristen setzen" und " Die WM verbindet Völker".


    erinnert mich an den DFB ... erst dicke hose gegen Death Bull machen und dann das "kaum" geänderte logo sowie der Teil bezüglich der "mitglieder" abnicken ... Fähnchen halt ...


    Wo ist ein Fähnchen smily :(?


    Das heißt du siehst ihn auch nur als Backup ?
    Und einen Soares vor nem Erholten Bomheuer?


    Brauchen wir nicht, ich weiss das.
    Bin nämlich kein Beamter und sehe jeden Monat meine Abzüge auf dem Gehaltszettel.
    Trotzdem gibt es wohl bessere Möglichkeiten zum sparen, als den Beamten die Einnahmen noch mehr zu reduzieren !


    Ich glaube, dass hier einige User nix über den Beamten und deren Aufgabenbereich wissen.


    Man muß unterscheiden zwischen Sesselfurzer in Behörden - oder Polizei.- u. Feuerwehrbeamte die täglich Ihren Arsch für die Bevölkerung riskieren.


    Leider reißt die Fraktion Sesseldauertester die "richtigen" Beamten mit in einen Sack.

    Das er sich mal zur Lage äussert. Wie seine Pläne sind. Dafür muss der Herr keine Gummistiefel anziehen. Aber so wie ich mir die arbeiten in der Stadt anachaue, hat er wohl keinen Plan.


    Sowas z.B. ? hier


    Wenn man Googlet findet man genug Links wo Elbers wohl doch am Geschehen ist ... Nur weils die Blöd und die Exess ich schreiben heißt das nicht das der Nichts macht.