Beiträge von Papjia

    Simon Falette wäre interessant IV Linksfuss, kann Frankfurt verlassen.

    Wäre eine Tolle Ergänzung zu Danso und Hoffmann ist im Notfall auch als LV einsetzbar.

    Raffael wäre für mich die sofortverstärkung hinter den Spitzen !

    Glauben nicht das Gladbach ihm einen Wechsel verweigern würde .

    Gehalt wäre evtl. ein Knackpunkt

    Aber fußballerisch immer noch eine Augenweide

    Jetzt wo Tokyo Tires verlängert hat hoffe ich immer noch irgendwie auf Kagawa das wäre der perfekte Ersatz für Stöger .;--)h


    Vielleicht kann man sich ja das Gehalt mit BVB teilen und 2 Jahre leihen mit KO.

    Nichts gegen die Jungs persönlich, aber so Verpflichtungen wie Deters, Falahen etc erschließen sich mir überhaupt nicht. Kommen mit bald 24 Jahren, ohne vorher in ihren Vereinen Leistungsträger gewesen zu sein, und sollen eine Zweit- oder Erstligaperspektive haben?

    Diese Verpflichtung zeigt wie überflüssig eine zweite Mannschaft ist.

    Nur ein paar Stichpunkte


    - Matchpraxis Langzeitverletzte

    - Einbau Talente die aus dem U19 Kader kommen und nicht den Sprung direkt in die Erste schaffen

    - Sicherung Arbeitsplätze

    - kleine Derbys (Essen , Aachen ,Oberhausen etc.) die man sonst wohl hoffentlich nicht mehr mit der Ersten hat

    - Bezug zum Amateurfussball


    Also ich bin froh das unsere Zwote erhalten bleibt und nicht wie bei manchen Plastikclubs abgemeldet wird.

    Ich finde das Verhalten überhaupt nicht kindisch, eher den Kommentar der Schnell der Rotzbrause zur Seite springt. Oh komm her du kleine Bullenpisse haben dich wieder die bösen Buben aus Düsseldorf geärgert ;(;(;(;(;(


    F... euch einfach ,irgendwann kommt eh der Knall und dann hat der Matteschiss kein Bock mehr auf sein Spielzeug.

    Aus Fussballtransfers.de


    Fortuna Düsseldorf zeigt Interesse an Jonathan Bamba von der AS St. Étienne. Nach FT-Informationen gab der Bundesliga-Aufsteiger zuletzt bereits ein Angebot für den 22-Jährigen ab. Obwohl Bamba gerne ins deutsche Oberhaus wechseln würde, war ihm die Offerte von F95 zu klein. Da sich andere Bundesligisten nicht meldeten, läuft es auf einen Verbleib in der Ligue 1 hinaus.

    Bamba ist zwölffacher französischer U21-Nationalspieler und gilt in seiner Heimat als großes Talent. In 37 Pflichtspieleinsätzen in der abgelaufenen Saison kommt er auf 19 direkte Torbeteiligungen. Sein Vertrag läuft aus.

    Beide Vereine haben ihre finanziellen Vorstellungen", konstatiert Robert Schäfer. Der Vorstandsvorsitzende der Fortuna hofft dennoch auf eine Einigung.

    Zitat Kicker


    Wie es aussieht setzt man sich nochmal an einen Tisch wegen Duksch


    Obwohl mir der Doppelpack Zahovic & Pukki lieber wäre

    Vollkommen unrealistisch Henrichs wird für ne Ablöse zwischen 15 und 25 Mio den Verein wechseln (wenn überhaupt), er Stand beim Confed Kader noch im DFB Kader.


    Der Trend geht dahin, dass der 21-Jährige einen Wechsel anstrebt. Sollte er diesen Schritt machen, würde Bayer wohl mindestens 20 Millionen Euro einstreichen.

    Wenn das stimmt das BMG Griffo loswerden will kann man ja mal ne 2 jahres Leihe anfragen , ich glaube ein Kauf wäre zu teuer für uns.

    Desweitern hat Johnson dort auch keine Perspektive mehr fände ich auch interessant.

    Also folgende Jungs würde ich gerne bei uns sehen


    Griffo

    Johnson

    Yurchenko (ablösefrei)

    Drexler (bei Nichtaufstieg)