Beiträge von Todesangst

    Für die 10 bitte den Dovedan aus Heidenheim kaufen, der hat uns schon letzte Saison zerlegt...

    Guter Vorschlag, an den hab ich auch schon gedacht.

    Für zentral schlage ich David Kinsombi vor. Beide Spieler sind auch perspektivisch interessant.


    Man sollte auch Christopher Schindler im Auge behalten. Guter Mann, auch wenn er aktuell nicht an die Werte der letzten Saison rankommt. Ablösefrei im Sommer.

    Sie steigen ohne größere Probleme direkt wieder auf. Arbeiten seit der Winterpause bereits am Zweitligakader (T-Rod, Koziello). Auch finanziell diesmal gaaanz anders aufgestellt als beim letzten mal. Beim HSV dürfte es dagegen deutlich schwieriger werden.

    Also ich finde es absolut traurig. Ich würde den FCK viel lieber in Liga 2 sehen als Heidenheim oder Sandhausen. Und mir ist es absolut peinlich, dass die Mannschaft der Konkurrenz vom FCK die Punkte überlässt.

    Da geb ich dir in allen Punkten recht. Ich hatte es nur feststellend gemeint, nicht höhnisch.

    Das spricht jetzt aber nicht für die Rose der Uckermark, sondern eher gegen die Deutschen.

    Den 1. FC Koooeln mag ich einfach nicht. Alles an dem Verein ist einfach nur kacke.


    Kein Spiel gegen diesen Scheißverein kann mir so gut gefallen, wie es mir gefällt, wenn sie Misserfolg haben. Davon hat man das ganze Jahr was.

    Perfekt ausgedrückt !!!

    Mir gefällt Khaled Narey sehr gut: Klick
    Er hat vor seiner Station in Fürth ausschließlich in NRW gekickt, und wird von daher geographisch nicht Nein-sagen. Vertrag ist zwar bis 2019, aber insb. im Falle eines Abstiegs (glaube ich bei Fürth zwar nicht dran) evtl günstig zu haben.

    Den wollte ich auch schon vorschlagen. Alternativ auch Jeremy Dudziak, der mir bei St. Pauli gegen uns gut gefallen hat. Jung und entwicklungsfähig, sollte passen. Und: Werte schaffen.

    Anto Grgic als 6er zur Winterpause. Da haben wir eine Verstärkung dringend nötig.

    Max Besuschkow als Neuhaus-Vertreter zur neuen Saison. Oder auch zur Winterpause, falls er jetzt schon wegwill von der SGE.

    Rattenball soll da gewinnen. Die Hässlichstädter sollen weiter verkacken und das Projekt möge erneut die CL erreichen. Scheiß auf den deutschen Fußball. Uninteressant.

    Na bitte, so wollte ich das haben. In 12 Tagen bin ich glühender VfB-Fan.

    Rattenball soll da gewinnen. Die Hässlichstädter sollen weiter verkacken und das Projekt möge erneut die CL erreichen. Scheiß auf den deutschen Fußball. Uninteressant.