Beiträge von Todesangst

    Für die 10 bitte den Dovedan aus Heidenheim kaufen, der hat uns schon letzte Saison zerlegt...

    Guter Vorschlag, an den hab ich auch schon gedacht.

    Für zentral schlage ich David Kinsombi vor. Beide Spieler sind auch perspektivisch interessant.


    Man sollte auch Christopher Schindler im Auge behalten. Guter Mann, auch wenn er aktuell nicht an die Werte der letzten Saison rankommt. Ablösefrei im Sommer.

    Wenn man das Volksfestgelände ansteuert und dort in den Shuttlebussen zum Stadion und wieder retour kutschiert wird, kann man aber doch wohl im F95-Outfit unterwegs sein? Ich hab das zumindest vor. Oder würdet ihr auch davon abraten?

    Sie steigen ohne größere Probleme direkt wieder auf. Arbeiten seit der Winterpause bereits am Zweitligakader (T-Rod, Koziello). Auch finanziell diesmal gaaanz anders aufgestellt als beim letzten mal. Beim HSV dürfte es dagegen deutlich schwieriger werden.

    Also ich finde es absolut traurig. Ich würde den FCK viel lieber in Liga 2 sehen als Heidenheim oder Sandhausen. Und mir ist es absolut peinlich, dass die Mannschaft der Konkurrenz vom FCK die Punkte überlässt.

    Da geb ich dir in allen Punkten recht. Ich hatte es nur feststellend gemeint, nicht höhnisch.

    Das spricht jetzt aber nicht für die Rose der Uckermark, sondern eher gegen die Deutschen.

    Den 1. FC Koooeln mag ich einfach nicht. Alles an dem Verein ist einfach nur kacke.


    Kein Spiel gegen diesen Scheißverein kann mir so gut gefallen, wie es mir gefällt, wenn sie Misserfolg haben. Davon hat man das ganze Jahr was.

    Perfekt ausgedrückt !!!

    Mir gefällt Khaled Narey sehr gut: Klick
    Er hat vor seiner Station in Fürth ausschließlich in NRW gekickt, und wird von daher geographisch nicht Nein-sagen. Vertrag ist zwar bis 2019, aber insb. im Falle eines Abstiegs (glaube ich bei Fürth zwar nicht dran) evtl günstig zu haben.

    Den wollte ich auch schon vorschlagen. Alternativ auch Jeremy Dudziak, der mir bei St. Pauli gegen uns gut gefallen hat. Jung und entwicklungsfähig, sollte passen. Und: Werte schaffen.

    Vor zig Jahren bin ich mal nach Duisburg geradelt um mir die MSV Arena und den MSV anzutun. Wir waren noch Drittligist, der MSV gerade auf dem Weg in die Bundesliga. Ich hab mir einen Sitzplatz über deren Fangerade hinterm Tor gekauft und bin mit weißer F95 Kappe !!! reinmarschiert. Einige Leute haben das zu Kenntnis genommen, aber mehr war nicht. Keine Sprüche, kein Gepöbel. An meinem Platz hab ich mich mit freundlichen Duisburgern unterhalten, man hat mir sogar ein Bier ausgegeben. Kein Hass auf Düsseldorf und F95, ich freute mich für den MSV nach einem 4:0 gegen Erfurt und wünschte ihnen den Aufstieg. Ich bin jetzt zu faul zum Nachschauen, aber ich glaube das klappte dann auch. Ahanfouf hat ordentlich geknipst. Alles war stressfrei und friedlich. Ich hab den MSV auch nie als absoluten Hassgegner wahrgenommen, fand sie früher sogar sympathisch.


    Aber nach unserem Aufstieg ist irgendwas passiert. Was genau kann ich gar nicht sagen, da haben wohl viele ein Fragezeichen auf der Stirn. Mit F95 Kappe heutzutage in den MSV Heimbereich? Da könnte ich auch zur öffentlichen Koranverbrennung nach Mekka pilgern, hätte wohl dieselben Folgen. Jetzt vernehme ich aber auch mildere Töne aus dem MSV PORTAL als noch bei den letzten Spielen. Und auch hier wird weniger gepöbelt als zuletzt noch. Das ist eine gute Entwicklung hin zur Normalität. Nicht falsch verstehen, Fußball kann und soll auch richtig abgehen, gerade bei Derbies. Aber es muss nicht so peinlich verbiestert sein wie bei diesen Spaten von Union Berlin. Das müssen wir mit dem MSV nicht haben.


    Wünsche allen eine gute Anreise, geile Stimmung und drei Punkte für uns.