Beiträge von Todesangst

    Meiner Meinung nach ist es nicht hinnehmbar, dass ein deutscher Nationalspieler ein Spiel gegen Israel verweigert. Er sollte nie mehr in eine Auswahlmannschaft berufen werden.

    Sehe ich genauso. Das ist gelebter Rassismus. Der Bubi soll mal ne gute Erklärung für sein Verhalten finden, dann kann ich meine Einstellung evtl. noch überdenken. Glaube ich aber nicht dran.



    So, jetzt habe ich einige Antworten erhalten. Wenn ich von möglichen Sanktionen gegen seine Familie im Iran oder einem eventuellen Einreiseverbot lese, kann und will ich meinen Vorwurf des gelebten Rassismus nicht mehr aufrechterhalten. Ganz schwierige Kiste, dieses Thema.

    Meiner Meinung nach ist es nicht hinnehmbar, dass ein deutscher Nationalspieler ein Spiel gegen Israel verweigert. Er sollte nie mehr in eine Auswahlmannschaft berufen werden.

    Sehe ich genauso. Das ist gelebter Rassismus. Der Bubi soll mal ne gute Erklärung für sein Verhalten finden, dann kann ich meine Einstellung evtl. noch überdenken. Glaube ich aber nicht dran.

    Danke für die umfangreichen Infos. Bleibt uns treu.


    Bitte keine weitere Onkelz-Diskussion. Wenn ich Smileys setzen würde, würde hier einer kotzen.

    Beim Heinsberger Bauern kann man wenigstens leicht erkennen, dass er ein Fake ist.


    Mich würde eher interessieren, wie der neue Dresdner Trainer finanziert wird. Sind wohl wieder Sponsoren eingesprungen, wie auch bei den Verpflichtungen von Penksa und Wagefeld. Anders dürfte es wohl kaum möglich sein. Das zeigt einfach, dass Dynamo ein enormes Potential hat. Ich fänds absolut schade, wenn die nicht die dritte Liga erreichen würden.

    Hab gerade eben in den heute-Nachrichten gesehen, wie absolut bescheuert der Rasen dort wieder geschnitten ist. Im seitlichen Karo, na toll. Wirklich eine große Hilfe für die Assistenten bei kniffligen Abseitssituationen. Hinterher beschwert sich wieder so ein Däumling, wenn sein Äff Zeh beim nächsten Heimspiel wieder absichtlich verpfiffen wird.

    Muss mich zum Teil korrigieren. Von oben sieht es vernünftig aus. Von der Seite sah es schon nach schrägen Rasenkaros aus.

    Hab gerade eben in den heute-Nachrichten gesehen, wie absolut bescheuert der Rasen dort wieder geschnitten ist. Im seitlichen Karo, na toll. Wirklich eine große Hilfe für die Assistenten bei kniffligen Abseitssituationen. Hinterher beschwert sich wieder so ein Däumling, wenn sein Äff Zeh beim nächsten Heimspiel wieder absichtlich verpfiffen wird.