Beiträge von Todesangst

    1:0 Brandt würde mal sagen da fährt einer mit zur EM. :thumbup:


    Nein, wird wohl nicht passieren. Das Nivea-Füttchen muss doch seinem Liebling Podolski nach einen gebührenden Abschied verschaffen, auch wenn der seit ca. 4 Jahren nichts mehr in der Truppe zu suchen hat. Aber "der Lukasch isch ganz wichtig für die Mannschaft". Natürlich.


    Brandt und Sane bleiben deshalb zu Hause und werden erst nach der EM berücksichtigt. Ein Trauerspiel, das nichts mehr mit Leistung zu tun hat.

    Ekelhaft, sich am möglichen Lizenzentzug eines Traditionsvereins aufzugeilen (auch wenn es der EMESVAU ist).


    Jau, die haben ja auch ATWD nur gespielt, weil sie uns so toll finden. MSV, na ihr wisst schon.

    Wenn man nicht die Eier hat da drüber zu stehen, dann ist man ziemlich einfältig. Ich weiß bis heute nicht genau, warum die einen derartig großen Minderwertigkeitskomplex uns gegenüber haben, aber das ist doch wirklich deren Problem. Lass sie doch das Liedchen spielen, so what?

    Jahr für Jahr stirbt in mir ein Stück Fußball.. ;(
    Alles aber auch wirklich alles wird letztendlich auf dem Altar des "Erfolgs" geopfert.

    Vollkommen korrekt. Jetzt wollen sie den DFB-Pokal reformieren, damit die Großen nicht so arg strapaziert werden. Die sollen ja Werbung für die Bundesliga und natürlich neue Konsumenten für sich selbst akquirieren, irgendwo in Asien, Amerika oder im Taka-Tuka-Land. Da kann man ruhig mal den einzigen Wettbewerb, der noch etwas Ursprüngliches hat, auf dem Altar des Kommerzes opfern.


    Meldung bei transfermarkt.de . Ich krieg den Link übers Tablet gerade nicht hin.

    Ich freu mich fast immer, wenn die Deutschen rausfliegen. Nicht weil es deutsche Teams sind, sondern weil ich sie nicht mag. Die Hundertprozenter WOB und LEV finde ich zum Kotzen und den BXB mag ich auch nicht. Bayern kann ruhig weiterkommen, die Mannschaft ist mir noch am wenigsten unsympathisch. Da finde ich eher die Gichtgestalt und den Rumgefigge unangenehm.


    Und wichtig für den deutschen Fußball?
    1. Nö.
    2. Mir doch egal.

    Anus Ben-Hatira wollte nach dem Relegationsspiel eine Glastür im Kabinentrakt eintreten. Auch das hat er nicht geschafft. Will den nicht hier sehen und Verletzte haben wir genug.

    Zusätzlich hätte der Spätzle-Bonsai auch gern die Kita-Gebühren wiedereingeführt. Was ein ...



    Stimmungsmache, oder warum so ein undifferenziertes bla bla.....??


    Das ist weder undifferenziert noch Stimmungsmache, sondern einfach Tatsache. Er wollte die Kita-Gebühren wieder einführen (zumindest ab einem gewissen Bruttoverdienst der Eltern), wurde jedoch nicht nur von FDP und Grünen eingebremst, sondern auch von seiner eigenen Partei im Stich gelassen. Sie hätten sich andernfalls ja auch völlig unglaubwürdig gemacht, nachdem sie jahrelang die komplette Gebührenfreiheit gefordert hatten. War eine deftige Klatsche für Geisel.

    In der Stichwahl zwischen Elbers und Geisel hatte ich mich für Geisel entschieden, weil ich Elbers einfach nur schwach und unwürdig für einen OB gehalten habe. Spätestens jetzt mit diesen Umbenennungskungeleien stelle ich fest, dass ich einen ganz großen Blender gewählt habe. Sein Verhalten und seine Handlungen sind ekelhaft.


    Kann mir jemand sagen, ob der Typ schon was Positives für Düsseldorf getan hat? Ich kann nichts erkennen.

    Warum wurde das hier eigentlich noch nicht diskutiert?




    Früher wurde schließlich gefühlt monatlich über Christina Begale abgezogen. Die war immerhin persönliche Referentin vom OB, dieser Knabe hat aber überhaupt kein Amt und spielt den großen Max. Wo sind all die Led Zeppelins und Konsorten, die früher die Obermoralisten gegeben und die politische Kultur vermisst haben? Ging ihnen wohl doch nicht so sehr um Düsseldorf. Auch der Verkauf des Gustaf-Gründgens-Platzes wurde gar nicht diskutiert, obwohl da so langam immer mehr Überraschungen ans Tageslicht kommen. Auf einmal sind all die so fürchterlich an Recht, Gesetz, Anstand und Moral interessierten Menschen untergetaucht. Bezeichnend.

    Augsburgs Keeper Hinz hat während alles mit dem Schiri diskutierte den Rasen rund um den Elfmeterpunkt ein wenig mit demStollen präpariertz. Beim Elfer rutschte Modeste, der selber "gefoult" worden war (astreine Schwalbe, fragt sich, was die schlimmere Unsportlichkeit ist) ais, Hinz konnte parieren.

    Die Schwalbe kam von Hosiner. Angemessen, dass die Hässlichstädter dann durch einen erschwalbten Freistoß verloren haben.

    Beckenbauer war bei der WM 66, 70, 74 einer der Lichtgestalten, und als Trainer
    2 Finale und einmal gewonnen.
    Stimmt schon die Aussage.

    Ich hab exklusiv extra kenntlich gemacht. Hört sich so an, als ob der Kaiser zwei WMs praktisch allein gewonnen hat. Das ist und bleibt Schwachsinn.

    Laut Rumgenippe hat Deutschland dem Firlefranz zwei von vier WM-Titeln "exklusiv" zu verdanken. Das hat er auf deren JMV gedummschwatzt. Und überhaupt sind die beim DFB alle böse und machen die Gichtgestalt zum Alleinschuldigen. Rotbäckchen ist wirklich ein armer Wicht. Mein Beileid.

    - Erfahren
    - Old School
    - Zweitligatauglich

    Das ist Wollitz. Ist zwar ein Asi, aber vielleicht brauchen wir jetzt so einen. Was will ich noch mit dem freundlichen Herrn Kramer, der den Spielern durch seine unsägliche Taktik einen Kackstift in die Bux pflanzt? Kann ich mir bei Pele nicht vorstellen. Der würde mutiger aufstellen. Aber sowas kommt Jäger und Azzouzi wohl nicht in den Sinn. Der AR hält es auch nicht für nötig einzuschreiten. Also treibt der Dampfer weiter planlos seinem Untergang entgegen.