Heute meinte es der Fussballgott wieder gut mit uns. Die Domstädter steigen als Meister auf, wir verkacken in Magdeburg und zünden nebenbei ein paar TV Gelder an.
Ja es passt, Fortuna der perfekte Ausgleich, zu meinem ansonsten glücklichen Leben
Heute meinte es der Fussballgott wieder gut mit uns. Die Domstädter steigen als Meister auf, wir verkacken in Magdeburg und zünden nebenbei ein paar TV Gelder an.
Ja es passt, Fortuna der perfekte Ausgleich, zu meinem ansonsten glücklichen Leben
Kann ich nicht bestätigen. Sitze in Block 1, ziemlich weit unten sogar und sein gepfeife, damit die Spieler in wahr nehmen, hört man schon ziemlich gut. Das war auch gestern der Fall.
Ich bin im Block 44, linke Ecke stand er ständig, ich mache demnächst ein Video. Wie mit Pattex angewurzelt.
Mag ja sein, dass er rum steht. Aber Reaktionen und Anweisungen gab es definitiv.
Also das er rum steht, aber Anweisungen gibt ist auch falsch? Was kann der Mann denn noch alles falsch machen?
Ich habe DT gestern beobachtet, er stand zu 95% breitbeinig an der linken Ecke der Coachinzone Richtung Spielfeld. Reaktionen? Anweisungen? Emotionen? Null Komma Null.
Der einzige der mit seinen Armen ständig Mitspieler auf Positionen schicken will ist der raumdeckende Hoffmann.
Kann ich nicht bestätigen. Sitze in Block 1, ziemlich weit unten sogar und sein gepfeife, damit die Spieler in wahr nehmen, hört man schon ziemlich gut. Das war auch gestern der Fall.
Wieso? Das war eine neue Spielsituation und damit kein abseits.
...dann wäre es ein handfester Skandal das meinte ich damit!
Puh falsch aufgenommen von mir, sorry
Puh hätte der das Tor nicht gegeben...
Wieso? Das war eine neue Spielsituation und damit kein abseits.
Werde 33, fühle mich wie 60.
Fieses Foul. Vielleicht ja 3
keine Verletzung. Meffert steht direkt wieder auf. Sorry, aber das ist dann kein Rot
Also wenn Meffert länger lieben bleibt, wird es mehr rot als es schon war?
Ich mag eure Phantasien. Hätte ich auch gerne. Aber mein Glas mit der Truppe ist halb leer. Nach morgen bzw. Elversberg ist ausgeträumt.
5 Punkte und Torverhältnis von +3. Der Aufstieg ist sowas von weg.
Bei aller Liebe meine Freunde, wenn ich mir das Spiel heute so angucke, "für den Trainer spielen die nicht". Anders sind diese eklatanten Fehler nicht zu erklären.
Und er wechselt immer noch nicht. Der Trainer muss doch sehen, dass momentan Kaiserslautern von der Rolle ist. Ich verstehe das nicht.
Jetzt vielleicht mal Tempo und Technik rein bringen auf den Flügen... Ach ich will schon wieder zu viel.
Ist schon verdient
Bis zum 1:0 war es okay. Danach war es gar nichts mehr. Sieht unser Vorstand das auch? Zur neuen Saison brauchen wir auf jeden Fall einen neuen Übungsleiter.
Bin fast froh, über jede sperre. Vielleicht kommen dann junge hungrige Spieler zum Zug, die noch wollen. Vielleicht muss man Daniel zu seinem Glück zwingen.
Oberdorf und Siebert schieben an. Das sieht dann ganz gut aus.
Auch Hofmann spielt bislang viele tiefe Bälle. Ich denke er ist aber der letzte Mann, deshalb schiebt er nicht so vor.
Die Aufstellung gibt mir vibes vom HSV Auswärtsspiel. Uhrzeit passt auch...
Jungs kommt schon, belehrt mich eines besseren
Nun, bis auf das krasse Pressing hat der Tabellenzweite auch nicht gerade viel anzubieten. Vom "Eigentor" abgesehen kommt da auch wenig.
Dann haben sie schon mal mehr zu bieten als unsere Jungs. Denn das was unsere Jungs heute da versucht haben, war eines Heimspiel gegen den Tabellenletzten unwürdig.
Während des Spiels habe ich mich phasenweise gefragt, wer auf welchem Tabellenrang steht. Grausam.
Zum Glück schnelle an und Abreise.
Wir verlieren morgen aber nicht.
Ernst gemeinte Frage: was meint ihr ist der Matchplan des Trainers?
Lange das 0:0 halten. Mit Glück vielleicht spät das Siegtor, ansonsten Punkt mitnehmen.