Beiträge von Rheinland

    Danke für das Reinstellen. Sollte jeder, der verstehen will, was in unserer Fanszene passiert, lesen.


    Zitat: "Wenn die Alt-Hooligans zahlenmäßig in der Fanszene auch kaum ins Gewicht fallen, warnen Experten dennoch davor, ihren Einfluss zu unterschätzen: "Sie sind an manchen Standorten nach wie vor eine Art graue Eminenz, die den Ultras diktieren, wie weit sie gehen dürfen", sagt etwa Fanforscher Jonas Gabler von der Uni Hannover."



    Kommt das jemandem bekannt vor?

    Stargazer  
    Du Brandstifter, poste den Link und kreise mal den BW Redner ein. Ich fasse es nicht. Schönes anonymes Forum! Ich glaube manche wollen einfach keine Ruhe in der Fanszene, dann macht mal so weiter!!

    Aha ... du möchtest die Videos also nicht extra verlinken.


    Darf ich höflich darum bitten, selbige als Beweise zu liefern. Ansonsten verbuche ich deine Behauptung als übelste Brandstifterei.

    Ein Redner von BW auf der Bühne? Will ich sehen. ..!Nie im Leben... Zeig mal den link.

    Und nun, werte Herren?

    Dann geh in einen anderen Thread. Hier geht es um Begleiterscheinungen.


    Danke für den grandiosen Tip. :thumbup:
    Ich sprach allerdings vom FORUM, nicht von einem Thread.
    Ich wollte nur vermeiden, daß manche vor lauter Begleiterscheinungen, Nazis, Salafisten und mittlerweile seitenweise bis zum Erbrechen wiederholter Argumente nicht das Spiel am Freitag verpassen. --;;)

    Ich werde das Spiel sicher nicht verpassen und freue mich sehr drauf. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass alles gesagt ist. Aber nix für ungut.

    Bin Asthmatiker, hasse seit 12 Jahren Zigaretten und bin wahrlich nicht in der Altersklasse, die Pyro und Ähnliches zündet. Am Samstag war ich in Block 18.1, 5. Reihe. Habe mich über einiges gewundert, wie zum Beispiel über Leute, die sich über Fahnen und Banner aufregen.
    Stand mitten im Qualm, hab nix mehr gesehen, aber ich fand es nicht wirklich bedrohlich. Es hat auf jeden Fall im Anschluss die Stimmung gepuscht.
    Und ich sag es mal hier, frisch von der Leber weg: Ich fand die Pyro und Rauch Aktion geil.

    dürfen die im Südstadion spielen? Sind ne Menge Risikopartien dabei. Könnte mir vorstellen, das die ins große Stadium umziehen müssen hier und da mal.

    Warscheinlich. Aber die werde ich dann nicht besuchen.

    Durch ein Tor in der Nachspielzeit steigt kleine Scheiße vom Dom auf! :verwirrt:

    Find ich gut! Herzlichen Glückwunsch. Und viel Spaß mit Dresden, Rostock, Cottbus, Duisburg und co.
    Das eine oder andere Spiel werde ich mir mal ansehen, da kann ich zu Fuß hingehen.
    Aber natürlich nur, wenn es der Terminplan der richtigen Fortuna erlaubt...

    In Deinem Posting regieren ausschließlich Wunschdenken und Hoffnung.

    Das muss ja schrecklich für dich sein, dass es hier tatsächlich noch Leute mit Hoffnung gibt, Herr Schwarzmaler und Schlechtmacher!
    Macht das eigentlich Spaß, immer wieder gebetsmühlenartig alles kaputt zu reden und fast allen in diesem Forum auf die Nerven zu gehen mit dieser geballten Negativität? Was hat dich bloß so ruiniert?
    Ich hoffe auf Samstag und wünsche mir eine Auferstehung der Mannschaft mit einem knappen Sieg in Hannover.
    Und du?

    Finde ich persönlich sehr schade. Ich fand es immer gut, einzelne Spiele auswählen zu können, so wie es bei 90elf möglich ist.
    2.Liga kann man auch sonst kaum irgendwo hören (im Moment für uns ja nicht soo interessant, aber ich höre gerne mal rein).
    Das Konzept der Übertragung ohne Musik und Werbepausen während des Spiels finde ich gut...mal sehen was Sport1 vorhat, mir schwant Böses.

    Um mal zum Thema zurück zu kommen:
    Ich hoffe, die Bayern entdecken am Sonntag nicht ihre tiefe Freundschaft zu Hopp neu, sondern bleiben weiter so gnadenlos.




    (Nur bis zu unserem Auswärtsspiel in München natürlich)

    In Hoffenheim sind sie mittlerweile realistisch geworden und wollen den 16. Platz festhalten, es wird eher angstvoll nach unten, als kämpferisch auf Platz 15 geschaut. Ich kann mir vorstellen, dass von denen nicht mehr viel kommt!

    Statt aus schemenhaft bekannten Fakten einen aus Mutmaßungen bestehenden Zusammenhang herzustellen um uns ein Naziproblem in der Fanszene unterzuschieben hätte man sich auch intensiver mit real existierenden bzw. belegbaren rechten Problemen in Fanszenen auseinandersetzen können

    Jetzt machst Du es Dir aber einfach. Der Tenor war, dass es ein Gewaltproblem bei Fortuna gibt, bei dem eventuell Nazis eine Rolle spielen.
    Ob es in Wirklichkeit Nazis oder eine kriminelle Rockerbande ist, die die Gewalt ausübt, ist doch egal.