Die Tageskasse wird öffnen, Zeiten kennen wir leider noch nicht. Wenige Stehplätze, wohl ausreichend Sitzplätze sollten verfügbar sein.
Beiträge von Dominik
-
-
-
In den Fan-Informationen stand doch bis gestern noch, daß man, bei Anreise mit dem Auto, das Parkhaus am Wiener Platz ansteuern und dann die Shuttle Busse nehmen soll.
Nun steht dort aber, daß man zum Volksfestgelände an der Pieschener Allee fahren soll.
Ist dies so richtig?
Wie kommt man denn von dort zum Stadion, auch per Bus?
Das waren leider die alten Infos vom letzten Jahr. Das System übernimmt die immer und scheinbar haben wir vergessen sie raus zu löschen.
Ich habe die Infos heute noch mal überarbeitet: Es gibt Busshuttle vom Parkplatz Volksfestgelände an der Pieschener Allee.
Im letzten Jahr stand in der Fan Info das es keine
Schließfächer für Gästefans gibt. Das hatte eine lustige
Diskussion zur Folge.
Daher die nicht ernst gemeinte Frage.
Schließfächer sind für Gästefans weiterhin nicht vorgesehen.
Allgemein: Es gibt Light-Bier im Gastbereich.
-
Ich habe die Beschreibungen noch mal geändert.
Vom Volksfestgelände an der Pieschener Allee fahren Shuttlebusse.
Am Bahnhof nimmt die Polizei die Zugfahrer auf und bringt sie zum Shuttle. Es wird ausdrücklich nicht empfohlen in der Tiefgarage am Bahnhof zu parken.
-
Nach Rücksprache mit der Polizei Dresden und Dynamo Dresden, raten wir allen Fans ausdrücklich davon ab, vor oder nach dem Spiel in Dresden in Fanutensilien herum zu laufen. Dies betrifft auch ganz besonders den Weg zum oder vom Stadion. Wir empfehlen ausdrücklich, sich an die Anreiseempfehlung zu halten.
-
Der Vorverkauf für das Spiel in Dresden wurde übrigens bis morgen Mittag verlängert.
-
Warum tauchen Beiträge im Bereich Dynamo Dresden eigentlich nicht unter den letzten Beiträgen auf?
-
Ich käme nicht auf die Idee, eine Powerbank mit ins Stadion zu nehmen.
Für die Vorspielphase vielleicht?
-
Auf der Homepage von Fortuna
Home - Fans - Spieltagsinfo - Stadien - Stadioninfo - Schauinsland - Reisen - Arena
fängt das Spiel wohl später an
sollte Fortuna vielleicht mal überarbeiten
auf jeden Fall sollten die Fans sich nicht daran halten
Ist geändert und wird morgen aktualisiert.
-
Hui, das wird wirklich eine Umstellung.
Vielen Dank an alle Beteiligten!
-
Fünftausendfünfhundert
-
Normalerweise müssten es richtig viele Düsseldorfer am Montag werden, Derby, die Chance die Tabellenführung zu behaupten oder auszubauen, am nächsten Tag Feiertag.
Genug Gründe um nach Bochum zu fahren!
Die Polizei rechnet mit 2.500 Fortunen lt. der im Anreisethread verlinkten Allgemeinverfügung zum Glasflaschen- und Dosenverbot. Ich vermute mal aufgrund der unverschämt teuren Gästeblocktickets (Sitzplatz) werden es nicht viel mehr).Die zahlen sind seit dem etwas hoch gegangen. Wir rechnen mit 5500 Fortunen vor Ort.
-
Die Einnahmen müssen nicht nur mit dem Finanzamt, sondern auch mit dem Gegner geteilt werden. Da würde ich auch irgendwann mit dem Zählen aufhören.
Das gilt nur beim Pokal. Da wird 40:40 zwischen den Vereinen geteilt.
-
Wird korrigiert, dauert aber vermutlich noch einen Moment.
-
Beim MSV wurden die 5000 Karten bereits verkauft.
Dann ist die Info in deren Ticketshop nicht aktuell.
Bekommen die denn noch Nachschlag?Ja, den haben sie auch schon.
-
Durch die englische Woche steht das Spiel schon recht bald an.
In Duisburg sind wohl nur die Stehplatzkarten weg, also noch weit unter 5000 und weit weg von ihren selbst eingeschätzten 8-10000 der letzten Jahre...Beim MSV wurden die 5000 Karten bereits verkauft.
-
Wollten Heute im Vorverkauf in der Nähe Aue 4 Sitzplatz Karten kaufen, gab nix mehr, Sitzplätze ausverkauft
stehen jetzt im Aue Block
das wird geil, Sieg in Aue und das in deren Block
Warum habt ihr euch dann nicht direkt Karten im Gästeblock gekauft?
-
-
Ist der Thread schon lang genug um einen Witz über gesperrte und gespeerte User machen zu können?
-
Ist das nicht der gleiche User?