Beiträge von Dominik

    fortuna wird doch genauso wie die rheinbahn zu dem kombiticket gezwungen, oder? genauso wie zur arena. vielleicht sollte man eher von einer trauerarena und trauerparteien sprechen. die genötigten scheinen ja das beste aus der situation zu machen.

    Und noch was: Warum redet ihr alle von ner Niederlage? Ich dachte ihr habt unentschieden gespielt!


    ich übersetz dir mal wie es bei fortuna läuft:
    für spiele:
    niederlage = katastrophe
    unentschieden = niederlage
    knapper sieg = unentschieden
    normaler sieg = ok
    hoher sieg = erwartetes ergebnis nach dem man zufrieden ist


    für die tabelle:
    platz 1 = wir sind bald championsleague sieger
    platz 2 = wir sehr knapp mit dem aufstieg
    platz 3 = wir müssen nach unten gucken! die abstiegszone rückt immer näher!
    platz 4 oder tiefer = alles söldner, wir haben keine lust nächste saison wieder auf asche zu spielen und überhaupt alles scheisse.


    was hier manche gegen union haben? nun, nach negativen erlebnis bei euch dürfen die leute wohl auch schlecht auf union zu sprechen sein. bei anderen ist es der neid, gesteigert durch kenan sahin. manche hier sehe ich mit schaum vor dem mund in den schreibtisch beißen weil sie sich so über ks ärgern.

    DFB= Deutsche Fankultur Banausen. Ich hasse die Leute die, die Termine so scheisse legen. Freitag wuppi spiel passt mir genicht und das Union spiel Sonntags ist aufjedenfall schlecht.


    für wen passt es denn andersrum besser?


    der samstag geht nicht, da lieber sonntag oder freitag als mittwoch oder solche scherze.

    Stellt euch doch mal folgendes vor: unsere Zwote steigt auf und der WSV ab. RWE bleibt in der NRW-Liga. Wie geil sind dann die Spiele der Zwoten? Der WSV soll schön absteigen und gut ist.


    in der hinsicht sind mir die spiele der zwoten völlig egal. was zählt ist die erste.

    Im vorliegenden Fall sind die Spieler verspätet zur Probenabgabe gegangen und diese fielen negativ aus. Wenn hier Strafen folgen sollten, dann denke ich wären persönliche Strafen (Geldstrafen) angebracht. Warum sollte die Mannschaft bestraft werden? Wie gesagt, die Proben waren nicht positiv, nur dann würde ein Punktabzug Sinn machen.


    Stormin schrieb:

    der verein ist dafür zuständig die spieler pünktlich abzuliefern.

    Hinzu kommt, daß in dem besagten Fall die Spieler sich ja nicht der Probe verweigert haben sondern lediglich verspätet erschienen sind. Das dafür dann evtl. eine Sperre von 1 Jahr verhängt werden könnte ist doch schon der reine Wahnsinn. Das kommt einem Berufsverbot schon sehr nahe, zumal die Proben negativ ausgefallen sind.


    Manche Institutionen verhalten sich eben " päpstlicher als der Papst ". :whistling:
    Sollte der DFB die Verspätung der beiden betroffenen Spieler disziplinar " honorieren ", wäre dies unverhältnismäßig, eine Ermahnung an die Betroffenen jedoch verständlich.


    das geht doch weit über den dfb hinaus. es gibt international klare regeln wie mit dopingvergehen oder verspäteten proben umgegangen werden muss. im falle von schwimmern oder radfahrern findet das auch jeder ok, aber im fußball bringt doping ja eh nix...

    Wenn nicht genug Parkplätze da sind, dann ("Tataaaa!!!") ...baut man eben welche. Gerade in Flingern wäre es nicht so schwer gewesen Flächen zu finden und es gab ja bereits auch solche Konzepte und Pläne. Außerdem kann man auch den ÖPNV ausbauen, direkt am Broich vorbei führt ein S-Bahn-Gleis, Bedarfshaltestelle hin, fertig.


    hör doch auf mit den argumenten! die einen verwirrst du damit nur und die anderen bringst du zum heulen.

    ich fand die ausgabe eigentlich ganz gut. vielleicht schaff ich es ja auch mal einen artikel zu liefern, reizen würde es mich.


    was mir noch aufgefallen ist: in einem artikel (10 dinge?) wird die zahl der zweiten mannschaften immer mit 2 angegeben, wobei bayern und bremen angegeben werden. wer hat sich denn da so vertan?

    Kein Wunder, weil Außenstehende das auch lesen können, dass Fortuna Fans nicht beliebt sind.


    du meinst aufgrund von aussagen in diesem forum sind fortuna-fans in der gesamheit unbeliebt bei anderen?


    zu dem unsichtbaren: kann das nicht jeder selbst bestimmen? ich sehe den sinn für diese funktion zwar in diesem forum nicht so ganz, aber normalerweise kann man sich das ja selbst einstellen.