Beiträge von Dominik

    Kein Plan, anders kann ich es mir nicht erklären das jemand in diesen komischen Treppenhäsuern rumturnt... kenn die zwar nur von Gästeblockseite aus, aber das erscheint mir doch so ne "shalalalalalaschnapsaktion" gewesen zu sein. Um es nochmal zu betonen "Leider"



    Block überfüllt? Meine gestern auf Fußballdaten gelesen zu haben das es sogar leerer als bei nem BuLispiel war... kenn jetzt die Verhältnisse in der Heimkurve nicht, kann mir aber nicht vorstellen das da so jemand ohne grund herumkraxelt


    es gibt wohl keine kontrollen für block 13, es strömt da also alles rein, egal welche karte jemand in der hand hat. wenn die ganze süd in block 42 will, dann kommt auch jemand auf die idee das geländer runter zu balancieren statt über die verstopfte treppe, in dortmund ist es ebend etwas tiefer.

    "Heilsbringer" als Chance und Risiko


    Zitat

    Sogar aus Düsseldorf, in Köln weithin als "die verbotene Stadt" bezeichnet, kamen Glückwünsche: "Lukas Podolski hat ein tolles Bekenntnis zur Heimat abgegeben. Wo gibt es das noch in der globalisierten Welt des Fußballs?", ließ Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Jürgen Rüttgers verlauten.

    8|


    Rüttgers...der klatscht jedem zu in der Hoffnung auf Stimmen...

    Das positive, das ich abgewinne ist das endlich mal ein Spieler auf sein Herz hört. Leider für diese hässliche Stadt.
    Was passiert eigentlich, wenn die absteigen? 10 Mio fürn Arsch oder bleibt der dann bei den Bayern.
    Wie geil wäre das!!!


    in dem fall zahlt der äff zeh natürlich nicht...

    als hätte er dort ne große chance was zu bringen...
    union ist momentan zu stark für ihn..und falls er das eine tor gegen uns schiesst heisst das auch nicht das wir deswegen nicht aufsteigen...
    ob er alles richtig gemacht hat werden wir sehen wenn er nicht spielt...


    hätte er bei uns doch auch nicht.

    Wohl der "Ersatz" für Terodde, oder wollten sie den nicht?


    Mehr als ein Backup wird er dort nicht sein. Die anderen 3 haben doch deutlich mehr Qualität, wenn man das Gesamtpaket betrachtet.
    Ich "freue" mich aber schon auf den Feuerzeug- und Bierbecherhagel, wenn der in der 80. Minute eingewechselte Sahin in der 89. Minute zum 1:0 für Berlin in Düsseldorf trifft und vor der Süd einen provokanten Torjubel abzieht ...


    ich würde ihm den provokanten jubel gönnen...


    Ich bin mal gespannt, wenn Ende 2009 ( glaube ich zumindestens ) das Huma-Center in Neuss aufmacht. Da sollen wohl paar mehr Geschäfte reinkommen. Dahin zu kommen ist auch kein Problem, sowohl mit dem Auto als mit der S-Bahn oder Straßenbahn. Und dort wird zu mndestens ein guter Laden sein, das steht schon fest. P&C aus der Neusser Innenstadt zieht zum Rheinparkcenter. Man darf gespannt sein, der ein oder andere Bilker, Düsseldorf usw. wird sich auch für eine kleine Reise auf die andere Rheinseite entschliessen.
    Und sollte das Huma-Center gut werden, sehe ich noch schwärzer für den Betonklotz in Bilk. Nur gut aussehen bringt halt nichts.


    Gruß, Micky


    mal im ernst: warum sollte man aus Bilk nach Neuss fahren zum P&C? Da ist man ja zu Fuß schneller bei dem in der Stadt. Von der Bahn ganz zu schweigen.

    ist nicht der physische Stick sondern lediglich der Download


    naja aber ob ich die aufm stick habe oder aufm rechner, kommt letztendlich aufs gleiche raus ?(
    gleicher inhalt
    ich könnt es andersrum verstehen wenn se beim konzert extra für die besucher günstiger sind, aber so ?(


    der stick kostet eventuell auch was? --;)ir

    Selbst dort ist die Zumutbarkeit bzgl. sanitären Einrichtungen katastrophal.


    darum geht es dem dfb aber doch gar nicht? wenn da einfach mehr plätze stehen ist doch alles ok. die sanitären einrichtungen bei den gästen oder der tribüne werden davon wohl kaum betroffen sein.


    das stadion wird auch danach seinen...charme...behalten.


    auch wenn emden wohl nicht die millionen in ihre mannschaft gesteckt hat die nun fehlen, wenn man nicht regel gerecht in der liga antritt, dann sollte man erstrecht nicht aufsteigen dürfen.

    Es stellt sich mir die Frage, woher die Störche die Kohle für dieses Trainergespann her nehmen. Von den Zuschauerzahlen her ist Holstein ja nun wirklich tiefste Provinz. Die Kieler gehn zum THW (verständlich, FC Bayern des Handballs)
    Sponsoren sind demnach da, was um Gottes Willen läuft in Düsseldorf schief :?:


    angeblich circa 800.000 pro saison für die neuen trainer, gleichzeitig bettelt man um circa 730.000 für neue flutlichtmasten bei der stadt.


    quasi wie bei uns.