Beiträge von Dominik

    Hab Ihn jetzt auch. Finde Ihn aber noch sehr "verbugt"!!!
    Z.B. kann ich mich bei einigen Sachen nicht mehr einloggen. Habe 2.0.0.6 wieder installiert und es funzt.
    Also, ich warte noch was...


    der fertige dreier ist draussen und deutlich schneller als der zweier. habe auch bisher absolut keine probleme, ausser das ein paar add-ons nicht mehr funktionieren, aber das ist zu verschmerzen.


    "..Mehr als ein Trostpflaster ist der Stadionumbau, der am 2. Juni begonnen hat. Unter großer Anteilnahme freiwillig mitarbeitender Fans..."


    passt zwar nicht so ganz rein aber: die haben nen etat von 5 millionen? doch hoffentlich für den gesamten verein und nicht nur für die lizensabteilung/erste mannschaft?

    Ich persönlich auch. Andererseits ist es doch ganz witzig, wenn etwas Salz und künstlich gepushte Rivalität in die zuweilen doch etwas fade Suppe kommt. Es müssen allerdings in der Tat nicht gleich blutige Köpfe von Ballack und Löw sein... ;)


    so schlimm find ich auch die polnischen sachen gar nicht, ist halt anheizen vor dem krieg spiel. aber das sich bild so künstlich über etwa saufregt das sie selbst macht. finde ich schon eher lächerlich.

    Komm nicht ganz mit. Wenn hier jemand im Forum appelliert, weniger Hassgesänge in unserer Fankurve abzulassen, erklärt man ihn zumeist für mehr oder weniger spinnert. Wenn deutsche Boulevardblätter - meist vglw. eher harmlose - Überschriften zur Auflagenerhöhung zusammenzimmern, ist man sauer. Schon etwas seltsam... :rolleyes:


    gedruckt hätte ich dann eben doch lieber ein höheres niveau als gesungen.


    wenn die spitzengruppe bis platz 18 reicht, welche beiden vereine sind denn dann weit abgeschlagen?


    erfurt wird derzeit doch total zerpflückt, warum braunschweig immer genannt wird ist mir auch ein rätsel, bisher haben die doch nur abgegeben nach saisonende? und so viel geld scheinen die ja nun auch nicht grade zu haben. wuppertal gibt wohl saglik ab? dann fehlen da auch ne menge tore.


    ich weiß gar nicht wie bisher in der regio-süd fußball gespielt wurde, man hörte ja immer wieder das es dort weniger körperbetont zugehen würde als in der nordstaffel. dies würde erfurt(wie sie bisher gespielt hatten), paderborn (wie sie bisher zusammengestellt wurden) und uns etwas entgegen kommen. trotzdem steht man wieder mal vor einer sehr schwierig einzuschätzenden saison bei der man leicht aus dem fenster fällt wenn man sich vorher zu sehr hinaus lehnt.

    DFB erwartet keine Lizenzprobleme für 3. Liga


    Zitat


    ...Auch eine kleine Eröffnungsveranstaltung ist denkbar. Letzte Details werden mit den betroffenen Clubs in einer Tagung demnächst geklärt. Sandrock: «Wir haben die Chance, diese 3. Liga mittelfristig zum Premium-Produkt des DFB zu machen und es als solches zu vermarkten.»


    Da können wir ja fast froh sein, dass wir nicht aufgestiegen sind :-)
    Die "Eröffnungsveranstaltung" findet dann sicher bei uns statt. Mit 55.000 im Stadion ...


    und wer bezahlt die ganzen statisten?

    ...legt man mit Rückfahrt ca. zurück wenn man von Düsseldorf aus zu jedem Auswärtsspiel fährt !!!!
    Ich glaube das gabs selbst zu Bundesligazeiten nicht und dürfte neuer Rekord werden!
    Das ist 2x nach Gran Canaria und zurück... !

    na ja die Welt hat einen Umfang von ca 40000 km : pi = 12700 .... :!: :!: also mehr als einmal Nordpol/ Südpol.. :!: :!: ....da brauchen wir Fans wie Reinhold Messmer oder diesen Arved Fuchs... :!: ..quasi Extrem-faning :!: ich finde wer alle Auswärtsfahrten absolviert sollte :!: Freien Eintritt auf Lebenszeit kriegen :!: ,)yes ;--)b --;(



    aber anderseits wären 16000 km auch 400 mal Köln -Düsseldorf ;--)b also es liegt wie immeer nur im Auge des Betrachters....


    du hast alle deine seltsamen beiträge heute geschrieben, oder? könntest du dich bemühen weniger capslock und weniger smileys zu benutzen? das würde die lesefähigkeit erheblich steigern. dazu würde ich dir empfehlen erst noch ein wenig im forum zu lesen, deine posts wirken als würdest du dich hier nur wenig auskennen.

    Ich würde mal tippen, daß dort jemand beim Express einfach nur den Auftrag falsch eingegeben hat- passiert! Die Rheinische Post hätte heute im Falles des Aufstiegs auch ein Sonderprodukt herausgebracht! Da der Express so etwas sicher nicht gemacht hätte, wurde von Bayer der Auftrag unter der Option aufgegeben, daß die Anzeige im Aufstiegsfall erscheinen soll! Was für ein Motiv hätte man denn von Bayer aufgeben sollen, wenn es nicht geklappt hätte??? Da saß wahrscheinlich jemand beim Express, der weder richtig lesen kann noch sich für Fußball interssiert! Und wenn dann gedruckt wird, ist es eh schon zu spät, bzw. zu ksotspielig, die Maschinen anzuhalten und neue Seiten zu produzieren!


    Grüsse von der Ostsee


    bei modernen durckereien, wie der dumont verlag sie zumindest in köln benutzt (weiß nicht wer in düsseldorf den express druckt) kann man jederzeit etwas ändern mit etwas aufwand. so werden ja auch nachträglich noch artikel geändert oder farben neu eingestellt. anhalten braucht man also nicht, man hätte dann nur wenige fehldrucke, falls es auffällt. aber üblicherweise wird sowas trotzdem verkauft.

    was bedeutet in dem zusammenhang eigentlich "echte profiliga"? darf man nun auch irgendwelche brasilianer verpflichten? dürfen in den zweiten mannschaften also auch breno & co zum aufbauen eingesetzt werden? oder müssen die vereine irgendwas mehr zahlen?


    der text ist nett, aber nun auch keine neue erkenntnis. es ist natürlich nicht nur geld was den unterschied macht, aber es ist auch keine große kunst sich durchzusetzen wenn man arme und beine hat gegen welche denen beides fehlt. die ganzen vereine in den ligen 2-5 krebsen vor sich hin. sie müssen eigentlich jeden € umdrehen und überbieten sich mit den ausgaben für die spieler, womit kein geld für konzepte oder jugend bleibt. es besteht bei diesen vereinen auch der druck jetzt sportlichen erfolg zu haben. bleibt dieser aus, dann fallen auch die gelder weg und man kann sich die konzepte wieder schenken.


    neue vereine sind ja kein thema, man braucht dann nur nix von chancengleicheit labern oder sich wundern wenn das fußballpublikum sich ändert. ob es dann noch genauso viel spaß macht ins stadion zu gehen wenn es einem nicht nur ums spiel geht.

    Da über 40 % der weltweit führenden Unternehmen mit SAP als Software arbeiten .. nun .. mir fielen da so einige ein!

    ;--)b ich glaube, gleich platzen einige....


    vielleicht erleben wir gerade die geburtsstunde eines kommenden traditionsvereins.....


    ich mag hoffenheim nicht, kann aber trotzdem die arbeit bewundern. sie klauen uns ja auch keinen platz. platzen werden in den nächsten 2-3 jahren ganz andere. kotzen auf längere sicht noch viel mehr. wenn sich schalke, bremen und bayern um den dritten platz streiten weil wolfsburg auf dem zweiten ist und hoffenheim die ferngläser verschenkt, dann wird das große kotzen losgehen.


    mir kann das egal sein, ich bin ja froh wenn fortuna in drei jahren noch halbwegs in der jetzigen form existiert.