Beiträge von Dominik

    Mit dem Geld um sich werfen tut er sicherlich nicht. Er hat ein ganz genaues Konzept mit seinem Team, sonst hätte er sich wenn er gewollt hätte ganz andere Spieler holen können.
    Dazu hat auch Hopp ein Sponsoring Netz aufgebaut, was nur auf Sponsorn um die Rhein Neckar Region besteht.


    dieses konzept kostet aber auch geld. der trainerstab dort, die medizinische betreuung, das scouting, die jugendarbeit - das kann sich in diesen dimensionen kein drittligist leisten, selbst in der zweiten liga wohl kaum ein verein. für so ein konzept findet man im normalen sponsoring gar nicht genug geldgeber.
    natürlich hat er ein konzept und dieses funktioniert auch, aber da steht trotzdem schon ne menge geld hinter. wenn im jugendbereich die spieler dem ksc und vfb abgeworben werden, dann natürlich durch die finanzen. nicht unbedingt weil die jugendspieler mehr geld bekommen, sondern weil im umfeld mehr investiert wird.


    das hopp ein sponsoring netz aufbaut...sollte nun wirklich keine große leistung sein.

    Glaubste doch wohl selbst nicht. Ist eh witzig. Alk und warmes darste in der Bahn nicht essen. Ein tropfendes Eis aber schon. Ja nee, is klaa.
    Haben mal wieder ein paar Experten zusammengesessen und nix zu tun gehabt und eine völlig undurchdachte Idee an den Tag gelegt. Auch wieder typisch.

    haben die ja auch von den kvb übernommen. die hatten das zuerst.


    nee, hier in köln haben die erst deutlich später gestartet, weil das in düsseldorf so gut ankam. nebenbei wurde noch ne aktion gestartet gegen rauchen in u-bahnstationen und nun sammeln leute den müll aus den bahnen, damit man den fußboden mal wieder sieht.


    @the groove experience: ich lade dich herzlich ein mit mir folgende kölner strecken zu fahren: beliebe bahn über appelhofplatz, neumarkt, poststr. (halt vor, an und nach jeder halte stelle, wirklich cool) sowie die strecke friesenplatz bis ubierring mit der 15. in düsseldorf haben die bahnen vorfahrt, bekommen sowas wie ne grüne welle, solange es möglich ist. in köln steht die bahn hinter allen anderen verkehrsteilnehmern zurück.

    mit etwas alt im kopf: das ganze heft ist schon sehr punk-lastig, nun nicht unbedingt meine musik und lebenseinstellung, aber soweit ja interessant. die fortuna (vor)berichte sind nicht so spannend, aber die reizen mich auch beim schlossturm nicht - vielleicht liegt es an mir. es interessiert mich nicht wer auf welcher fahrt wieviel getrunken hat und ob jemand seine zaunfahne mit rein nehmen durfte, wenn sich jemand verfährt, noch dazu nach berlin, ist es allerdings wieder ganz witzig. insgesamt fand ich die artikel etwas holprig zu lesen, da waren teilweise die endungen falsch und die ganze texte etwas zerstückelt. gut fand ich mal was über die fanfreundschaft (oder auch nicht) mit aue zu lesen, das hätten ruhig noch 5 seiten mehr sein können.


    vielleicht erweitert ihr einfach noch ein wenig eure themen und lest nochmal über die texte drüber? ich werd euch aber bestimmt noch weitere hefte abkaufen, allein weil ich mich so viele spiele über eure banner gewundert habe ;)

    Schmeißt diese Assis raus und sorgt für Stimmung die man tolerieren kann, (damit mein ich auch das Benehmen vor und nach dem Spiel, wie z. B. Bahnen oder Busse demolieren; Tankställen plündern etc.) dann und nur dann wird Pyro evtl. mal wieder Thema beim DFB! Wer jetzt noch fragt, was hat das eine mit dem anderen zu tuen - bitte erst Hirn einschalten.

    Hirn eingeschaltet. Und jetzt? Deine Aussage ist immer noch sinnfrei, bzw. der Zusammenhang nicht ersichtlich. Man könnte fast meinen, man dürfte beim Tankeplündern und Bahnen demolieren keine Bengalen mehr abbrennen. :D Schätze, ich reiche da wohl nicht an Deine (auch ohne Zielfernrohr) weitsichtige Logik und Argumentation ran.Aber egal. Wie Du schon schriebst, das Thema ist durch.


    beim tanke plündern würd ich wirklich keine bengalen abbrennen ;--)d

    ich bin bisher nicht so begeistert. sehr einseitig in den meinungen, sehr rechthaberisch und wie ja mittlerweile gewohnt foren und internet feindlich. ob dies wirklich nötig und zuträglich ist, möchte ich nicht bewerten. folgende sprüche würd ich aber gerne zitieren:
    "Das Internet ist schon eine tolle Erfindung, früher mochte ich nur ein paar Nachbarn nicht, heute hasse ich Menschen aus aller Welt."
    "Papier ist geduldig, aber Festplatten schreien nie."


    Natürlich kann nun jeder Heini jedem alles mitteilen, aber man muss da genauso differenzieren lernen, wie man es im rl auch muss. auf dem weg aus dem stadion hört man ja auch genügend blöde sprüche, warum sollten sie diese nicht ins internet tragen? für den kritisierten/beschimpften sind solche aussagen gar nicht immer gemeint.

    Also,was haben wir gelernt?
    1.Die New England Patriots sind NICHT der FC Bayern der NFL!
    2.Die Patriots sind nicht erfolgreicher als die New York Giants
    3.Es werden sehr oft Spiele auf Kunstrasen ausgetragen(auch Endspiele....und es wird sogar sehr oft in Hallen gespielt)
    4.Das erfolgreichste Super Bowl Team sind dien Dallas Cowboys.8x Endspiel und 5xgewonnen!
    5.Till Eulenspiegel ist der Boss hier :love: und hat Recht!


    nicht umsonst waren viele viele eigentlich neutrale footballfans auf der seite der giants weil die ständige erfolge der patriots ihnen auf die nerven gingen und man keinen ständigen favoriten wollte. völlig kann man den vergleich zum fcb ablehnen.