Beiträge von STurbo

    Hat schon ein Gschmäckle so lange nachspielen zu lassen....

    fünf Wechselunterbrechungen, zwei Videobeweise und drei Tore vor der Nachspielzeit in Halbzeit 2. da sind 6-7 Minuten inzwischen doch völlig normal. Trotzdem Scheiss-Ergebnis.

    Ich schreibe hier sonst selten, aber vielen Dank an die Intelligenzbestie, die in unsere Richtung und in die Richtung super vieler anderer Familien mit Kindern im Oberrang nen Böller wirft. Danach gabs noch etwas Tumult unter Fans und die Fanbetreuung war auch vor Ort, aber glaube nicht, dass rausgefunden wurde wer es war.

    Auf dem Weg in die Kabine wird Haaland von einem Gegenspieler schon nach seinem Trikot gefragt. Ist doch peinlich, wenn der Gegner schon dein Fanboy ist.:facepalm:

    Also Trikottausche sind doch keine Seltenheit zwischen Spielern und für einen Spieler der in der Schweiz spielt, ist es halt eben eine große Sache gegen Haaland zu spielen. Es gibt wahrlich schlimmeres im modernen Fußball als das.

    erwähnenswert ist hierbei aber, dass das zur Halbzeitpause passiert ist und nicht am Ende.

    In der Praxis habe ich definitiv kein TV ;--)h und Mails von der Targo hatte ich bisher auch noch nicht. Ich gehe eher davon aus, dass "die" (und andere auch) irgendwelche Dateien durchforsten - Creditreform oder sowas. Ist mir persönlich auch ziemlich egal, ich erhalte in der Praxis viel Werbung. Gerade von Abrechnungsdiensten, etc.

    Ich wollte nur f95-andi mitteilen, dass auch ich personalisierte Post erhalten habe, allerdings an meine Praxisadresse, was aber nix mit Fortuna zu tun hat.

    Für solche Post muss man auch gar nicht mit den Werbenden jemals in Kontakt gewesen sein. Man kann ganz legal Adressmengen kaufen und an diese dann Post verschicken, zum Beispiel direkt bei der Deutschen Post. Einfach mal deutsche Post & Adressleistungen googlen.

    Das hat doch nichts mit trauriger Medienlandschaft zu tun sondern ist bei solchen eher nicht so weltbewegenden Nachrichten absolut normal. Was soll man denn bei so einer Meldung noch eigene Journalisten hinschicken zum selber recherchieren?

    Zwei der drei Teams aus dem nahen Osten haben halt die afrikanische bzw. asiatische Champions League gewonnen. Nur der Gastgeber macht echt keinen Sinn. Und warum wird der Titel Klub-Weltmeister herabgestuft, wenn wirklich die besten aus der ganzen Welt teilnehmen dürfen und nicht nur aus zwei Kontinenten?

    Es ist nicht ganz so. Aber deutlich mehr deutsche Nachwuchspräsenz würde ich mir bei den etablierten Clubs doch wünschen. Ich kann mich an Sportarten erinnern, wo wir in den Mannschaften kaum noch deutsche Nachwuchskräfte in den Mannschaften hatten und dementsprechend unsere Nationalmannschaften in dieser Sportart nur noch unter ferner liefen geführt wurden. Da war eben manchmal auch Bestandschutz angesagt. Und das hatte auch nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun. Unsere Tradition ist auch, dass wir Fortuna Düsseldorf sind.


    Mir ist es absolut unverständlich, was an der "Tradition Fortuna Düsseldorf zu sein" eine Vielzahl an ausländischen Spielern problematisch machen würde.
    Ich persönlich würde das (lieber) so deuten, dass wir gerade aus dieser Tradition heraus weltoffen sind. Um Düsseldorfer zu sein, muss man nicht Deutscher sein. Und schon gar nicht muss man Deutscher sein, um Fortune sein zu können.


    Mal ganz abgesehen davon, dass die übermäßige Anzahl ausländischer Spieler oft ein Märchen ist. Wenn man sich unsere Zwote mal anschaut, stellt man fest, dass nur vier Spieler keine deutsche Staatsbürgerschaft haben. Man sollte halt nicht immer nur nach den für einen selbst unaussprechbaren Namen gehen.

    Ivanschitz´s Vertrag wird in Mainz nicht verlängert. Interessanter Mann,würde gut passen. Wäre der richtige fürs ZOM. Ob finanzierbar,steht wo anders. aber um den sollte man sich mal bemühen.


    Dürfte unseren Gehaltsrahmen sprengen, denke kaum dass der für unter 1 mio Jahresgehalt zu haben sein wird. Zzgl. Handgeld und Provision für den Berater. Wird ja seine Gründe haben, dass Mainz mit ihm nicht verlängern möchte.

    Naja, laut Spiegel hat Mainz ihm nicht mal einen Vertrag angeboten...


    Und wenn wir jetzt zum Beispiel die 1,5 Mio für Kruse anders verwenden würden. Ich persönlich bin ziemlich überzeugt von Ivanschitz, deswegen ist das vielleicht auch keine objektive Meinung ;)