Beiträge von oberrath

    Ich glaube kaum, dass ein seriös geschriebener Brief beim Altherrenverein DFB irgendetwas bewegen könnte. Somit stürzt man sich an der Hafenstraße in Ironie-und das sehr witzig und lesenswert. Ich glaube kaum, dass sich unsere Essener Freunde aufgrund dieses offenen Briefes irgendetwas ausrechnen. Also einfach mal locker machen!
    Zum Thema: Vollkommen berechtigt, das Anliegen! Die jetzige Regelung ist absolut schwachsinnig!
    Liebe Essener, wird Zeit, dass wir euch mal wieder richtig in den Allerwertesten treten-und das nicht in Liga 4. Also gebt mal Gas....

    Herbstmeister! 5 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz! Das beste Torverhältnis!


    Kölner! Tiefentspannt!


    Deine penetrante Art, den Leuten mit deinen Provokationen auf den Sack zu gehen ist wirklich beispiellos. Zu DiFo-Zeiten waren deine Beiträge ja manchmal lesenswert-lange her! Einer gegen alle macht dir Spass, oder?!


    Düsseldorfer! Und das gerne!

    Seit der letzten Saison und dem unsportlichen Verhalten der Reservespieler bei unseren Eckbällen (ja, ok, und dem albernen Lottokingkarlgenöhle, der American Football Atmosphäre, dem arroganten vanderFart und unseren dämlichen Abwehrversuchen) wünsche ich dem HSV für die kommende Saison, daß es die anderen 17 Mannschaften schaffen, denen die verdammte Uhr abzustellen!
    ;--)j


    Wie das denn???
    Die spielen dieses Jahr doch wieder CL--mindestens. Vielleicht werden die sogar Europameister. Ist schließlich der große HSV....

    Ich überlege gerade ob ich graue oder taubengraue Socke bestelle.
    Hat jemand schon nachhaltige und intensive Erfahrung mit taubengrauen Socken gemacht ?
    Zur Not bin ich auch an Einlassungen zu lichtgrau interessiert. Vielen Dank.


    Ich empfehle den Kauf von Einweg-Socken! Spart das lästige waschen, trocknen und bügeln. Passen auch prima zu den Birkenstocks.

    Von mir aus können die Kleeblätter ruhig drin bleiben solange drei Vereine hinter uns stehen. Sind letzlich auch ein Traditionsverein. Allerdings wünsche ich mir folgendes Szenario:


    1. SAP und VW steigen direkt ab.


    2. Fürth schlägt die Huren-Hertha in der Reli nach einem Skandalspiel, dass diesen Namen auch zur Abwechslung mal verdient!


    Manchmal werden Wünsche war....

    Zitat


    oberrath


    Haben denn AI Klamotten auch eine Bedeutung in der rechten Szene?

    So weit ich weiss haben die Al-Klamotten den gleichen Ruf wie Thor Steinar-aber bitte nagel mich da nicht drauf fest. Das gesamte Erscheinungsbild der Typen, die in den Klamotten steckten, machte ebenso einen Eindruck. Muss ja nicht zwangsläufig so sein...

    @flemming


    Im Uerige waren einige der Kategorie C+. Die haben die Alpha und Steinar-Klamotten sicher nicht aus modischen Aspekten getragen. Diese Honks meinte ich aber sicher nicht, als ich erwähnte, mit ein paar netten Stuttgarter gesprochen zu haben.


    Zitiern funzt irgendwie nicht.....