Beiträge von oberrath

    Wir als Düsseldorfer sollten mal wieder ein wenig Arroganz an den Tag legen. Wir sind die geilsten, haben die besten Karren, die heißesten Frauen und die Haare schön. Unsere Stadt ist die weltbeste City und unser Verein ist das Größte. Wir spielen da, wo wir hingehören. Alle anderen können uns mal. Punkt.

    #Gekommenumzubleiben


    Die Nürnberger kriegen hier 5 Dinger.

    Ich weiss ja nicht, was hier alle gegen den Köllner haben. Ist wahrscheinlich Neid. Ist einer der besten Trainer, die man für Geld verpflichten kann. Ich denke, das die beim FCN die notwendige Intelligenz besitzen um an diesem Mann festzuhalten. Schafft er es nicht, schafft es keiner. Auch gegen den übermächtigen HSV-machen die ihre Torchance rein, geht es in die Verlängerung. Und dann wird neu gemischt. Der Köllner kann die Tore ja nicht selber machen....

    Ich denke auch dass wir uns längerfristig und dauerhaft aufstellen sollten ganz getreu dem Motto :" gekommen um zu bleiben ".

    Es ist ja kein Geheimnis mehr, das Fortuna die Spieler schnell besser machen kann und wir sollten anfangen, die Früchte der Arbeit auch innerhalb der Fortuna geniessen zu können....gut gemachte( oder noch besser gemachte ) Spieler wieder zurück in ihre Vereine ziehen lassen zu müssen am Ende der Leihe, kann auf Dauer nicht die Marschroute sein und ist eher frustierend und kontraproduktiv...Leihe mit KO bei diesem Spieler wäre genau das Richtige...und da isses am ende auch völlig Mumpe ob 6,8 oder 10 Mios...wenn er dann einschlägt und wie uns eine weitere Saison oben gönnen, sollte das zu stemmen sein;--)F

    Egal ob 6,8 Mio oder 10 Mio??? Klar wir haben es ja... Ich bin schon stark erstaunt, wie locker einige hier mit unserem Budget umgehen würden.

    Eine Kaufoption bedeutet im Allgemeinen ja nicht, dass man sie ziehen muss. Trotzdem wäre mir lieber, wir hätten es selber in der Hand. Ohne KO würde ich lieber verzichten.

    Breiteneiter ist ein hervorragender Trainer. Meiner Meinung nach, mit das beste, was die erste Liga zu bieten hat. Auch der Kader ist verdammt stark. Ich kann Herrn Kind nur raten, nicht panisch zu werden. Mannschaft und Trainer kommen Ruck Zuck raus aus dem Keller. Nur nicht die Nerven verlieren. -)weg

    Mein Opa hat immer erzählt, dass er fürs Kino 20 Pfennige bezahlt hat ;-)

    Man muss vielleicht auch mal sehen, was man in den 80er zum Beispiel an Gehalt bekommen hatte. Ich glaube, dass wir uns über die Preise bei Fortuna nicht beschweren dürfen. Exzesse bei anderen Bundesligisten natürlich ausgenommen. Wie der Essener schon sagte; ich war am Wochenende bei Millwall gegen Derby. 30 Pfund die Karte. Mal drei....und das ist 2. Liga. War allerdings in London die günstigste Möglichkeit, Fußball zu schauen.

    Zum Thema zurück; Zum Glück ist dieser Schwachsinn vorbei, dass der Meister noch Entscheidungs-Spiele austragen muss. Also, auf geht's, Rot-Weiß!

    Ich bin Nichtraucher und trotzdem gegen die Regulierungswut. Jetzt die Raucher, später Alkohol, Schokolade, BMI und Sonnenbank? Wo sind denn die ganzen Nichtraucher, die früher wegen dem Qualm nicht in die Kneipe gegangen sind? Die gehen auch heute nicht. Warum soll ein Wirt, der von den Einnahmen leben muss, nicht selber entscheiden dürfen, ob seine Kneipe Qualmfrei bleibt oder nicht?

    Der Kollege 1933 findet alle Extremisten kacke. Links wie Rechts. Wenn ich dass so richtig verstehe, kann man das als Demokrat unterstreichen. Oder nicht?