Beiträge von Deaver

    Weiter arbeiten. Keine Euphorie aufkommen lassen. Wir sind wie die Kölner. Sobald es läuft, spielen wir quasi schon in der CL oder steigen auf.
    Pustekuchen !!!


    Ich sage nur:


    - 2011/12 42 Punkte 12-6-0 zur Herbstmeisterschaft.... Wir erinnern uns wie knapp es war ?


    - Braunschweig letzte Saison



    #KircheImDorfLassen

    Und die Bild ziehts auch groß hoch

    Sogar mit Fortuna Pyro-Bild als Aufmacher


    Gerade die BILD wirft seit Jahren permanent den Brandbeschleuniger ins Feuer und tut dann so, als würde man bloß über die Geschehnisse berichten. Die tragen da ne gehörige Mitschuld mit ihrer perversen Meinungsmache !! :-w


    Komischerweise werden so Sachen wie 'Versuchter mehrerfacher Mord durch Demontage von Tribünenschrauben' nur am Rande erwähnt. Manchmal fehlt einem die Relation, ist halt nicht spektakulär genug gewesen

    Wo ist eigentlich unser OB ?
    Wann hat Herr Elbers endlich den Mut, sich unter auflauf der Weltpresse auf den Rathausbalkon zu stellen und Herrn Preetz offiziell Düsseldorf-Verbot auszusprechen ?

    beim hsv hat er ca 3 mio verdient, beim bvb würd ich sein Gehalt wohl auf 2 mio schätzen, bei Mainz vielleicht 1 mio ?
    Vergleicht man das damit, dass man Luki bei 800Tsd nie im Leben hat halten können, scheint Zidan sehr unwahrscheinlich

    Wieviele Mittelfeldspieler brauchen wir denn noch meint ihr ?


    Also ich denke schon, dass sowohl Fink als auch Bodzek in der Bundesliga bestehen könnten. Bei Lumpi wird mans sehn, er war ja schon nicht drittligatauglich und erst recht nicht zweitligatauglich :rolleyes: Bellinghausen dürfte auch erstmal gesetzt sein


    Mit Paurevic, Bellinghausen und Grabuschewski haben wir ja schon 3 Mittelfeldspieler geholt
    Matuschyk und Beister sind weg. Hat Paurevic potenzial für die Erste oder wird er als Aufbauspieler gesehen ?


    Bevor man hier verstärkt soll man lieber das Geld in neue Verteidiger undoder Stürmer stecken. Imho

    das wäre schon sehr dumm, wenn der spieler mit seinem eigentor geschoben haben soll, obwohl den mannschaften und funktionären vor dem spiel mitgeteilt wurde, dass das spiel unter verschärfter beobachtung steht, da es diese krassen bewegungen auf dem wett-markt gegeben haben soll.....

    In Gladbach geht man auch sehr samt mit den Ölnern um


    Zitat RP-Online: "Wasserwerfer kamen nur kurz zum Einsatz, um die Fans, schneller ins Stadion zu drängen. "


    :thumbsup:


    vorsicht beim ausführen von geliebte 1.0. hier kann die hinterhältige spyware "handyschnüffeln.exe" die anwendung scheidung 1.0 im hintergrund installieren