Beiträge von Rüttenscheider

    Es geht doch um die Grundsätzlichkeit, wie weit sich Spieler und Fans (ja auch FC Fans sind im Prinzip normale Fans) von einander entfernt haben.

    Der Fußball ist eine eigener Kosmos der sich nur um sich selbst dreht und nicht mehr die Ablenkung am Wochenende für den/die malochende/n ArbeiterIn.


    Und genau das Problem wird in dieser Posse dargestellt.

    Ich bin Deeskalationstrainer und in meinen Schulungen biete ich hauptsächlich vegetarisches Essen an.


    Wenn der silberne Hut zu eng wird, schnürt er schonmal die Blutzufuhr ab, deshalb verzeihe ich Dir.

    Das peinliche, ist meiner Meinung nach die Entschuldigung. Aber das passt zu den meisten gutgefönten und gelackten, austauschbaren Spielern.

    Und nein, diese Meinung habe ich nicht weil ich neidisch auf deren Geld bin.

    Dann ist doch alles super! Lass doch anderen ihre Freude an dem Pokalspiel. Bruder (sorry, der musste jetzt sein). ;))shake

    Sagenhaft, zu welcher Begeisterung wir hier jederzeit fähig sind, selbst wenn es nicht den eigenen Verein betrifft, sondern den seit Jahren eng mit uns befreundeten Rot-Weiß Essen e.V, den wir seit je her liebevoll in unsere Lieder einbeziehen, mit dessen Traditionen und charakterstarken Vereinsführungen wir uns im Moment gerne vergleichen - und dessen gestriger Erfolg wir erst durch unseren blamablen Dezemberauftritt ermöglicht haben.

    Das ein schließt das andere nicht aus Bruder.

    RWE musste und muss ne Menge Dreck fressen, genau wie die Fortuna und freut sich über so ein Spiel.

    Ich persönlich freue mich einfach (für Essen) das sie einen Plastikverein rausgeschmissen haben.
    sehe da kein Problem und keinen Widerspruch zur Liebe zum eigenen Verein.


    Und wenn Dich wurmt das Essener Fans dies als Schwäche der Fortuna Fans auslegen könnten, fehlt Dir vielleicht etwas Gelassenheit.

    Kiel zieht davon , 4 Punkte und das wesentlich bessere Torverhältnis. Jetzt fängt die Niederlage gestern an weh zu tun wenn man diesen Powerfusball von Holstein Kiel sieht.

    Machen die gegen uns ernst haben wir nicht den Hauch einer Chance. Großen Respekt an die Norddeutschen was da jedes Jahr aus wenig gemacht wird ist phänomenal.

    so wie der HSV? Die haben ja auch haushoch gegen uns gewonnen.


    Ach ja: Scheiss Kiel!

    Ach weißte, das ist ein ziemlich einfacher, gradliniger Typ, der sich gerne mal das Maul verbrennt und auch ein paar bescheuerte Aktionen auf Lager hatte.

    Das erzeugt Spott und Reibung.

    Aber eigentlich ist der doch ganz ok. Jedenfalls sympathischer als die glattgeleckten Kimmichs und Ramans dieser Welt...

    Es soll ja auch noch Zwischenstufen zwischen glattgeleckt und strunzdumm geben:D

    Ich find den schwer unsympathisch.

    Das ist noch freundlich formuliert. Für mich genauso ein Arschloch wie seine Kölner Freunde.


    Da bin ich ganz einfach gestrickt. :)

    Ja gut, wenn man damit die CL kaputt machen würde, dann fände ich es natürlich auch absurd diesen Wahnsinn zu stoppen.


    Btw ich arbeite in einem Krankenhaus mit ca. 120 Betten und wir hatten zwei Corona positiv getestete Mitarbeiter.

    Ich meine Fortuna hatte mehr Fälle.