Beiträge von Zera

    Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft, weil die Ereignisanzeige 7034 nicht dabei ist, aber du kannst ja mal gucken:
    IIS und Exchange-Dienste werden unerwartet beendet


    Zitat

    Bei einem Exchange 2000-Server treten unter Umständen zeitweilig Probleme mit dem E-Mail-Verkehr und der Verbindung auf. Microsoft Internet Information Services und Exchange-Dienste werden möglicherweise unerwartet beendet. Einige oder alle der folgenden Fehler werden eventuell alle 5 bis 10 Minuten im Systemprotokoll auf dem Server protokolliert:...


    Ursache: Dieses Problem kann auftreten, wenn der Server mit dem Wurmvirus "Code Red" oder einer Variante infiziert ist. Der Wurmvirus kann verursachen, dass der IIS-Admindienst und andere Dienste, die vom IIS-Admindienst abhängen, beendet werden.


    Oder hier:
    Verwaltung logischer Datenträger

    Hi,


    brauch mal etwas Hilfe. Die Symbole auf meinem Destkop sind urplötzlich alle blau hinterlegt. So als ob ich die markiert hätte. Ich habe keinerlei Veränderungen, Einstellungen etc vorgenommen. Über Einstellungen kann ich nichts finden und weis nu nicht mehr weiter. Wie gesagt, alle blau hinterlegt ohne das die von mir markiert sind.


    Irgendjemand eine Idee?? Danke im Voraus.


    Guck mal hier:


    Transparenten Hintergrund bei Desktopsymbolen aktivieren


    oder hier:


    Hintergrund transparent machen