Beiträge von seppel83

    Mir fällt schon länger auf, dass wir zu wenig Gelbe ziehen. Gegen Hangover hätten wir 1-2 früh auf der Außenbahn ein taktisches Faul ziehen müssen. Gegen Karlsruhe, als Kastenmeier den Ball durch rutschen ließ, hätte vorher die Situation aber schon beendet werden können, wenn der KSC Stürmer nicht gegen 5 Fortunen hätte spazieren dürfen usw.

    Da muss mehr Galligkeit rein. Da fehlt ein Sobottka. Das machst du ein Mal bei einem und er überlegt es sich zweimal ob er es nochmal versucht vorbei zu gehen.

    Ich weiß nicht ob er schon hier erwähnt wurde, aber was ist mit Christian Beck von Magdeburg. Wenn ich mir seine Quote angucke trifft er in jedem zweiten Spiel. Er weiß wo das Tor steht, klar muss er gefüttert werden, aber diese Spieler wollen wir ja auch noch holen für die schnellen Außen

    Von mir aus können sich ein paar Deppen die Füße mit einem zu Boden gefallenen Bengalo abfackeln. Am Boden sieht das eh deppert aus, da nur die umstehenden es sehen! Diejenigen die Zünden haben aber Schiss vor Stadionverbot und somit sehr armselig!


    Was ich aber für totalen Blödsinn halte, ist das Werfen von den Billigböllern aufs Spielfeld! Hat da niemand was aus der Geschichte mit Georg Koch gelernt?