Beiträge von Bienööö

    Er darf das , fertig , das öffentlich zu diskutieren verletzt echt seine Persönlichkeitsrechte. Macht man nicht.

    Quatsch.

    Er ist eine Person des öffentlichen Lebens. Außerdem hat er als Nationalspieler auch Vorbildcharakter. Da muss man damit rechnen, dass darüber diskutiert wird, wenn man im Islamisten Outfit posiert.

    im Islamisten Outfit?? Wow......was eine Disqualifikation von dir in der Diskussion

    Ich bin echt schockiert das es hier User gibt die wirklich so einfältig unterwegs sind. Danke für alle anderen die weiterhin das Leben nicht in Schwarz und Weiss sehen und die Probleme realistisch einschätzen

    Ich erkenne hier zumindest einen Beitrag, der so was von Fremdenfeindlichkeit geprägt ist, dass der hier nicht sehr lange stehen bleiben sollte…….

    Whooot? In meinem Beitrag?--,)gk

    Ich bin echt schockiert das es hier User gibt die wirklich so einfältig unterwegs sind. Danke für alle anderen die weiterhin das Leben nicht in Schwarz und Weiss sehen und die Probleme realistisch einschätzen

    Es geht um Schalke daher habe ich es mal hier hin gepackt.


    Dem Verein muss wirklich der berüchtigte Stift gehen. Nach über 8 Jahren wird das Projekt League of Legends der E-Sport Abteilung geschlossen. 2021 hat der Verkauf der LEC* Lizenz für knapp 27 Mio Euro den Gesamtverein vor dem Ruin bewahrt. Damit ist die erfolgreichste Ära der Schalker der letzten Dekade beendet. Aufgrund dessen das ich dort die Verantwortlichen gut kenne und ich skeptisch bin das dieser Schritt das Allheilmittel ist schaue ich gespannt auf die kommenden Wochen.


    *Europäische Königsklasse im LOL E-Sport



    https://www.kicker.de/nach-ach…s-zurueck-1006085/artikel

    Und die Tradition gibt es nicht mehr? Also schaue ich auf das Heimtrikot dann schon oder? An Tradition ist genauso wenig falsch wie an neuen Wegen.

    Hab jetzt Mal zur zweiten HZ eingeschaltet. Lange ein langweiliger Kick, null Stimmung..... letzte Minuten aber besser. Witzigerweise seit Müller drin ist. Aber ganz schlimm die Trikots. In Realität noch mehr als auf Fotos. Dabei ziehen die Hosen und Stutzen die Kombi sogar noch runter. Mit einer einfarbigen blauen Hose vielleicht noch zu retten, aber was die Jungs anhaben, ist echt ein Lappen. Und nun ist er drin.....

    Geschmackssache. Mir gefällt es sogar noch besser als vorher

    "Es steht noch nicht fest, wie wir in die Saison 2024/25 gehen. Sicher ist aber, dass die DEG mit einer jungen und ehrgeizigen Mannschaft um jeden Punkt kämpfen wird. Wir halten Euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden".


    Dieser Satz sagt viel mehr als auf den ersten Blick zu erkennen. Es riecht nach kurz vor Ende. Meine Meinung.


    Und jetzt muss man auch mal festhalten das auch die DEG ein Konkurrent für die Fortuna auf dem Sponsorenmarkt ist. Die meisten Firmen können sich keine mehrfach Engagements erlauben, wenn überhaupt eines. Ich glaube wir werden noch einige Pleiten im Sport in den kommenden Monaten mitbekommen

    Man muss den Wirtschaftsminister ja nicht mögen.

    Man kann auch richtig finden, dass der DFB zu einem anderen Anbieter wechselt.

    Dem deutschen Wirtschaftsminister aber vorzuwerfen, dass er sich für die Belange der deutschen Wirtschaft einsetzt, halte ich für abenteuerlich. Was wäre denn bitte los, hätte er gesagt, dass es ihm egal ist?

    Mir ist egal ob Wirtschaftsminister oder verdöddelter Bayerischer Sonnenkönig. Ich finde das Politik hier keinerlei Mitspracherecht hat. Sonst regelt der Markt doch auch immer, laut Politik.

    In dem Fall ging es ja nicht nur um Habeck.

    Ich finde es auch schlecht, Frau Lang wegen ihres Äußeren zu beleidigen.

    Sie provoziert sowas natürlich auch, wenn sie meint die Bürger mit Ernährungstips belehren zu müssen.

    Mich persönlich stört an Frau Lang nicht ihr Aussehen sondern ihr wirken in der Politik trotz fehlender Intelligenz!

    Das ist quilt ja wieder über vor den typischen Aussagen. Wow....Ich muss dazu sagen ich wähle nicht grün. Aber der Umgang mit Personen und Politiker gefällt mir grundsätzlich nicht mehr.

    Ich erinnere mich das Kohl, Brandt und auch Adenauer gegen Satire vorgegangen sind. Verstehe mal wieder nicht solch Einwände. Als Frau Lang wäre ich zudem auch nicht so amüsiert dauerhaft, vorallem aus Rechtskonservativer Ecke, mit meinem Äußeren (welches Sie selbst nicht zum Thema macht) bewertet und verunglimpft zu werden.