Übrigens gibt es auch in diesem Forum eine Blockier-Funktion für User, die man nicht leiden kann.
Leider durch die Zitierfunktion absurdum geführt ![]()
Übrigens gibt es auch in diesem Forum eine Blockier-Funktion für User, die man nicht leiden kann.
Leider durch die Zitierfunktion absurdum geführt ![]()
Alles anzeigenhabe eine ganz enst gemeinte Frage: warum geht Spielaufbei bei uns ausschließlich und nur über einen Rückpass zu Kastenmeier ?
Man fiebert mit in der Entstehung eines Ansatzes der Möglichkeit ( Concept of a Plan) für eine Angriffschance,
der Ball immerhin und selten im letzten Drittel des Spielfeldes - fast sind wir in Schußweite - dann der Abbruch: der Querpass, die Rückgabe, evt über mehrere Stationen, bis hin zum Torwart, nur der kann die neue Situation auslösen.
Das ganze auch noch mit hohen Risiken auf Umschaltaktion des Gegners (früher Konter).
Und jetzt die Frage: das geht seit mindest. 3 Saisons so, unter 2 Trainern, mit einer Mannschaft, die zu 90% ausgetauscht wurde im Verlauf von 6 Wechselfenstern. Aber diese Form des Spielaufbaus hat sich verselbstständigt.
Also: ist das so gewollt oder warum ändert sich da nix, in meinem Block weisen die Zuschauer bei erreichen des gegnerischen 16ers schon auf den freistehenden Kastenmeier hin.
Was hat sich da festgesetzt in den Köpfen? Selbst bei 11 gegen 10 unverändertes statisches Verbleiben in der Position und mehr oder weniger deutliches Zurückfallen bis zurück zum Torwart, der Pass nach vorne in die Schnittstelle so gut wie nie und wenn nur einzelne Spieler, immer die Selben, alle anderen brechen ab und geben zurück oder quer ?!?!?!?!?!
Habe ich in Halbzeit 2 im normalen Rahmen gesehen und nicht mehr als bei anderen
Ich frage mich, warum die da oben stehen.
Das frage ich mich eher bei Schlacke 05
Ich musste den heutigen Tag erstmal sacken lassen.
Mein klares Fazit, WENN das Team nur halbwegs das abruft was Sie kann dann gehört Sie in die Top5
Für mich eine reine Frage der Konstanz. Was mich gefreut hat ist das Lenz und mit Abstrichen Lunddal deutlich mehr Impact hatten als Ihre Kollegen davor.
Dieses Spiel kann, muss aber nicht, der Knotenplatzer gewesen sein
Raimund und Heyer aussortiert?
Raimund war gestern bei der U23
Die Aufstellung kommt.
Die einzige Emotion die es auslöst ist das es mich freut das es Paulina und Lunddal in den Kader geschafft haben.
Alles weitere....nicht vorhanden
Geht's ne Nummer kleiner? Der hat auch mächtig ausgeteilt hier.
Nein, geht nicht kleiner, ihr seid doch sonst immer so bedacht auf Menschlichkeit und Etikette. Scheint aber nur bei Meinungsgleichen zu gelten.
Ich bin aber jetzt auch raus hier, wir kommen niemals auf einen Nenner. Ich habe keinen Unisex Bart, kein Lastenrad, esse Fleisch, habe die Fesseln nicht frei und trage auch kein Kind kurz vor dem Ersticken im Wickelgewand auf dem Bauch.
Dich scheinen solch Lebensbilder zu triggern wenn man sowas so in den Vordergrund schiebt
Eines muss man H96 lassen, sie haben nicht ihren Stadionnamen verkauft
???Ne haben die nicht?
Wenn man nichts weis mit seinem Tag anzufangen, dann sollte man hier reinschauen. Das ist wirklich ein Szenario für sich
Ich mach dann mal wieder aus....
Hannover ist und bleibt Schrott
Einfach Sch.... am Schuh...
Kastenmeier wieder auf dem Weg zum MoM
Die Aufstellung gefällt mir gefühlt ganz gut.
Sachlich kann ich nicht mehr argumentieren bei dem Haufen.
FCM trauert um verstorbenen Fan
Vor dem Auswärtsspiel unseres 1. FC Magdeburg in Düsseldorf kam es zu einem medizinischen Notfall im Bereich der Haupttribüne. Ein Fan, der einem unserer Spieler sehr nahestand, musste vor Anpfiff der Partie behandelt und in einem sehr kritischen Zustand ins Krankenhaus gebracht werden. Daraufhin beschlossen beide Fanlager, den Support einzustellen, der im weiteren Spielverlauf auch nicht wieder aufgenommen wurde.
Leider hat unseren Club die traurige Nachricht erreicht, dass die Person trotz noch vor Ort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen am Samstagabend im Krankenhaus verstorben ist.
In tiefer Trauer und Betroffenheit spricht der 1. FC Magdeburg den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen sein tiefempfundenes Beileid und großes Mitgefühl aus.
Gleichzeitig gilt unser Dank den Rettungs- und Einsatzkräften vor Ort, die umgehend Rettungsmaßnahmen eingeleitet und alles versucht haben, um das Leben der betroffenen Person zu retten.
Wir bitten, von weiteren Anfragen abzusehen.
Quelle: 1.FCM Facebook
Dann war es nicht der Notfall den ich meinte, aber schei*** das derjenige es nicht geschafft hat. Ruhe in Frieden
Völlig unverdient....
Aber am Ende egal....
Itten die Versicherung
Es ist so beschämend.
Ich bin vollkommen weit weg von eigener Leidenschaft.
Die Reden nicht, die laufen alle total planlos rum.....
Stimmung im Stadion passt zur Mannschaft.
UND DANN SO EIN TOR
Ich bin erschüttert....
Da klappen die einfachsten Abstimmungen nicht, Absprachen "nimm du Ihn..." keiner übernimmt Verantwortung.
Total verunsichert...
Seid mir nicht böse, aber gegen jeden anderen Zweitligisten stände es jetzt 1:4.
Wer soll denn böse sein?
Ist halt Fakt.