Beiträge von Bienööö

Wenn man annimmt das 10.000 Pfälzer erscheinen eine magere zahl.

Immerhin ist letztes Wochenende in den Herbstferien. Und mit 45.000 wäre unser Stadion doch nicht schlecht gefüllt. Ich bin auf jeden Fall voller Vorfreude.

Kann diese Ferienausrede nicht mehr hören. In anderen Bundesländern sind auch Schulferien und dennoch sind da mehr Menschen im Stadion Ihres Vereins.

Der Niederländische Fussball hat diese Woche gezeigt das die Eredivisie eine hochspannende Liga ist mittlerweile. Da waren viele gute Resultate dabei

Wie ich so Aussagen mag.....

Was möchtest du denn hören haha glaub mir oder lass es eben. Ich war übrigens der einzige der die Quarshie Leihe Tage vorher hier angeteasert habe. Da wurde ich auch beschimpft. Man sollte mir langsam glauben, dass ich mir die Sachen nicht ausdenke.

Wenn ich nur meine eigene Meinung schreibe, dann erkennt man das auch.

Du bist aber überzeugt. Wenn man die Aufstellung aber sieht dann ist er kein Außenverteidiger. Sondern es riecht hier nach 3er Kette

Ich finde diese Veranstaltung vollkommen unnütz. Aber gut, da muss man wohl mit Leben das auch diese Regionen alles und jeden mit Geld zu schütten um am Ende ein Teil des Ganzen zu werden

meinst du so besprochen wie Futsal und Frauenfussball?

Siehst du, du hast keine Ahnung von der Materie. Sorry.

Ich bin seit 2016 u.a. im Bereich Gaming und E-Sport unternehmerisch aktiv.

Du zitierst meine Aussagen bewusst falsch. Ich habe nie gesagt das man mit E-Sport kein Geld verdient, sondern mit dem Bereich EAFC.

Und das ist ein gigantischer Unterschied. Denn die Events die du beschreibst, unabhängig einer irrelevanten Pokalgröße, sind entweder Mixed Veranstaltungen wie der Worldl Cup der letztens in Saudi Arabien stattfand (und da siehst du auch wer Geld gibt und verdient) oder es sind Veranstaltungen abseits des digitalen Gekicke.

Darunter fallen Counterstrike, League of Legend oder auch Dota2 z.B.

Dagegen ist EA FC eine Randnotiz. Im Universum des E-Sports ist EAFC eine wirklich kleine Konstante.

Zum Ende hin hast du es ja doch geschafft zu erkennen das ich mich auf EAFC und die VBL bezogen habe.

Und die Mehrwerte sind z.B bezogen auf das Binden von jungen Klientel , eine Reichenweitensteigerung die sich dauerhaft auf die Wahrnehmung der Fortuna und der Absätze auswirken werden. Im Rahmen der Selbstvermarktung sind das Schritte die am Ende für viele Mehrwerte sorgenw erden.

Nun es ist nun mal jetzt Teil vieler Regularien die Verbände oder Organisationen auferlegen. Und wenn man den "Unioner Weg" wählt gibt es doch Alternativen. Daher entscheidet man doch am Ende über Sinn und Unsinn und lässt sich dann darauf ein weil es einfach Mehrwerte mit sich bringt die am Ende höher sind als gewisse Sanktionen.

Der Unioner Weg ist keine Alternative.
    Einen Weg zu wählen die Sanktionen nach sich ziehen fällt für mich in dieser Form, das Aufdrängen einer neuer Sparte die mit der Ursprünglichen nicht viel am Hut hat, unter Erpressung.

Und welche Mehrwerte sollen es sein, wenn „kein Geld verdient wird“ laut deiner Aussagen?

Werde mal Anteile an Rhönrädern erwerben und mich als Lobbyist betätigen. Wäre doch gelacht wenn unter dieser Prämisse bald nicht jeder Sportverein die Sparte Rhönradfahren implementieren muss.

Die Unneigennützigkeit erscheint mir hier mehr als scheinheilig

Wie soll man mit jemanden diskutieren der jeden Ansatz mit irgendein Pseudoironischen Bullshit , abgehobenen Pseudoargumenten von sich weist?

Die Vorteile wurden schon zum Zeitpunkt der Einführung mehrfach erklärt und ich habe da auch kein Bedarf mehr das zum 100. mal auszuführen. Im Normalfall, wenn man Themen offen gegenübersteht, fällt der Groschen vielleicht auch von ganz alleine. Da Bedarf es nicht mal ein Fachhochschul Abschluss

So, da im anderen Thread ja schon wieder schwadroniert wird über E-Sport, Trikots und dem Sinn des Ganzen - hier mal die Infos auf einem Blick

Ja, das neue Gaming Trikot ist da und die AOK bleibt Hauptsponsor der jungen Abteilung.

Gaming Trikot 24/25

Und am 22.10. starten die Jungs in Ihre 2. VBL Saison mit dem Auftakt Spiel gegen BVB E-Sport. Eine Prognose ist immer sehr schwer da sich im EAFC Bereich immer viele Talente tummeln, auf die z.B. auch die Fortuna setzt. Hier findet Ihr den Spielplan der Virtuellen Bundesliga

VBL Spielplan

Die Mistgabel spielt absolut keine Rolle…

Ich hasse einfach Menschen, die ihren Ruf, das Privileg welches sie haben und ihre Macht ausnutzen.

Menschen die aufgrund des Reichtums, des Augenblickes und der Möglichkeit anderer zu missbrauchen diesen zu benutzen.

Darf denn die Rechtssprechung erst einmal ermitteln und ein Urteil fällen? Deine Vorverurteilung kann böse nach hinten los gehen