Tor Johanesson
Beiträge von Bienööö
-
-
Das wars dann...
-
Meine Güte wie hier alle abdrehen....
-
So von jetzt an freue ich mich auf die Transferphase....wiedersehen
-
Warum nicht Schmidt?
Er kann sich nicht mehr als anbieten.
Noch ist garnicht's über den Reliplatz entschieden.
Diese Bettelei kotzt mich an, die bessere Mannschaft ist Fortuna.
Weil es aktuell doch ok läuft. Also locker bleiben.
-
Ey ihr Schalker. Wisst ihr noch, wie euch Raul 2011 ins Halbfinale der Champions League geführt hat? Vor gerade mal etwas mehr als 10 Jahren?
Immer schön dran denken und gleichzeitig froh sein, dass die SV Elversberg aus dem kleinen Saarland euch heute nicht in die dritte Liga schießt.
Und das auch nur, weil es in dieser Liga Mannschaften gibt, die noch beschisseneren Fußball spielen als ihr - aber das zumindest für deutlich weniger Kohle.
Also Glückwunsch dazu. Glück auf und so.
Und das stimmt nicht mal. Finde das Münster, Braunschweig und Ulm sogar besser kicken als Schlacke 05
-
Jetzt aber 1:0 Elversberg. Wieder ein Fernschuss und da sah Heekeren gar nicht gut aus.
Der sah noch nie gut aus
-
Auf Schalke hoffen.... was ein Treppenwitz
-
Spielen wie immer, von Feuerwerk nichts zu sehen
-
Wir haben mit der Glücksgöttin doch eh nix am Hut....
-
So lachhaft... keine klare Fehlentscheidung und dann das...
-
...und die wachsen natürlich auf den Bäumen. Da kann man getrost jemanden wegschicken, der hier offensichtlich gerade ankommt.
Ich kann mit diesem Bild nichts anfangen, grundsätzlich sollten sie auf dem Platz wachsen, aber eine einjährige muss etwas schneller wachsen, besonders wenn es so teuer ist zu düngen.
Ich weis ja nicht was Ihr immer seht und erwartet. 1. Wenn jemand für eine Leihe kommt dann ist es doch nicht so das derjenige von 0-100 Leistung bringt. 2. Ich sehe van Brederode als fast einzigen Spieler der mit dem Ball etwas bewegen kann. Und das hat er auch nicht nur 4 mal gemacht sondern öfters als viele hier sehen möchten. Mittlerweile frage ich mich wirklich wie die Erwartungshaltung hier im Forum ist. Komplett abgekoppelt von den vielfältigen Meinungen außerhalb dieser Seite.
-
Ach was wäre es cool wenn van Brederode bleiben würde....
-
Wenn das ein Elfer ist.....LACHHAFT!!!
-
Leopold Wurm, gewöhnen wir uns schon mal dran...das wird unsere Zukunft sein...
warum nicht?
Ja warum nicht mehr 3.Ligaspieler.....
-
Leopold Wurm, gewöhnen wir uns schon mal dran...das wird unsere Zukunft sein...
-
Erklärt mir jemand den Wechsel?
-
Wie kann man den Konter verka********
-
van Brederode hat schon echte Highlights....
-
So Fakt ist, WILL DIE MANNSCHAFT HOCH, MUSS es jetzt der Sieg werden....