Beiträge von Bienööö

    ich habe schon einige geblockt, aber die werden ja dann auch noch zitiert. Und ja einfach nicht lesen....aber es ist doch nicht hinzunehmen so ein Schrott wie geschrieben wird

    Ich habe extra im Live Thread nichts geschrieben weil ich echt sagen muss das die Kommentare dort, mittlerweile von vielen, nicht mehr zu ertragen sind.

    Wir haben ein Heimspiel gegen einen rechtformstarken Verein souverän ohne Gegentor gewonnen und wieder auf Platz 3 zurück. Nur das zählt in der Phase der Saison.


    Was da für pseudoanalytische Freaks mittlerweile unterwegs sind, zu den üblichen 2 Verdächtigen, ist wirklich die Überlegung wert nach über 17 Jahren hier zu quitten. Es ist einfach ein ekeliger Abklatsch der Gesellschaft. Es wird ausschließlich genörgelt, Blödsinn verzapft und zum Teil auch Spieler, User des Forums oder auch der Trainer so angegangen aus unqualifizierter Position heraus.


    Ich werde mir überlegen ob sich so viel Negativität noch lohnt...

    wir saßen gestern mit mehreren Leuten vor der Glotze und alle haben darüber gesprochen.

    Was soll man sagen... jeder hasst Check24, empfindet sie als nervig und jeder hat schon darüber irgendwas gebucht.

    Irgendwas machen die dann doch richtig.

    Ich nicht. Deren Werbung geht mir dermaßen auf den Sack, dass ich die ganz bewusst umgehe. Aber im Prinzip hast Du natürlich Recht. Seitenbacher funktioniert ja auch so.

    Danke für den Seitenbacher Ohrwurm....


    Seitenbacher Müsli von Seitenbacher ...lecker..lecker..lecker.....


    Hilffeeeeeeeeee:wtf:

    Ernsthaft? Bis auf die Dame des ZDFs waren alle der Meinung kein strafbarer Elfer. Der ganze Schiri Block im Stadion hat sich über den Elfer gewundert

    So richtig würdig ist er nicht muss ich sagen, ja er ist nett ist aber auch noch verbugt. Es ist ja mittlerweile gefühlt eine Art Publisher Community Projekt. Ich persönlich finde das man zu viel selbst editieren muss und der Verlauf oft irreal ist. Klar, einw enig vom Humor der Anstoss Teile ist enthalten. Am Ende muss es jeder selbst wissen. Ich freue mich auf den SEGA Football Manager 25, dort sollen einige gravierende Neuerungen enthalten sein.

    Ganz ehrlich?


    So schlimm wie es geredet wurde war es meiner Ansicht nicht. Das Problem in HZ 1 war eher das man sich hat anstecken lassen alles spielerisch lösen zu wollen.

    Ich habe dennoch gute Angriffe gesehen, 4 gute Chancen, 2 davon muss man auch machen. Dazu 2 mal naiv angestellt und ein Elfer kassiert der keiner war.

    Und das gegen ein Gegner der einfach, das sollte man anerkennen, über allem schwebt was in der Bundesliga gegen den Ball tritt, wohl auch darüber hinaus.


    Nun Mund abwischen und das volle Haus gegen Braunschweig nutzen Reaktion zu zeigen

    ich empfinde es gar nicht als soooo extrem. 2 Tore sau doof angestellt und die Chancen selbst nicht genutzt. Problem, ich habe das Gefühl das sich unsere Jungs haben anstecken lassen von dem spielerischen der Leverkusen. man wollte alles genauso lösen und das ging in die Hose. Schade....aber so heisst es nur Aufstieg

    Nein, Mit einer solchen Mannschaft möchte ich nicht aufsteigen.

    Was ist denn SO eine Mannschaft? Eine Mannschaft die ins HF gekommen ist und aktuell sogar noch direkt aufsteigen kann? Mit welcher möchtest du denn?

    Ja habe ich, und die PK gesehen. Und nun? Die Berichterstattung, witzigerweise vom kicker, ist in vielen Teilen nicht objektiv. Und Dardai ist alles andere als kritikunfähig. Aber irgendwann ist es für einen persönlich auch gut.

    Wie hier schon angemerkt war der Artikel ultra harmlos und sogar recht ausgewogen. Deswegen dann solche Mätzchen zu machen, ist einfach nur peinlich. Das muss ein Trainer eines Zweitligisten abkönnen, das ist nunmsl Teil des Jobs und dafür wird er dann auch gut bezahlt. Da musdte ein Tuchel aber deutlich meht einstecken.

    Es geht in der Summe nicht um DEN Artikel, es geht um die Berichterstattung über Hertha und vor allem über Dardai über die letzten Monate