Beiträge von Paisley

    Ganz genau, schaut man, wie Tah uns jetzt schon weitergebracht hat. Mit den wahrscheinlich grenzenlosen finanziellen Möglichkeiten können die sich locker drei, vier Hammer-Verstärkungen ranziehen. Hoffenheim ist ja auch durchmarschiert.

    Thema Aufstieg: So gut läufts ja im Moment gar nicht, dass man fest mit Leipzigs Aufstieg rechnen könnte. Allerdings können die sich in der Winterpause quasi grenzenlos verstärken. Und dass werden sie auch tun. Denn es gibt für Leipzig keinen einzigen triftigen Grund länger in der zweiten Liga zu bleiben.

    Zurück zum Fußball: Die Parallelen zu unserer Erstligasaison sind ja frappierend. Lieber aber, als die Kölner absteigen zu sehen, möchte ich sie treffen und zwar in der 1. Liga.

    Was ich sehr Schade finde, das wir nicht nur den Anschein nach eine Gespaltene Fanszene haben, sondern man sieht doch hier ganz gut, das man sich nicht einig ist, sowas wie z.b Union bekommen wir einfach nicht auf die kette, und befürchte das die ganze Aktion am Sonntag verpufft und nachher sehr peinlich rüberkommt.
    mehr ist dazu wohl dann nicht mehr zu sagen!


    Falsch, das Problem beginnt schon früher: Einige würden auch eine in Deinen Augen gelungene Aktion als peinlich empfinden. Peinlich liegt im Auge des Betrachters. Transparent: ja. Gesänge, Sprechchöre: Ja. Flugblätter: Ja. Müllsack: Nein. Stimmungsboykott: Nein.


    Ich fasse den Diskussionsverlauf noch mal kurz zusammen: Die eine Seite meint, wer am Boden liegt, sollte keine mehr mit der Eisenwurz über den Dez kriegen. Die andere Seite meint, wer am Boden liegt sollte DOCH eins mit der Eisenwurz über den Dez kriegen, so er es denn verdient hat. Als Argumentationshilfe hat jetzt die eine Seite der anderen Seite ein privates Treffen vorgeschlagen.


    Es wäre 1. wünschenswert, dieses private Treffen zu filmen. Eventuell wird es hier erneuten Diskussionsbedarf geben, sowie 2. abzuwarten, was der Kölner meint, wenn er am Mittwoch zurückkommt.


    Ich will mit meiner persönlichen Meinung nicht hinter dem Berg halten: Galdbacher, Kölner und Herthaner haben IMMER eins mit der Eisnwurz verdient. Selbst wenn - und ich möchte, dass das absolut klar ist - selbst WENN sie am Boden liegen sollten!

    Wenn ich mir das so ansehe, hab ich kein Problem damit, die Polizeieinsätze auf Steurzahlerkosten einschränken zu lassen. Lass die sich doch ins Krankenhaus kloppen, das ist doch besser, als die wiederum auf Steuerzahlerkosten einzubuchten.