Beiträge von Robster von Brünen

    Ich glaube eher, dass der DSC anfangs von seinem Image gelebt hat. Mit der großspurigen Ankündigung stellten sich einige Genger hinten rein und ließen den DSC das Spiel machen. Als man merkte, dass das Potenzial der Mannschaft weit unter dem erzeugten Image liegt konnte der Genger dem DSC sein Spiel aufzwingen und Arminia bekommt logischerweise weniger Platz. Damit kommen sie nicht zurecht.


    Na ja, dem Urteil kann ich mich nicht ganz anschließen. Beim Spiel hier in Düsseldorf hat Arminia zwar eine ganz schwache erste Hälfte, dafür aber eine ganz starke zweite Hälfte gespielt. Da konnte man durchaus erkennen, dass da ein recht großes Potential in der Truppe steckt. Fortuna hätte das Spiel genauso gut verlieren können, das war ein glücklicher Sieg.

    insgesamt sah man trotzdem nicht dass der kfc soviele spieler gekauft hat bzw so gut spieler, also das 1-1 geht schon in ordnung.


    ken aseada hat übrigens mitgespielt bei wsv2, so weit ich das erkennen konnte, hat aber auch nicht gerade bombig gespielt.


    Neugierigerweise hab ich mir das Ailton-Debut auch angesehen. Ich fand ihn in der halben Stunde auch gar nicht mal so lustlos und lauffaul, wie ich ihn erwartet hätte. Zu den Neuverpflichtungen der Uerdinger kann man schon festhalten, dass Tekkan und Albayrak für die 6.Liga schon eine sehr gute Qualität mitbringen.
    Dass das Spiel insgesamt nicht sehr "bombig" war, lag meines Erachtens daran, dass auf diesem Acker, der von Minute zu Minute zerfurchter aussah, gar kein richtiges Fußballspiel möglich war. Der Platz sah schlimmer aus, als damals bei Fortunas Gastspiel bei der Zweiten von Kaiserslautern... kein Wunder, dass das Heimspiel der Krefelder am Sonntag bereits abgesagt ist...

    Wenn ich schon lese: Uerdingen mit seinen Fans gehört mindestens in die Premium 3. Liga. Welche Fans??


    Also beim Krefelder Stadt-Duell zwischen Uerdingen und Fischeln in dieser Saison waren 7.504 Zuschauer in der alten Grotenburg, das ist schon eine stolze Zahl für die 6.Liga. In der Hinsicht wäre Potential für die dritte Liga durchaus vorhanden. Da spielen mehrere Vereine, die weniger Zuschauer anlocken...

    Auch für die neue Saison darf eine Forenliga natürlich nicht fehlen.


    Der Ligenname lautet: 95erforum


    Also anmelden, aufstellen und abwarten bis ich euch für die Liga freischalte


    Ich hab mich soeben auch noch für die Liga beworben. Wäre nett, wenn ich aufgenommen werde... :)

    Funzt beim MSV def. net, RWE Tribüne online nicht auswählbar :-(


    Hab gestern, als ich dankenswerterweise kurz nach Geschäftsschluss noch meine Karten holen konnte, nebenbei von Pejo aufgeschnappt, dass es für die Sitzplatzkarten keine Beschränkung gibt, da Fortuna diese noch in ausreichender Anzahl nach Bedarf beim MSV nachordern kann. Ich vermute mal, dass man deshalb die Karten für die Hintertortribüne nicht online beim MSV bestellen kann. Es dürften also genügend Sitzplatzkarten im freien Verkauf zu haben sein, nur mal so zur Beruhigung für alle Nicht-Mitglieder und Nicht-Dauerkarteninhaber.

    Ich habe soeben eine Rückmeldung von der Geschäftsstelle bezüglich der Sitzplatzkarten erhalten:


    Frage:
    In einer Nachricht auf der Webseite heißt es zum Vorverkauf: "Es werden für das Spiel in Duisburg nur zwei Stehplatzkarten pro Person abgegeben." Nun stellt sich mir die Frage, ob es auch irgendwelche Kontingent-Beschränkungen für die Sitzplatzkarten im Gästebereich gibt. Also: Kann ich als Dauerkarteninhaber eine, zwei oder mehrere Sitzplatzkarten erwerben?


    Antwort der Geschäftsstelle:
    Hallo,


    Sitzplätze können Sie gerne mehrere dazukaufen, wenn es nicht den Rahmen sprengt.


    Gruß
    Fortuna Düsseldorf 1895 e.V.
    Melanie Beermann // Geschäftsstelle
    Flinger Broich 87 // 40235 Düsseldorf
    Tel. +49-211-238010 // Fax. +49-211-232771

    Kann man als Vereinsmitglied/Dauerkarteninhaber auch 2 Sitzplatzkarten erwerben ? Oder trifft die 2-Karten-Regelung nur auf Stehplätze zu ?


    Um die Frage nochmal aufzugreifen: Gibt es für Gäste-Sitzplatzkarten Kontingent-Beschränkungen? Also kann ich als Dauerkarteninhaber eine, zwei oder mehr Sitzplatzkarten erwerben?

    Nee, im Fernsehen wird nur das Rückspiel übertragen.


    "Vom Hinspiel des HSV in Randers wird es keine Liveübertragung im Fernsehen geben. Eurosport überträgt das Spiel nur auf dem skandinavischen Kanal. Das Rückspiel wird im ZDF ab 20.30 Uhr im TV gezeigt."
    Quelle:


    Das ZDF hat sich heute für die Übertragung eines Jux-Turniers des großen FC Bayern entschieden... X(

    So ein Unsinn :!: :!: :!:


    Schäfer und Träsch haben ein gewisses Potential und es wird sich zeigen, was sie daraus machen. Natürlich ist "Perspektive" ein weiter Begriff, aber díese Jungs haben durchaus das Zeug dazu, noch mehrere Länderspiele zu absolvieren.


    Wer hätte denn nach der EM damit gerechnet, dass Trochowski in der kommenden Quali eine so tragende Rolle spielen würde? Also ich nicht. Aber dessen Perspektive hättest Du vermutlich auch als Jogis Lügenmärchen dargestellt...


    Dass diese Reise abolut null sportlichen Wert hat, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das ist eine reine DFB-Marketingmaßnahme oder wie die hohen Herren aus Frankfurt es bezeichnen würden, eine "Reise im Zeichen der Völkerverständigung"...

    Mmh, ich denke, es besteht schon ein klitzekleiner Unterschied zwischen Fortunas F-Junioren und zwei etablierten Bundesliga-Spielern, die aktuell um die deutsche Meisterschaft mitspielen...


    Und zudem werden auch Ballack und co mal älter. man sieht ja zum Beispiel, wie ein Frings mittlerweile spielt...

    Welche Perspektive hat denn der Huth , Schäfer ,Träsch, Über einige lässt sich ja streiten das die nomiert worden sind.


    Schäfer und Träsch sind doch junge Leute, die sich noch entwickeln können. Da ist eine weitere Nationalmannschaftskarriere zumindest nicht auszuschließen.


    Huth und Perspektive sind allerdings zwei Begriffe, die sich beißen...

    Also da muss ich den Schiedsrichter aber mal in Schutz nehmen. Kennedy verhält sich in dieser Situation mit Sicherheit nicht passiv und behindert den Torwart. Für mich eine absolut richtige Entscheidung auf Abseits zu entscheiden...so leid es mir für den KSC auch tut.


    Danke :!:
    So hab ich die Szene auch beurteilt. Besonders ärgerlich finde ich, dass diese Premiere- und DSF-Kommentatoren im Fernsehen ihre Ansicht (reguläres Tor) als unwidersprochene Tatsache darstellen...

    Na ja, Grottenkick ist was Anderes. Aber vor den Toren passiert in der Tat nicht viel.
    Schon verrückt: Barca hat fast 70% Ballbesitz, aber so gut wie keine Torchance. Chelsea führt nach den Möglichkeiten nicht mal zu unrecht und arbeitet verdammt gut gegen den Ball, um mal modernen Trainersprech zu bemühen.


    So einen Spielverlauf hatte hier doch schon irgendjemand vorausgesehen...