Literatur und Medien über Fortuna

  • Hallo 95er, --,)s


    ich hab mir in meinem heutigen Blog unter mal meine Gedanken über die neusten Entwicklungen in Bezug auf die Vertragsverlängerungen gemacht.


    Kommentare sind jederzeit willkommen


    ;--)F

  • Hey,


    tolle Idee mit dem Blog, aber ich hab mal ne Frage zum Layout ^^ (jaja wir Frauen sind ja nur aufs Äußere fixiert ^^), Kannst du über Word Press nur diese Farbeinstellung nutzen? Ich fänds in rot weiß viiiiiiiiel schöner ^^ Inhaltlich aber echt schön :thumbup:

  • Kannst Du die URLs, die Du in den Blog postest, vielleicht auch mit einem Hyperlink hinterlegen? Ist ein bisschen umständlich, das immer rauszupulen , einen neuen Tab aufzumachen und dann erst lesen zu können.


    Ansonsten: :thumbup:

  • Die Seite ist echt informativ :thumbsup: Hab was zu moosern :D Guck mal das du vllt. die Seite bisschen bunter kriegst. Sonst echt :thumbsup:

  • Hallo 95er, --,)s


    ich hab mir in meinem heutigen Blog unter mal meine Gedanken über unser morgiges Spiel und die neusten Entwicklungen in Bezug auf die Vertragsverlängerungen gemacht.


    Kommentare sind jederzeit willkommen


    --;)herz

  • Hallo 95er,


    ich hab mir in meinem heutigen Blog unter mal meine Gedanken über unser Spiel gemacht.


    Kommentare sind jederzeit willkommen

  • Hallo 95er, --,)s


    ich hab mir in meinem heutigen Blog unter mal meine Gedanken über die neusten Entwicklungen in Bezug auf die Vertragsverlängerungen gemacht. Gerade in Bezug auf Martin Harnik


    Kommentare sind jederzeit willkommen


    ;--)F

  • Hallo 95er, --,)s


    ich hab mir in meinem heutigen Blog unter mal meine Gedanken über unser morgiges Spiel und die neusten Entwicklungen in Bezug auf die Vertragsverlängerungen gemacht.


    Kommentare sind jederzeit willkommen
    ;--)F

  • Wer dein Blog interessant findet wird es lesen bzw. den Feed abonieren und dann wissen, dass ein neuer Beitrag erschienen ist.


    Wenn dein Blog sehr großes Interesse findet und sich etabliert hat, wird man seitens der Forumsbetreiber sicher darüber nachdenken den Feed im Portal einzubinden.


    Mit anderen Worten: Ich finde, dass du hier nicht jeden neuen Beitrag erwähnen musst. Es bläht den Thread zu deinem Blog auf und trägt nicht zu einer Diskussion über eben dieses bei.

  • Wer dein Blog interessant findet wird es lesen bzw. den Feed abonieren und dann wissen, dass ein neuer Beitrag erschienen ist.


    Wenn dein Blog sehr großes Interesse findet und sich etabliert hat, wird man seitens der Forumsbetreiber sicher darüber nachdenken den Feed im Portal einzubinden.


    Mit anderen Worten: Ich finde, dass du hier nicht jeden neuen Beitrag erwähnen musst. Es bläht den Thread zu deinem Blog auf und trägt nicht zu einer Diskussion über eben dieses bei.


    Danke für deinen Hinweis. Werde es zukünftig berücksichtigen :thumbup:

  • Hi,


    hier mein erster Fortuna Blog, der momentan noch am wachsen ist am ende hoffentlich Erfolg hat. Meinungen und Kommentare sind jederzeit erwünscht.


  • Naja, wer es noch nicht kennt,


    das ist unsere Seite, in erster Linie als Orga-Seite zu den England-Fahrten, u.a. mit Beiträgen von Cymru, Forres Fan, Goldie, Friedie und ein paar Stories über Football in England,


    und auch diese Seite gibt es noch :


    ...diese wird aber nicht mehr gepflegt.