Deutschland kickt

  • Anstatt seitenweise über Podolski herzuziehen sollte man sich lieber mal fragen, was ein Piotr Trochowski in der Nationalmannschaft zu suchen hat...


    Der hätte lieber ein Rumänien Trickot anziehen sollen, jeder Ball ging verloren selbst Pässe über 3 Meter. Aber er bringt beim HSV immoment auch die Leistung die man von ihm erwartet und bekommt trotzdem eine Chance.


    Poldi fand ich in der zweiten Halbzeit sehr aktiv, in der ersten Halbzeit war die ganze Manschaft schlecht und kann froh sein nicht schon mit 0:3 hinten zuliegen.

  • Anstatt seitenweise über Podolski herzuziehen sollte man sich lieber mal fragen, was ein Piotr Trochowski in der Nationalmannschaft zu suchen hat...

    Also gegen England war Trochowski neben Schneider der beste Mann auf dem Platz! Gestern war er nicht so gut drauf, daß kann mal passieren, er ist auf jeden Fall ein sehr guter Spieler, der in 2-3 Jahren überragend sein wird!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Am Mittwoch entscheidet sich, ob ich mit meiner Tochter zum Spiel nach irland fliegen kann oder nicht. Ich habe die zusage für 2 Tickets, die nach Rücksprache mit dem DFB auf den Namen eines potentiellen Käufers überschrieben werden.


    Wenn also jemand ernsthaft Interesse hat bitte melden. Ich habe für die Tickets den Normalpreis i.H.v. € 122,-- inkl. Gebühren bezahlt. Der Voucher würde dann umgeschrieben werden und ist vor Ort gegen Tickets einzulösen.


    Aber wie gesagt: Am Mittwoch weiß ich Bescheid. :beer:

  • HIEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!


    Brauche dringend beide Tickets!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Damit wärst Du dann am Mittwoch mein Ansprechpartner. Via PN brauche ich Deine Angaben direkt, damit ich beim DFB die Namensänderung (für beide Tickets brauche ich alles: Name, Vorname, Adresse , Nr. Personalausweis, Ausstellungsdatum und Ort) beantragen kann.


    Spätestens Mittwoch weißt Du dann Bescheid.


    fortunafamily

  • @ fortunafamily:
    Wie kommst Du denn an Karten, dass Du diese noch umschreiben kannst?
    Laut DFB soll das doch gar nicht möglich sein, oder habe ich da was verpasst?
    Na ja, wird eh bestimmt wieder Tickets statt Voucher geben....


    @ Dublinfahrer: Man sieht sich in Temple Bar oder Hill16! ;--)j

  • @ fortunafamily:
    Wie kommst Du denn an Karten, dass Du diese noch umschreiben kannst?
    Laut DFB soll das doch gar nicht möglich sein, oder habe ich da was verpasst?
    Na ja, wird eh bestimmt wieder Tickets statt Voucher geben....


    @ Dublinfahrer: Man sieht sich in Temple Bar oder Hill16! ;--)j



    In dem ich die offiziell beim DFB bekommen habe.


    PS: Es gibt Vouchers und keine Tickets.

  • Mich wundert das hier Tickets/Voucher angeboten werden die normal nur Mitglieder des Fan Clubs Nationalmannschaft bekommen können/dürfen(da Auswärtsspiel)!

  • Mich wundert das hier Tickets/Voucher angeboten werden die normal nur Mitglieder des Fan Clubs Nationalmannschaft bekommen können/dürfen(da Auswärtsspiel)!


    Könnte es vielleicht sein, daß " Fortunafamily " ein solches Mitglied ist ?

  • Mich wundert das hier Tickets/Voucher angeboten werden die normal nur Mitglieder des Fan Clubs Nationalmannschaft bekommen können/dürfen(da Auswärtsspiel)!


    Könnte es vielleicht sein, daß " Fortunafamily " ein solches Mitglied ist ?


    Das weiß ich!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  • Glaube er meinte damit eher das ers nicht gut findet wenn tickets an leute weitergeben werden die keine mitglider im dfb fan club sind, a.)weiß er doch nicht ob der andere ach lassen wir das..

  • Mich wundert das hier Tickets/Voucher angeboten werden die normal nur Mitglieder des Fan Clubs Nationalmannschaft bekommen können/dürfen(da Auswärtsspiel)!


    Was wundert Dich ? Ist es verboten, wenn der DFB vorher über die Sache informiert wurde ? Der DFB ist am Montag von mir davon in Kenntnis gesetzt worden und hat mir zugesagt, bis Donnerstag eine Lösung zu präsentieren.


    Ich möchte klarstellen, daß ich keinen Gewinn aus der Sache machen will und machen werde. Aber es kann immer mal vorkommen, das man zu einem Ereignis wo man hin wollte mal nicht kann.

  • Am Mittwoch entscheidet sich, ob ich mit meiner Tochter zum Spiel nach irland fliegen kann oder nicht. Ich habe die zusage für 2 Tickets, die nach Rücksprache mit dem DFB auf den Namen eines potentiellen Käufers überschrieben werden.


    Wenn also jemand ernsthaft Interesse hat bitte melden. Ich habe für die Tickets den Normalpreis i.H.v. € 122,-- inkl. Gebühren bezahlt. Der Voucher würde dann umgeschrieben werden und ist vor Ort gegen Tickets einzulösen.


    Aber wie gesagt: Am Mittwoch weiß ich Bescheid. :beer:



    ;( ;( ;( ....CHEISSE ZU SPÄT


    HAT NOCH JEMAND 1 ODER 2 KARTEN FÜR SPIEL ÜBER ?(


    HIER MEINE E-MAIL ADRESSE J.KOLACEK@HOTMAIL .DE

  • In dem ich die offiziell beim DFB bekommen habe.


    PS: Es gibt Vouchers und keine Tickets.


    Karte für Irland ist heute bei mir eingetroffen.
    Es wird also auch für Dublin keine Voucher geben.
    Umschreiben etc. damit hinfällig.

  • Ja, ganz normales Ticket.
    Allerdings ist in der Rechnung vom DFB genau vermerkt welcher Block/Platz.
    Aber da Auswärts eh kein Sitzen und freie Platzwahl besteht, ist die Sache eh egal.
    Namensaufdruck??? Die gibt es nur bei WM oder EM, wenn überhaupt.

  • Irland - Deutschland


    Leider ohne mich, aber ein riessen DANK an Fortuna Family für seine Bemühungen . :)

  • Das wird auf jeden Fall ein heißer Tanz im Hexenkessel von Dublin, wo sie schon einige namhafte Gegner besiegt haben. Mit einem Punktgewinn in diesem Spiel wäre die Qualifikation zur Euro 2008 geschafft. Das mit Ballack, Schneider, Lahm und Klose 4 weltklasse Leute ausfallen, macht es nicht leichter. Die Iren sind auf jeden Fall nicht die fußballerische Macht, aber sie kommen immer über den Kampf und ihre Laufstärke! Zudem haben sie mit Robbie Keane einen Top-Spieler in ihren Reihen, außerdem ist Shay Given ein sehr starker Keeper.


    Voraussichtliche Aufstellungen:


    Irland:
    Shay Given (Newcastle United) - Steve Finnen (FC Liverpool), Richard Dunne (Manchester City), John O´Shea (Manchester United), Joey O´Brian (Bolton Wanderers) - Andy Reid (Charlton Athletic), Lee Carsley (FC Everton), Aiden McGeady (Celtic Glasgow), Kevin Kilbane (Wigan Athletic) - Kevin Doyle (FC Reading), Robbie Keane (Tottenham Hotspurs)



    Deutschland:
    Jens Lehmann - Arne Friedrich, Per Mertesacker, Christoph Metzelder, Marcell Jansen - Thorsten Frings, Simon Rolfes - Bastian Schweinsteiger, Piotr Trochowski - Kevin Kuranyi, Lukas Podolski

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Woiti ()