Einklappen

  • Eine andere Meinung als Vereinsoffizielle darf jeder haben. Habe ich selbst in diesem Fall sogar ganz sicher. Aber Beleidigungen gegen Vereinsoffizielle werden deaktiviert. Wenn das umstritten ist, dann braucht Ihr ein anderes Moderatorenteam.


    vermutlich falscher thread aber passt gerade:
    kann man das nicht so lösen, dass man selber entscheiden kann was man liest und was nicht?
    beiträge, die gegen die forenregeln verstoßen können ja grundsätzlich erstmal "eingeklappt" sein mit dem
    hinweis, dass dieser beitrag gegen die regeln verstößt. man sollte dann aber selber entscheiden können, ob man
    diesen beitrag ausklappt um ihn zu lesen oder nicht. geht sowas nicht auch irgendwie?
    ich persönlich fänds so besser.


    wie arizona schon sagt: ich finde auch, dass es einen sehr faden beigeschmack hat....

  • "Das Öffnen dieses Beitrags schadet Ihrer Gesundheit!
    Ihr Moderatorenteam"


    Das dann auf die Ignore-Liste adaptiert und ich habe haufenweise Gesundheitsschädigungen. Nein im ernst: gar kein blöder Gedanke die Idee mit dem ausklappen.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • "Das Öffnen dieses Beitrags schadet Ihrer Gesundheit!
    Ihr Moderatorenteam"


    ja so in der art halt.
    in der titelzeile kann ja dann irgendwie ein plus (+) anklickbar sein. wenn du es aufklickst siehste
    halt den beitrag. kannst dir aber aussuchen, ob du ihn lesen willst oder nicht. sollte nur nicht zitierbar sein,
    sonst wäre der grundgedanke verfehlt....


  • Sorry, aber was für ein Schwachsinn (meine Meinung) :!:


    Wenn etwas gegen Regeln verstösst, die wir alle akzepietert haben, gehört es deaktiviert.

  • Sorry, aber was für ein Schwachsinn (meine Meinung) :!:


    Wenn etwas gegen Regeln verstösst, die wir alle akzepietert haben, gehört es deaktiviert.


    ist ja nur ein vorschlag!! :)


    Habe ich auch so verstanden ;))shake


    Kannst ja mal nem Polizisten den Vorschlag machen wegzuschauen, wenn du mit 200 km/h durch die Stadt fährst.


  • Kannst dir an sich den --;)ir sparen.


    Natürlich kann dies kein 1:1 Vergleich sein; allerdings sind Regeln da um eine gewisse Grundordnung beizubehalten.
    Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit dem Vergleich zeigen.


    Was meinst du, wie es hier abgehen würde, wenn nicht gewisse Regeln eingehalten würden bzw. die Mods darauf achten würden