Beiträge seit ihrem letzten Besuch

  • Auf der Portalseite war bis vielleicht ca. 12.00 noch ein Link über den Nachrichten zu den Beiträgen seit dem letzten Besuch mit Angabe der Uhrzeit.
    Dieser ist, trotz neuer Beiträge in meiner Abwesenheit vom Forum, verschwunden.


    FF 18.01
    Cache etc. geleert

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Auf der Portalseite war bis vielleicht ca. 12.00 noch ein Link über den Nachrichten zu den Beiträgen seit dem letzten Besuch mit Angabe der Uhrzeit.
    Dieser ist, trotz neuer Beiträge in meiner Abwesenheit vom Forum, verschwunden.


    FF 18.01
    Cache etc. geleert


    Meinst du den "Neueste Beiträge seit ihrem letzten Besuch" ? Der erscheint immer nur dann wenn dein Login "abgelaufen" war. Beispiel:


    - Du meldest dich an, liest und schreibst und schliesst den Browser. Nach 2 Stunden kommst du wieder und startest den gleichen Browser und öffnest das Forum. Fürs Forum ist das dann immer noch der selbe Login. Dementsprechend wird Meldung auch nicht angezeigt.


    - Du meldest dich zwischendurch mit einem anderen Browser im Forum an, dann wieder mit dem auf deinem Rechner -> Meldung wird angezeigt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich könnte wetten, das funktionierte auch ohne den Browser zu schliessen, sprich -> lesen, schreiben, Seite schliessen -> 5 Minuten später wieder kommen und die Anzeige war da, aber ich glaube dir mal ^^
    Merci ;-)

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Ich könnte wetten, das funktionierte auch ohne den Browser zu schliessen, sprich -> lesen, schreiben, Seite schliessen -> 5 Minuten später wieder kommen und die Anzeige war da, aber ich glaube dir mal ^^
    Merci ;-)



    Stimmt, das kam sogar, wenn ich nur ein mal kurz in einem anderen Fenster unterwegs war.