Fortuna in den Medien

  • Jetzt mal unter uns Pastorentöchter...Glaubst du wirklich noch dran? Ich glaube, dass Paderborn und Union eh schon weg sind...Paderborn hatte seine Krise schon und Union kann sich sogar ne Krise von drei verlorenen Spielen in Folge erlauben. Wir könnten also maximal 3. werden. Welchen 2.Liga Verein siehst du denn, ausser Wehen Wiesbaden, den wir schlagen können.


    Erfurth ist doch auch schon durch...maximal ist also Platz 4 drin :whistling:


    Bock auf Wetten oder ist übertriebener Quatsch alles was du von dir gibst?

  • Jetzt mal unter uns Pastorentöchter...Glaubst du wirklich noch dran? Ich glaube, dass Paderborn und Union eh schon weg sind...Paderborn hatte seine Krise schon und Union kann sich sogar ne Krise von drei verlorenen Spielen in Folge erlauben. Wir könnten also maximal 3. werden. Welchen 2.Liga Verein siehst du denn, ausser Wehen Wiesbaden, den wir schlagen können.


    Zitat

    Bock auf Wetten oder ist übertriebener Quatsch alles was du von dir gibst?


    Das mit dem übertriebenen Quatsch, beherrschst Du aber auch ganz Gut...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Jetzt mal unter uns Pastorentöchter...Glaubst du wirklich noch dran? Ich glaube, dass Paderborn und Union eh schon weg sind...Paderborn hatte seine Krise schon und Union kann sich sogar ne Krise von drei verlorenen Spielen in Folge erlauben. Wir könnten also maximal 3. werden. Welchen 2.Liga Verein siehst du denn, ausser Wehen Wiesbaden, den wir schlagen können.


    Zitat

    Bock auf Wetten oder ist übertriebener Quatsch alles was du von dir gibst?


    Das mit dem übertriebenen Quatsch, beherrschst Du aber auch ganz Gut...


    Was ich tue ist realistische Analysen aus dem bisher gezeigten (was immerhin mehr als 60% der Saison ist) zu ziehen. Jetzt Erfurt als 3.platzierten auszumachen um irgendwie noch was positives zu sehen ist absoluter Mummpitz. Mein Angebot gilt übrigens an die Allgemeinheit. Wenn sich irgendjemand traut seinem Zweckoptimismus auch handelndes folgen zu lassen soll sich per PN melden. Meine Aussage ist, dass Paderborn und Union Berlin 1. und 2. werden.

  • Erfurth ist doch auch schon durch...maximal ist also Platz 4 drin :whistling:


    Bock auf Wetten oder ist übertriebener Quatsch alles was du von dir gibst?


    Nachhilfeunterricht in Forumsgeschichte 8|

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von VoJoHiMe ()

  • Was ich tue ist realistische Analysen aus dem bisher gezeigten (was immerhin mehr als 60% der Saison ist) zu ziehen...


    Realistische Analysen auf Grundlage welcher Berechnungen?

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Was ich tue ist realistische Analysen aus dem bisher gezeigten (was immerhin mehr als 60% der Saison ist) zu ziehen...


    Realistische Analysen auf Grundlage welcher Berechnungen?


    Kann man Analysen nur aus mathematischen Berechnungen ziehen?


    Ich ziehe meine Analysen aus Heim- und Auswärtstabellen, bisher gespielten Spielen, gezeigten Leistungen, Verletzungen, Sperren, Restprogramm, Neuverpflichtungen, usw.


  • Ich ziehe meine Analysen aus Heim- und Auswärtstabellen, bisher gespielten Spielen, gezeigten Leistungen, Verletzungen, Sperren, Restprogramm, Neuverpflichtungen, usw.


    Fließen da auch zukünftige Sperren und Verletzungen ein? Und kannst du deine Detailanalyse hier mal posten, das klingt doch nach einer sehr interessanten (böse Zungen würden sagen hanebüchenen) Berechnung??!!

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Ich ziehe meine Analysen aus Heim- und Auswärtstabellen, bisher gespielten Spielen, gezeigten Leistungen, Verletzungen, Sperren, Restprogramm, Neuverpflichtungen, usw.


    Ich sehe uns momentan auf einem Relegationsplatz - *Analysemaschineanschmeiß* .... -> Wir werden am Ende dritter und landen in den Relegationsspielen --,)s


    (Keine Sorge - ja! ich weiß es gibt noch Nachholspiele...!)

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Das mit dem übertriebenen Quatsch, beherrschst Du aber auch ganz Gut...


    Was ich tue ist realistische Analysen aus dem bisher gezeigten (was immerhin mehr als 60% der Saison ist) zu ziehen. Jetzt Erfurt als 3.platzierten auszumachen um irgendwie noch was positives zu sehen ist absoluter Mummpitz. Mein Angebot gilt übrigens an die Allgemeinheit. Wenn sich irgendjemand traut seinem Zweckoptimismus auch handelndes folgen zu lassen soll sich per PN melden. Meine Aussage ist, dass Paderborn und Union Berlin 1. und 2. werden.

    Also langsam übertriffst du einige "negativdenker" hier im Forum ,willst du an die spitze der "alles ist scheisse " poster??!
    Das sind keine realistischen analysen sondern das ist einfach nur gejammer !
    Wir sind 3 und du behauptest Foruna hat zu 60 % nur scheisse gespielt ,was absolut nicht stimmt !
    Und diese dauernden Prophezeihungen gehen mir auch tierisch auf den Sack !
    Ich schimpfe auch wenn fortuna nicht gut spielt ,wie jetzt gegen Aue ,hab nen paar mal gegen die jalousie gehauen in dere arena in dem ziwschenbereich :D ..usw.!
    paderborn ist für dich schon aufgestiegen ,wir können keinen in der 2. liga schlagen ,wir werden höchstens dritter ....
    EKELHAFT HOCH 10 !


    Ist natürlich nicht einholbar wenn paderborn 5 punkte vorsprung hat bei noch 36 zu vergebenen Punkten ,is klar ! :cursing:


  • Ich ziehe meine Analysen aus Heim- und Auswärtstabellen, bisher gespielten Spielen, gezeigten Leistungen, Verletzungen, Sperren, Restprogramm, Neuverpflichtungen, usw.


    Fließen da auch zukünftige Sperren und Verletzungen ein? Und kannst du deine Detailanalyse hier mal posten, das klingt doch nach einer sehr interessanten (böse Zungen würden sagen hanebüchenen) Berechnung??!!


    Ja auch die fliessen da ein, würde nämlich bei uns einer sagen wir mal im Sturm ausfallen, wäre der wesentlich schwerer zu ersetzen als zum Beispiel bei Union Berlin. Und wie lange guckst du schon Fussball...muss ich dir wirklich erklären warum bis jetzt meistens der Herbstmeister auch Deutscher Meister geworden ist?


  • Wo habe ich denn gesagt das Fortuna zu 60% Scheisse gespielt hat die 60% waren lediglich auf verteilte Punkte bezogen und das man daraus Schlüsse ziehen kann. Fortuna ist nicht schlecht in der Liga sonst wären wir nicht 3. Allerdings sind wir zu schlecht und unkonstant für Platz 1 und 2 weil Paderborn und Union nunmal besser sind. Und komischerweise bin ich nicht der einzige der an eine erfolgreiche Relegation nicht glauben mag.

  • Ja auch die fliessen da ein, würde nämlich bei uns einer sagen wir mal im Sturm ausfallen, wäre der wesentlich schwerer zu ersetzen als zum Beispiel bei Union Berlin. Und wie lange guckst du schon Fussball...muss ich dir wirklich erklären warum bis jetzt meistens der Herbstmeister auch Deutscher Meister geworden ist?


    Du könntest mir zumindest mal erklären, warum dann überhaupt noch eine Rückrunde ausgespielt wird...!?!?

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Ich ziehe meine Analysen aus Heim- und Auswärtstabellen, bisher gespielten Spielen, gezeigten Leistungen, Verletzungen, Sperren, Restprogramm, Neuverpflichtungen, usw.


    Ich sehe uns momentan auf einem Relegationsplatz - *Analysemaschineanschmeiß* .... -> Wir werden am Ende dritter und landen in den Relegationsspielen --,)s


    (Keine Sorge - ja! ich weiß es gibt noch Nachholspiele...!)


    Wenn du alles von mir gelesen hättest, wüsstest du, dass ich Platz 3 für nicht unrealistisch halte also brauchst du auch keine Angst zu haben, dass ich dich auf die Relegationsspiele anspreche. Meine Aussage war lediglich, dass ich nicht sehe wie wir bei bisherigen Leistungen Mannschaften wie Osnabrück oder Koblenz schlagen wollen. Die Spielen zwar in ihren Ligen auch keinen Zauberfussball sind aber immernoch ne Liga über uns und kämpfen können die genau so wie wir, wenn man als Mannschaft im Abstiegskampf nicht sogar Vorteile denen gegenüber hat, die das ganze Jahr über die Spiele machen müssen.

  • Fließen da auch zukünftige Sperren und Verletzungen ein? Und kannst du deine Detailanalyse hier mal posten, das klingt doch nach einer sehr interessanten (böse Zungen würden sagen hanebüchenen) Berechnung??!!


    Ja auch die fliessen da ein, würde nämlich bei uns einer sagen wir mal im Sturm ausfallen, wäre der wesentlich schwerer zu ersetzen als zum Beispiel bei Union Berlin. Und wie lange guckst du schon Fussball...muss ich dir wirklich erklären warum bis jetzt meistens der Herbstmeister auch Deutscher Meister geworden ist?

    ??????????????????????????????????????!
    Aha ,6 spiele ,davon 4 siege ohne lawaree und einem sehr gehändicapten jovanovic ,terrode und kadah waren übrigens auch erkältet ,das schwächt .
    ALso musst du jetzt in deiner Analyse einen fitten !! Jovanovic und lawaree mit einberechnen ,cool dann werden wir also besser als "nur" dritter ?! --;)ir

  • Ja auch die fliessen da ein, würde nämlich bei uns einer sagen wir mal im Sturm ausfallen, wäre der wesentlich schwerer zu ersetzen als zum Beispiel bei Union Berlin. Und wie lange guckst du schon Fussball...muss ich dir wirklich erklären warum bis jetzt meistens der Herbstmeister auch Deutscher Meister geworden ist?


    Du könntest mir zumindest mal erklären, warum dann überhaupt noch eine Rückrunde ausgespielt wird...!?!?


    Weil es keine 100% sind sondern nur 80 % weil alle 18 Plätze ausgespielt werden müssen, weil das ganze Jahr über gespielt werden soll um Geld zu verdienen, weil man jeweils ein Heim und ein Auswärtsspiel haben soll usw.

  • Ja auch die fliessen da ein, würde nämlich bei uns einer sagen wir mal im Sturm ausfallen, wäre der wesentlich schwerer zu ersetzen als zum Beispiel bei Union Berlin. Und wie lange guckst du schon Fussball...muss ich dir wirklich erklären warum bis jetzt meistens der Herbstmeister auch Deutscher Meister geworden ist?

    ??????????????????????????????????????!
    Aha ,6 spiele ,davon 4 siege ohne lawaree und einem sehr gehändicapten jovanovic ,terrode und kadah waren übrigens auch erkältet ,das schwächt .
    ALso musst du jetzt in deiner Analyse einen fitten !! Jovanovic und lawaree mit einberechnen ,cool dann werden wir also besser als "nur" dritter ?! --;)ir


    Und gegen wen haben wir in diesen Spielen gewonnen? Regensburg, Kickers und Burghausen. Sandhausen war da schon eine der besseren Leistungen.

  • Und komischerweise bin ich nicht der einzige der an eine erfolgreiche Relegation nicht glauben mag.


    Damit gehörst Du halt zu den typischen Düsseldorfern bzw. Fortuna-Fans die immer und alles negativ sehen...ist ja auch irgendwie verständlich, aber nichts destotrotz - ICH glaube an UNSERE Jungs!

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Du könntest mir zumindest mal erklären, warum dann überhaupt noch eine Rückrunde ausgespielt wird...!?!?


    Weil es keine 100% sind sondern nur 80 % weil alle 18 Plätze ausgespielt werden müssen, weil das ganze Jahr über gespielt werden soll um Geld zu verdienen, weil man jeweils ein Heim und ein Auswärtsspiel haben soll usw.

    Aha ,paderborn und union ist besser !?
    Schon ein Spiel von denen gesehen?
    In Padeborn wäre ein Sieg für Fortuna durchaus verdient gewesen und das Spiel Union gegen Dresden habe ich live im TV gesehen ,also dort war Union schlechter als Fortuna gegen Aue ,da habe ich mich wirklich gefragt ,wie union auf den ersten Platz gekommen ist !

  • ??????????????????????????????????????!
    Aha ,6 spiele ,davon 4 siege ohne lawaree und einem sehr gehändicapten jovanovic ,terrode und kadah waren übrigens auch erkältet ,das schwächt .
    ALso musst du jetzt in deiner Analyse einen fitten !! Jovanovic und lawaree mit einberechnen ,cool dann werden wir also besser als "nur" dritter ?! --;)ir


    Und gegen wen haben wir in diesen Spielen gewonnen? Regensburg, Kickers und Burghausen. Sandhausen war da schon eine der besseren Leistungen.

    Aha ,hier deine ach so tollen paderborner !


    Heim



    1:2 - SV Sandhausen
    08/09


    0:1 - Wuppertaler SV Bor.
    08/09


    Auswärts



    0:4 - SV Sandhausen
    08/09
    0:2 - Wacker Burghausen
    08/09


    Für deine Statistik !