Fragen zur Ignorefunktion und Zitierfunktion


  • Eine Black-list ist überflüssig. Es ist doch vollkommen klar wen die Mehrheit hier ignoriert. Also es schreien echt nur bei einem, tausende von Usern, dass man ihn doch bitte nicht dauernd zitieren möge. Natürlich kannst du nicht auf jegliches zitieren verzichten. Aber wenigstens bei diesem einem jenigen welchem.


    mir ist das nicht vollkommen klar...du vergisst die variable "Neuling"...und zu denen zähle ich mich in diesem forum noch ganz klar dazu! ;)

  • Nein. Man wird nicht benachrichtigt, wenn man von jemandem ignoriert wird.
    Allerdings kannst du dir dann sein Profil nicht mehr angucken.
    Wenn du wissen willst, ob und wer dich ignoriert: Einfach mal alle 1188 Userprofile aufrufen. :D


    Ok, aber die Ignorierliste ist nicht öffentlich ?
    Nur der Betroffene merkt es ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • Eine Black-list ist überflüssig. Es ist doch vollkommen klar wen die Mehrheit hier ignoriert. Also es schreien echt nur bei einem, tausende von Usern, dass man ihn doch bitte nicht dauernd zitieren möge. Natürlich kannst du nicht auf jegliches zitieren verzichten. Aber wenigstens bei diesem einem jenigen welchem.


    mir ist das nicht vollkommen klar...du vergisst die variable "Neuling"...und zu denen zähle ich mich in diesem forum noch ganz klar dazu! ;)


    So einfach kommste da nicht raus! Es wird jeden Tag in viiielen Threads rumgenölt man möge Herrn Sowieso nicht immer zitieren. Du hast schon über 100 Beiträge also hast du das bestimmt auch schon mitbekommen. ;--)z


  • So einfach kommste da nicht raus! Es wird jeden Tag in viiielen Threads rumgenölt man möge Herrn Sowieso nicht immer zitieren. Du hast schon über 100 Beiträge also hast du das bestimmt auch schon mitbekommen. ;--)z


    will da nicht einfach rauskommen, deswegen auch nachgefragt habe! für mich gibts 3 varianten in einem forum:
    1. das interessiert mich
    2. da schau ich mal rein
    3. das interessiert mich gar nicht


    die wahrscheinlichkeit ist grad sehr hoch, dass ich genau diese freds gemieden hab, wo die schwachschei**e des von dir genannten users drin steht! aber das können wir gerne per pn mal abkaspern...das muss nicht öffentlich passieren. ;)

  • Tja, wenn ihr einen User ignoriert habt und dieser User wird Mod/Admin, dann bleibt euer "Ignore" erhalten. Aber nachträglich geht's nicht. Wer zu spät kommt...


    Tja, wenn ihr einen User ignoriert habt und dieser User wird Mod/Admin, dann bleibt euer "Ignore" erhalten. Aber nachträglich geht's nicht. Wer zu spät kommt...


    tja dennis, ich bekamm mal eine pn von einem admin wie war das ich soll den und den igonieren, das sei besser heute schreibt dieser jenige meinen nick hin zieht über mich her obwohl ich mit dem worum es eigendlich in dem fred ging nichts zutun hatte, das nächste mal mache ich das selbe weil da hilft die ignorefunktion nicht also schaukelt es sich sowieso hoch!

  • Kann das sein, dass der von euch beschriebene User gar kein User mehr ist...? ;)


    hm , als Mod müsstest Du aber informierter sein.
    Nein er ist noch User, aber ich finde diesen Running Gag schon lange nicht mehr lustig.


    Da regen sich einige drüber auf, dass Minderheiten ausgegrenzt werden oder anderswie diskriminiert werden, versuchen aber andersrum Menschen auszugrenzen,dabei verletzen Worte oft mehr .


    Pharisäertum hoch 10.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • das ist unwichtig, insinder wissen wer gemeint ist :beer:


    werd versuchen, mir dieses wissen anzueignen und weiterhin auf punkt und komma achten, was mir leider gottes in deinem vorigen beitrag abgeht, weswegen...ach, was tipp ich eigentlich? ;)


  • Ich bin hier in einem Fussballforum und nicht beim Sozialarbeitertreff. Wenn mir einer auf die Nerven geht, ignorier ich den. Ganz einfach.