Beiträge von Holger Rohden

Das Beste ist , die ganzen Möchtegerne-Fachleute glauben auch den Unsinn, den sie hier verzapfen.

Ansonsten stimme ich Dir 1895 % zu, es gab auf jeden Fall mal mehr Niveau hier im Forum Hier haben die Leute die Oberhand gewonnen, die wahrscheinlich sonst im Leben Totalversager sind, da ist es dann interessanter über den Trainer oder sonst wen zu hetzen.

Normale oder gemäßigte Menschen bleiben dem Schwachsinn hier logischerweise fern.

Und wenn dann der 3. te Platz geschafft ist, mutieren sie zu Jubelpersern und verkünden hier, sie hätten es immer gewusst.

Kann dir doch egal sein. Bei dir ist jedes Spiel im Vorfeld schon verloren und Chancen werden immer verkackt. Was hoffst du auf Ergebnisse bei anderen Partien, wenn unsere Mannschaft doch eh nix kann.

Warum du hier in einem Fan-Forum bist und nicht in irgendeinem Depri-Forum wird sich mit nie erschließen 🤷

Weil ich mit Herzblut dabei bin, ob du es glaubst oder nicht und mir die schlechten Leistungen schwer an die Nieren gehen

komisch ich bin topfit ;--)h:beer:

Fortuna ist im Aufstiegsrennen noch voll dabei ;--)F;--)F

es wird auf jede Fall eine sehr enge Kiste

Dresden wird uns alles abverlangen.

Durch den Heimvorteil Dynamo ist Dresden sogar für mich Favorit.

Fortuna hat nur dann eine Chance , wenn wir von der ersten Minute an nicht nur spielerisch überzeugen wollen, sondern bereit sind von der ersten Minute den fight anzunehmen.

Leute , ich bitte Euch

ist das jetzt ne Krabbelgruppe für Postpubertäre hier ?

Es wird immer schlimmer hier. Ist mittlerweile wie inner Kneipe hier. Diverse Parolen werden immer hoffähiger, es wird lauter, manches kann man nur mit Alkohol ertragen. Es fehlt mir nur noch so ein Spar Club.....

naja , ich nenne das forum immer virtuellen Stammtisch, und das ist auch gut so.

Aber in ner Kneipe herrscht Meinungsaustausch und keine Meinungsaufzwingung.

Frei nach Voltaire:" Ich mag verdammen was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen , dass Du es sagen darfst"

Auch in einem Forum kann man dem anderen erstmal zuhören , und wenn er anderer Meinung ist, dann ist es halt so.

In eine offene Diskussion sollte man immer mit dem Vorsatz rein gehen, der andere könnte auch Recht haben :)

Latte hat eine etwas eigenwillige Art, die ich irgendwie mag. Seine Beiträge sind mittlerweile nicht nur negativ. Ted ist in meinen Augen dagegen nur destruktiv in seinen Beiträge und reagiere nicht darauf. Kann damit leben und akzeptiere ihn auch als ein Teil dieses Forums. Ein bisschen mehr Gelassenheit würde einigen gut tun. Leben und Leben lassen.

ja, das haste Recht,

bei manchen hab ich das Gefühl das einzige wichtige in in ihrem Leben ist das Forum.

Schade, dass die Uns-Uwe-Nachrufe im HSV-Forum versickern. Hätte einen eigenen Fred verdient.

das ist wohl wahr:)

aber versickern würde ich es jetzt nicht nennen. Ich finde die Anteilnahme schon enorm im HSV Threadt, da waren viele Beiträge sehr lesenswert.

Eine wirklich erstaunliche Leistung so ein Sommerloch mit Leben zu erfüllen.

Ich finde die Diskussion zwar völlig strange , aber lustig und abwechslungsreich.

Sommerloch ole, Moderatoren ole

Ich frag mich ja manchmal, wie das bei einigen früher in der Schule gelaufen ist:

Wenn der Lehrer wegen ständigem Dazwischenreden ermahnt hat, wurde dann auch erstmal das Thema Meinungsfreiheit diskutiert? Und nach dem es vor die Tür ging wurden dann auch erstmal die Zensur-, Meinungspolizei- und Diktaturvergleiche laut?

Der Lehrer hätte bestimmt nichts dagegen gehabt, wenn man sich am Thema des Unterrichts beteiligt hätte.

Früher war eh alles besser:)

Man sollte mal drüber nachdenken, den Leuten die den Rauswurf anderer fordern, weil es nicht ihrer Meinung entspricht, zu verwarnen. Wir leben in einer Demokratie und wem irgendwas nicht passt, kann weiter scrollen. Einige kommen sich hier sehr wichtig vor. Mir gehen hier auch einige auf den Sack, aber ich kann schmunzeln und den nächsten Beitrag lesen, so ich dann möchte.--;;)

Ich hab auch manchmal Probleme mit Usern z.b der sich wie ein "Torgeräusch" nennt, aber auch das es gilt es zu akzeptieren. Dein Hinweis auf Demokratie finde ich wichtig, denn sie fängt im Kleinen an, auch in einem forum.

ich selbst bin ein großer Fan von Voltaire. : " Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. "

Die Sommerpause zeigt ihre ersten Symptome.

................. ich beziehe mich dabei null auf sachliche Kritik. Im Gegenteil, immer her damit. Nur wenn man etwas kacke findet, dann sollte man auch in der Lage sein dies zu begründen und nicht nur auf Plattitüden a la "Resterampe" etc. zurückgreifen.

Das ist auf Dauer einfach nur Spam, nicht mehr und nicht weniger. Und diesem Spam wird jetzt mal wieder etwas mehr der Kampf angesagt. Umso schöner wäre es aber, wenn dies gar nicht erst nötig wäre. Natürlich ist nun Sommerpause und es gibt nicht viel auf dem Platz, worüber man diskutieren könnte. Das heißt aber nicht, dass es hier völlig ausarten muss. Und wie gesagt. Die Sommerpause hat gerade erst so richtig begonnen.

Also mir kommt diese Diskussion so vor als diene diese die Sommerpause zu füllen.

Ich halte sie so überflüssig wie einen Kropf.

Was willste- Einheitsmeinungen ? Was für den einen Spam ist ist, ist für den anderen vielleicht ne wichtige Meinungsäusserung.

Moderatoren ole, Sommerloch ole.