Alles anzeigenMeine Fresse!
Seit Wochen und Monaten immer die gleiche Scheiße hier. Ich schreibe seit längerer Zeit überhaupt nichts und lese nur hin und wieder.
Was zum Teufel wollt ihr und habt ihr erwartet?
Wir haben eine absolut mittelmäßige Mannschaft und einen Trainer, der in seiner Laufbahn immer wieder gut performt hat, um am Ende des Ganzen entlassen zu werden.
Wir haben Spieler abgeben müssen, die eine Art Skelett oder Gerüst der letzten Saison waren. Spieler, die innerhalb einer Saison niemals zu setzen sind.
Ersatz hierfür wurde nicht verpflichtet und war ja auch irgendwie nicht möglich.
Wie gesagt, eine mittelmäßige Mannschaft mit einem Trainer, der bei der Pressekonferenz mehr Energie hat, als auf dem Platz. Hinzu kommen Verletzungen, die zwar nicht eingeplant waren aber im Laufe einer Saison geplant werden müssen.
Und trotzdem stehen wir immer noch auf einem Tabellenplatz, der den Aufstieg in die erste Bundesliga möglich macht.
Für mich irgendwie total krank und nicht nachvollziehbar.
Aber Hauptsache, hier gibt es jede Menge Trainer, Manager, Scouts und möchtegerne Fachleute, die Tag für Tag, Stunde um Stunde nichts anderes zu tun haben, als ihren Müll zu verzapfen und sich zu beschweren.
Bei dem einen oder anderen frage ich mich…Hast du sonst nichts anderes im Leben?
Das Beste ist , die ganzen Möchtegerne-Fachleute glauben auch den Unsinn, den sie hier verzapfen.
Ansonsten stimme ich Dir 1895 % zu, es gab auf jeden Fall mal mehr Niveau hier im Forum Hier haben die Leute die Oberhand gewonnen, die wahrscheinlich sonst im Leben Totalversager sind, da ist es dann interessanter über den Trainer oder sonst wen zu hetzen.
Normale oder gemäßigte Menschen bleiben dem Schwachsinn hier logischerweise fern.
Und wenn dann der 3. te Platz geschafft ist, mutieren sie zu Jubelpersern und verkünden hier, sie hätten es immer gewusst.