Fussballmanager

  • ich glaub ich muss auch mal meinen MS verkaufen der ist schon lange dabei und zu blöd um tore zu schiessen.


    Mein RS ist Torschützenkönig. ;--)j


    Jetzt geht es ab nach England.


    Meinen RS Stürmer habe ich mitten in der Saison geholt ,und er wurde mit 30 Toren Torschützenkönig ,)yes




    HerrJ Leider bin ich schon ,bei 2 Funcups angemeldet :S


  • Wäre dabei

  • Obwohl sich bis jetzt erst 6 potentielle Teilnehemer gemeldet haben, werde ich das Turnier wohl löschen und neu aufmachen.
    Ist doch netter mit alten Bekannten!


    Ich schreibs dann hier rein, wenn es soweit ist hier rein und die Teilnehmer der letzten Auflage werden eh im OFM angeschrieben.



    Gruß
    J

  • Jemand von euch schon über die Analysen der Zweitligaspiele bisher gesehen? Da droht sich ein Debakel bei mir an, wenn Union heute kein Wunder schafft (meine zwei aufgestellten Spieler je 2 Tore oder so) kann ich mir Platz zwei morgen abschminken --;(
    Liga 1 (bis auf Almeida) mal wieder voll an mir vorbei, Liga 3 47 Punkte...bringt aber auch nix mehr nach Einstieg an Spieltag 5 und seitdem bisher nur 1 mal mehr als 30.


    Ach ja - das soll nicht heißen, dass ich mich nicht trotzdem für Fortuna freue, dass die Jungs die ich aufgestellt habe (zummeist aus der Top 6) gepatzt haben --;)ir

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Meine Jungens sind jetzt endlich so weit das ich den Aufstieg anpeile.Durch die vielen Länderwechsel ist die Kreisklasse jetzt so schwach geworden das ich plötzlich die mit Abstand stärkste Manschaft in meiner Liga habe.Mein Ziel ist jetzt 34 Siege für die Saison :D
    Wenn das so läuft wie bis jetzt werde ich am Ende 102Punkte haben und ca.150Tore geschossen haben :P
    Eigentlich schade das es jetzt so leicht für mich wird.Der Aufstieg war zwar für diese Saison geplant aber ich wollte mir das schon wenigstens ein wenig erkämpfen :S 
    So wird es nun ein Alleingang für mich... :sleeping:

  • Meine Jungens sind jetzt endlich so weit das ich den Aufstieg anpeile.Durch die vielen Länderwechsel ist die Kreisklasse jetzt so schwach geworden das ich plötzlich die mit Abstand stärkste Manschaft in meiner Liga habe.Mein Ziel ist jetzt 34 Siege für die Saison :D
    Wenn das so läuft wie bis jetzt werde ich am Ende 102Punkte haben und ca.150Tore geschossen haben :P
    Eigentlich schade das es jetzt so leicht für mich wird.Der Aufstieg war zwar für diese Saison geplant aber ich wollte mir das schon wenigstens ein wenig erkämpfen :S 
    So wird es nun ein Alleingang für mich... :sleeping:


    naja wenn du den richtigen sponsor hast dann hat es wenigstens finanzielle vorteile wenn du alles gewinnst ;-)

  • Meine Bilanz nach dem Aufstieg, sind 6 Siege und ein Torverhältnis von 14-2 ,)yes


    Viele ältere Spieler, werden mich nächste Saison verlassen, aber die Jungen Spieler (11 neue) :rolleyes: stehen schon in den Start löchern:thumbsup:
    Zu dem bin ich gerade dabei, mein Stadion zu erweitern.


    Wer Lust hat ,auf auf ein Freundschaftsspiel einfach melden :thumbup:


    1895--FOR--EVER Fortuna --Düsseldorf

  • Meine Bilanz nach 7 Spieltagen.7 Siege,Torverhältnis 33-1 (ja es hat tatsächlich einer geschafft mal zu treffen :S )
    Ich komme mir vor als müsste ich jeden Tag gegen den 1 FC *öln spielen ;--)b

  • Meine Bilanz nach 7 Spieltagen.7 Siege,Torverhältnis 33-1 (ja es hat tatsächlich einer geschafft mal zu treffen :S )
    Ich komme mir vor als müsste ich jeden Tag gegen den 1 FC *öln spielen ;--)b


    ;--)b :thumbsup:

  • Spielt den auch schon jemand, bzw. wer hat Erfahrung damit gemacht ?


    Wichtige Downloads gibt es hier :




    und hier :



    Die notwendigen Patches werden nach Installation (mit dem EA-Download-Manager) automatisch ermittelt und heruntergeladen, im Augenblich steht Patch 1 wohl bereit.


    Die Stadien (insbesonders) Deutschland (fast alle glaub ich), England (Premier League und Championship) Schottland (Erste Liga) und Italien (fast alle wohl) sind unbedingt empfehlenswert.



    Wer hat mehr Tips oder Lob bzw. Kritik ?


  • Kritik:


    - Torhüter immer noch keine Werbung auf der Brust
    - Esprit Arena immer noch nicht von EA integriert, Düsseldorf hat mal wieder nur nen 08/15 Stadion

  • Kritik:


    - Torhüter immer noch keine Werbung auf der Brust
    - Esprit Arena immer noch nicht von EA integriert, Düsseldorf hat mal wieder nur nen 08/15 Stadion


    @ Baerli, Du musst die Stadien von




    installieren.


    Ich check das aber noch mal, hab bislang nur England probiert


    ... ja, das Stadion ist viel besser, wenn auch nicht so perfekt, wie viele andere Stadien, vor allem, weil das dach zu ist --;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von der Hildener ()