Anmeldungen im Forum

  • .



    Für zukünftige Anmeldungen im Forum müssen u.a. folgende Pflichtfelder ausgefüllt werden:

    • Realvor- und Nachname
    • Adresse
    • Telefonnummer


    Sofern diese Daten - welche ausschließlich von den Administratoren eingesehen werden können - nicht aufgeführt werden, ist eine Anmeldung sowie Freischaltung nicht möglich. Nicks mit dem Namen eines aktuellen Fortunaspielers sind nicht erlaubt.


    Mitglieder, die diese Pflichtfelder nicht bzw. sinnfrei ausfüllen, werden ohne vorherige Ankündigung gelöscht. Das Selbe gilt, sofern das Mitglied nicht unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar ist - weil diese falsch oder nicht existiert o.ä. -.


    Eine Neuanmeldung mit vollständigen Daten ist erst wieder nach 60 Minuten möglich. Noch nicht freigeschaltete Mitglieder haben den selben Status wie Gäste.




    Allen Mitgliedern wird hiermit zugesichert, dass die o.g. Daten nicht an Dritte weitergegeben werden und anderen Mitgliedern nicht zugänglich sind.





    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von mickey ()

  • Das Selbe gilt, sofern das Mitglied nicht unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar ist - weil diese falsch oder nicht existiert o.ä. -.


    Ich möchte diejenigen, die sich hier um Forum anmelden möchten, nochmals darauf hinweisen, dass ohne gültige Telefonnummer eine Freischaltung nicht erfolgt. Jedes neue Mitglied wird vor der Freischaltung von mir angerufen und sollte somit unter der angegebenen Nummer erreichbar sein.


    .

  • Das Selbe gilt, sofern das Mitglied nicht unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar ist - weil diese falsch oder nicht existiert o.ä. -.


    Ich möchte diejenigen, die sich hier um Forum anmelden möchten, nochmals darauf hinweisen, dass ohne gültige Telefonnummer eine Freischaltung nicht erfolgt. Jedes neue Mitglied wird vor der Freischaltung von mir angerufen und sollte somit unter der angegebenen Nummer erreichbar sein.


    .



    Eine Bitte an die Duisburger Fans:



    Hier bitte drauf klicken