Beiträge von DifoDaniel

    Hast du recht, aber wenn man Hartherz bringt um Koutris in der englischen Woche zu entlasten, kann man auch mal Zimmer für Zimmermann bringen. Und Morales wäre immer noch besser gewesen als Prib, was ja auch keine Kunst ist.

    Ich bin bei dir. Stimme in Teilen auch zu. Besonders von Hennings bin ich Saisonübergreifend enttäuscht. Chancen vergeben ist ja das eine, aber unterzutauchen ist das andere.

    Nicht zu vergessen, dass man während der Saison 2 weitere Positionen (Morales, Zimmer) abgegeben hat.

    Welcher Trainer soll diesen totgeborenen Kader bzw. das Übergebliebene denn besser machen ?

    Ich wünsch mir einen Trainer, der Karaman nach 45 Minuten Nicht-Leistung auswechselt. Ich wünsch mir einen Trainer der erkennt, dass Prib eine Schaffenspause braucht.

    Jemand hier hat treffenderweise Rösler mit Donald Duck verglichen. Aber gab es nicht auch ein LTB "Unverhofft kommt oft"? Jedenfalls hat Rösler gegen den KSC die xte Chance zu vergeigen und damit einen Vergeigungs-Veinsrekord für die Ewigkeit aufzustellen.

    Das mit Donald Duck kannte ich noch nicht. Aber das trifft es. Vielen Dank für den treffenden Vergleich

    ;--)j

    Eine Ära geht zu Ende:

    Nach fast 13 Jahren endet im Sommer eine Ära beim 1. FC Heidenheim 1846 und damit eine der einzigartigsten Erfolgsgeschichten im deutschen Profifußball. Der nach dieser Saison auslaufende Vertrag mit Marc Schnatterer wird nicht verlängert. Ob der 35-Jährige seine Karriere nochmals anderswo fortsetzen wird, ist noch nicht klar. Unabhängig davon soll der Heidenheimer Rekordspieler jedoch nach seiner Zeit als Profi in die Arbeit beim FCH eingebunden werden.

    Sofort verpflichten der kann mind. noch 1 bis 2 Jahren auf unserem Niveau mithalten und ärgern kann er uns damit auch nicht mehr.

    Sollte hier ernsthaft Breitenreiter diskutiert oder vom Verein erwogen werden, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn der kommen sollte, mache ich ne Fortuna-Pause.

    Da gibt es einen zweiteiligen Podcast über Trainer Breitenreiter - Im Kopf des Trainers-

    Ich habe da vor längerem mal reingehört. Danach wisst ihr wie er so tickt. Mich hat es nicht überzeugt!

    Peter der "Bosz". Sehr gerne. Als Niederländer hat er mal einen anderen Blick. Das könnte mal neue Impulse bei Fortuna setzen.

    Also bitte mal anrufen, auch wenn es finanziell wohl sehr illusorisch wird.

    Aber warum nicht mal in einen teureren Trainer investieren, wenn man von ihm überzeugt ist? Er soll ja schliesslich eher unsere noch "billigen" jungen Spieler entwickeln, damit sie uns zunächst weiterbringen und wir sie später mit einem entsprechenden Marktwert verkaufen können. War das nicht mal unser Plan? Dann rentiert sich auch ein guter teurer Trainer.

    Also Vorstand, also Herr Allofs: Bitte mal darüber nachdenken!

    Danke vorab!

    Ihr meint den Bosz, der spätestens bei jedem seiner Vereine nach einer Saison mit seiner Philosophie am Ende war?

    Weil wir taktisch unflexibel sind. Wir spielen 90 Minuten unseren "Stiefel" runter.

    Selbst Sandhausen hat durch entsprechende Umstellungen in der 2. Halbzeit dafür gesorgt, dass das Spiel etwas kippt.

    Da hat das Trainings-Team klar versagt.