Beiträge von Bärenfreund

    Was der hier ja immer noch hochgeschätzte FF aus unserer Mannschaft gemacht hat, ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben und schlicht zum Kotzen.


    Ich erinnere mich noch an die ersten Spiele der Saison, als die Mannschaft noch Fußball spielte, als Raman unser neuer Fußballgott war und Gießelmann auf der linken Seite für Druck sorgte.


    Wir hatten (und haben eigentlich immer noch) die beste Fortunamannschaft der letzten fünf Jahre. Das wir lange auf dem ersten Tabellenplatz lagen, ist dieser Mannschaft zu verdanken.


    Doch mit zunehmender Dauer hat FF die Mannschaft zerstört, ihr den Spielspaß genommen und sie valiumisiert.


    Viele seiner Entscheidungen werde ich nie verstehen.


    Wir sind nicht der FC Bayern, wir haben keine 22 erstklassigen Spieler. Warum hat FF ständig und ohne Notwendigkeit die Mannschaft umgestellt, anstatt eine Stammbesetzung zu etablieren, die mal die Chance hat, sich einzuspielen? Es ist doch offensichtlich, dass in unserer Mannschaft kein blindes Verständnis zwischen den einzelnen Spielern herrscht, welches mal Traumpässe oder Überraschungsangriffe ermöglicht? Warum haben wir eine so hohe Fehlpassquote?


    Warum redete FF unseren besten Spieler damals öffentlich schlecht, demontiert ihn geradezu? Raman hat danach kein einziges Mal mehr so geglänzt wie in den ersten Spielen!


    Warum wird Hennings immer schlechter, obwohl wir eigentlich genug Spieler haben, die Flanken können, insbesondere unsere beiden Japaner. Weil auch sie bis heute kein vernünftiges offensives Konzept erhalten haben!


    Warum redet FF immer den Gegner stark und uns schwach?


    Und warum entwickelt er keine Konzepte, um sich gegen andere Mannschaften durchzusetzen, statt immer nur abzuwarten und zu reagieren?


    FF hat kein Konzept. Sein Trainingswissen ist veraltet, er hat außer Valium keine Visionen, er war noch nie ein Trainer, der einer Mannschaft ein positives Gesicht geben konnte.


    Er muss weg, und das so schnell wie möglich!


    Und ganz sicher sind die bisherigen Punkte der Mannschaft nicht wegen FF, sondern trotz ihm entstanden. Mit nahezu jedem anderen Trainer wären wir jetzt schon Zweitligameister!

    Ich verstehe das Spiel als gellenden Hilfeschrei der Mannschaft, die mit einem echten Trainer dieses Spiel hundertprozentig gewonnen hätte.


    Ein Trainer, der nix aber auch ganz nix tut. Im Training nicht, während des Spiels auch nicht. Der hat vorher keinen Plan, mittendrin keinen Plan und nachher keinen Plan.

    Das sehe ich ganz genauso! Friedhelm hat gar nix, außer seiner gewünschten Vertragsverlängerung

    Ich gehe davon aus, dass unsere sportliche Leitung ob der gezeigten Auftritte seit Herbst 2017 nun reagiert, um die Chance auf den Aufstieg zu wahren.

    Das träumst du (und ich auch), aber das ist nicht die Realität. Unsere sportliche Leitung wird sicher nicht reagieren, so bitter das für die Mannschaft und noch mehr für die treuen Fans ist. Die Scheiße geht weiter....

    Ich kann weiterhin den Hype um Funkel nicht verstehen. Der Mann ist unfähig, sein Fußballwissen ist veraltet. Dass wir (noch!) auf einem Aufstiegsplatz stehen, ist nicht sein Verdienst, sondern er konnte es bei der guten Mannschaft lange nicht verhindern. Wie wenig er der mannschaft helfen kann, hat man doch ab der 30. Minute heute gesehen. Während der Regensburger Trainer seiner Mannschaft eine Ansprache hielt, und sie neu einnordete, übte sich Funkel im Phlegma. Der Mann ist ein Witz, und die Tatsache, dass sein Vertrag verlängert wurde, lässt mich jetzt schon kotzen. wie lange wollen wir uns diese Scheiße noch antun?


    Und macht doch bitte mal die Augen auf! In den ersten 30 Minuten waren wir nur deswegen gut, weil Regensburg komplett geschlafen hat und erst nach dem 0:3 aufgewacht ist. Hätten die von Anfang an mitgespielt, hätten wir klar verloren.


    Und nein, es liegt nicht am Platz, oder am Schiedsrichter, sondern allein an unserem Spiel und unserem Trainer! wir haben bis heute nicht einmal eine eingespielte Mannschaft, weil Funkel unnötig städnig die Positionen wechselt. Wir sind aber nunmal nicht Bayern München.


    Mit dieser Mannschaft und einem guten Trainer, hätten wir weit mehr Punkte und weniger Gegentore!

    Völlig desolate Fortuna, unmotiviert.


    Ich sage es nochmal, auch wenn wieder alle über mich herfallen: Das FF die Mannschaft nicht erreicht, und auch nach der Pause nichts besser wurde, zeigt mir deutlich, dass nicht die Mannschaft, sondern der Trainer das Problem ist. Spätestens seit Herrmann weg ist, läuft spielerich gar nichts mehr.


    Den derzeitigen Tabellenstand verdanken wir sicher nicht dem Trainer!

    Ich muss gerade kotzen wegen der Leistung.. wie im letzten jahr, Kampf gegen den Abstieg.


    Mein Gott, wir haben so gute Spieler dieses Jahr, da hätte Großes draus entstehen können. Aber gebt der Mannschaft bitte einen Trainer, der sie auch so (groß) spielen lässt.