Nach dem Kick: F95 vs SG Dynamo Dresden

  • du machst das 1:3 das zu gegebener maasen geschenkt war,und ff macht diese ruhig ruhig geste

    was folgt sind 55 min harmloser und vollkommen ideenloser eierfussball mit nicht einer torchance in hz 2

    kein umschalten,kein willen,kein anrennen,nix...

    kann mir bitte jemand diese scheisse erklären?!

    kann mir bitte jemand sagen warum wir jetzt seit wochen wieder diesen scheiss eier und schlafwagen fussball von letzter saison spielen?!

    hat ff jetzt schon genug punkte gesammelt in der HR oder wat ,meine fresse :tisch:

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Und im MV!


    Ich übe noch am "Zitieren".:verwirrt:

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Ich hege leichte Zweifel an der Rotation, die uns Friedhelm zuerst mal schmackhaft gemacht hatte. Vielleicht rächt sich das jetzt, indem wir keine eingespielte erste Elf haben.

    Gut - über Sobottka und Neuhaus wurde genügend diskutiert. Sind unersätzlich. Zweifellos !!

    Was mir aber besonders bitter aufstößt, ist die Tatsache das bei uns wohl kein bedingungsloses Anrennen stattfinden kann oder darf. Da fällt der Anschlußtreffer und von der Linie kommt ein Zeichen - ruuuuuhig , Junges gaaanz ruuuuhig. Es steht 1:3 und die zweite Hälfte haben wir ja alle gesehen. Die war verdammt ruuuuuuhiiiig !

    Bin bedient , sorry !!

  • Beitrag von SG-F95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wer unsere Fortuna seit vielen Jahren kennt, weiß doch, daß solche Spiele zum "Repertoir" gehören.

    EIne Saison ohne Krise gibt es nicht.

    Vielmehr ist erstaunlich, dass wir in der zweiten nicht eine ernsthafte Torchance herausgespielt haben.

    Wir sind im Mittelfeld abhängig von Fink (wenn er in Topform ist) und Neuhaus.

    Wenn Einer von Beiden ausfällt, läuft nix mehr.

    Wenn wir da nicht nachbessern, können wir uns entspannt zurück lehnen...

  • Da wären wir ja heute fast wieder Tabellenführer geworden. --;)ir

    In der momentanen Verfassung fehlt uns so gut wie alles zu einem ernstzunehmenden Aufstiegskandidaten.

    Man kann eigentlich nur hoffen, dass wir in Kiel nicht völlig unter die Räder kommen. Gänzlich auszuschließen ist dieses Szenario leider nicht.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Eine peinliche Vorstellung eines Anwärter,der zurück in die BL will.

    Null gefährlichkeit in 90min.

    Null Kombination.

    Null Torchancen.

    Null Aufäumen.

    ....jedesmal wenn Fortuna Boden gutmachen Kann, fallen wir zurück und bauen Gegner auf, die entweder bis zum Hals in der Scheisse stecken, oder seit zig spielen nicht gewonnen haben...immer das gleiche..

    Gegen Kiel gibt's ne fette Packung.Dann hat Fortuna in 5 Spielen es geschafft, von platz 2 bis 5 alles wieder spannend zu machen, wofür man 12 Spiele gekämpft hat.

    22.000 Zuschauer für einen fast Spitzenreiter ist ein Witz..aber, die Fans kennen ihre Diva

  • Wir haben keine Ergebniskrise (die hat man nur, wenn man gut spielt und trotzdem nicht gewinnt).

    Wer sch**** spielt, verliert.

    Wer von der ersten bis zur 90. Minute die gleiche Intensität, ohne Anpassung an den Spielstand, oder die Spielzeit, an den Tag legt, verliert.


    Ich hab den Hals, passiert bei Fortuna eher selten und ich gebe auch zu, das nach 10 Minuten mit 0:3 hinten legen suboptimal ist, aber verdammich noch eins, sang und klanglos untergehen kann nicht sein.


    Fehlpässe, 13x quer spielen, um dann doch einen zu risikoreichen Pass zu spielen...der kommt dann mit Glück gerade noch an, an den nächsten Pass scheint wieder keiner zu denken.

    Anfangs der Saison ziemlich oft pro Spiel einfache Doppelpässe auf aussen und im Idealfall eine Flanke nach innen...läuft seit einigen Spielen nicht mehr.

    2. Bälle, wie der Reporter so schön sagte, gehen immer an den Gegner.




    Morgen denke ich sicher wieder weniger emotional und bereite mich auf das Spiel gegen die Störche vor.

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Das Schlimme ist weniger das 1-3 gegen diesen Abstiegskandidaten, das Schlimme ist vielmehr diese seit 5 Spielen anhaltende Lethargie über weite Strecken der Partien (inklusive des Kicks gegen die falsche Fortuna) und die anhaltende Einfallslosigkeit trotz doch technisch recht beschlagener Zweitligakicker. Herr Funkel hat es mit seiner Schönrednerei und taktischen wie personellen Fehlgriffen innerhalb weniger Wochen geschafft, die Mannschaft - natürlich nur vom Niveau, nicht von der Punktezahl her - wieder auf Abstiegskandidaten-Level zu senken. Respekt dafür! ;--)r

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Irgendwie sieht das offensiv genauso aus wie letzte Saison.

    Genauso einfallslos, genauso behäbig, genauso unkreativ und

    mit einem Hennings vorne drin, der mich ähnlich überzeugt hat wie damals.

    Dazu Einwechselungen, die auch kein Leben gebracht haben - seltsam hilflos und lethargisch alles.


    ...wobei - das sei fairerweise gesagt - es bei einer schon vor dem Spiel zu spürenden

    leichten Krisenstimmung und dann 3:0 Rückstand nach zehn Minuten bestimmt

    auch nicht so ganz leicht ist, den Kopf einigermaßen frei zu kriegen

    42

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HerrJ ()

  • Der Kick hat es nicht ansatzweise verdient, dass man sich mit ihm noch im Nachgang kritisch auseinandersetzt.


    Mir tut jeder Fortune leid, der nach diesem Mickey-Mouse-Fussball seine Abendgestaltung ausgerichtet hat. Leider gab es seit Norbert Meier nur Fehlbesetzungen auf der Trainerbank. Man könnte diesem Mann in der Winterpause 11 Bundesligaspieler zur Verfügung stellen und man bekäme genau das gleiche Programm. Absteigen werden wir nicht. Wenn das sich jetzt jedoch in diese Richtung und damit parallel zur letzten Saison fortentwickelt, dann kann man diese Saison hinsichtlich Freude am Fussball und an Fortuna abgehaken.


    In der nächsten Saison hat man dann vielleicht wieder Glück mit dem Trainerposten. Ich weiß auch nicht, wer zu diesem Verein passt und den Fussball spielen lassen kann und spielen lassen möchte, den wir bei Fortuna sehen wollen - dieser Mann definitiv nicht.


    Der Mannschaft mache ich überhaupt keinen Vorwurf. Nur eine Anmerkung: Mit welchem Recht spielt Lovren in der 1.Mannschaft und andere unserer Nachwuchsleute nicht? Das muss mir mal jemand erklären.


    Schönen Abend, soweit es geht - schlaft gut.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Graf von Berg ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip